Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetesklinik (Quakenbrück)/ Erfahrungen

• Gast

Rang: Gast
    am 01.03.2011 20:47:15
    Gast schrieb:
    Jedem das Seine, oder des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;-)

Genau, oder auch: Was dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigal... ;0).
    Versteh' eh nicht, warum man immer versuchen muss, seine Meinung als einzig richtige zu propagieren - dann müssten ja alle gleich denken/funktionieren...
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 01.03.2011 22:23:39
    Andreas schrieb:
    Ich bin seit 5 Jahren Typ I Diabetiker (52 J.) und in letzter Zeit schwanken meine Zuckerwerte sehr stark. Hat jemand Erfahrungen mit Diabeteskliniken

Kein Zwang --- nur eine gut gemeinte Antwort ! ! !

LG Anni
  • Rang: Anfänger
    am 03.03.2011 08:45:14
    Gast schrieb:
    Gast schrieb:
    Jedem das Seine, oder des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;-)

Genau, oder auch: Was dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigal... ;0).
    Versteh' eh nicht, warum man immer versuchen muss, seine Meinung als einzig richtige zu propagieren - dann müssten ja alle gleich denken/funktionieren...

Ich habe nicht behauptet das meine Meinung das einzig Wahre ist.Bei Gott hier sind schon genug davon am Start.
  • Rang: Anfänger
    am 07.03.2011 13:36:14
    Ich danke allen für ihre Beiträge. Ich habe mich dieses mal für Quakenbrück entschieden und werde ggf. berichten. Bad Lauterberg werde ich das nächste mal in Betracht ziehen, das sieht wirklich ansprechend aus. Grüße, Andreas
  • Gast

am 18.03.2011 12:45:49
    hallo, bin gestern aus bad lauterberg zurückgekommen.

es war eine enttäuschung.

das ärzte -team ist ok, das gesammte personal ist es auch, nett, freundlich, sehr hilfsbereit!

aber ab ca. 16 uhr ist dort totentanz angesagt. man kann nichts unternehmen, es ist langweilig, die ganzen jüngeren leute (unter 40 jahre ist man dort noch jung ;-)), die mit mir dort waren, teilen meine meinung. das schwimmbad kann man nur in der zeit von 11-12 uhr benutzen, lächerlich... die tischtennisplatte ist seit 2 jahren kaputt. in dem klöntreff befinden sich 2 spielesammlungen, ca. 10 jahre alt... der pc ist auch so alt, wie die spielesammlungen. zum essen gab es 3 sorten käse und 3 sorten wurst, hatten einmal sogar verschimmeltes brot zum abendessen gehabt.
    als jugendlicher war ich fast jedes jahr in den sommerferien dort, weil es schön war, 2002 das letzte mal, aber seit dem hat sich dieses haus sehr zum negativen entwickelt... leider...
    am 18.03.2011 14:49:59
    Hallo Gast !

das ist ja eine Enttäuschung und habe das so nicht von meiner Mtter gehört.
    Aber du hast bestimmt Recht.
    Denn meine Mutter ist schon 83 Jahre und sieht das bestimmt ganz anders in ihrem Alter.
    Wenn ich zu Besuch war , hatte das einen guten Eidruck auf mich gemacht.
    Gut das Essen kann ich als Gast nicht Beurteilen.
    Tut mir leid das ich das Wärmstens den Andreas empfolen hatte der hier im Netz um Rat fragte.

Die Stadt ist aber ein schöner ( und auch für Jugendliche ) Kurort.
    Meine Tochter geht hier oft aus und die ist erst 19 fast 20.

LG Anni
    am 18.03.2011 15:56:38
    Gast schrieb:
    es war eine enttäuschung

da muss ich jetzt schonmal dumm fragen.... was wird eigentlich in so ner Spezialkinik gemacht was man nicht auch zuhause machen könnte ?
  • Gast

am 19.03.2011 19:13:00
    havier schrieb:
    Gast schrieb:
    es war eine enttäuschung

da muss ich jetzt schonmal dumm fragen.... was wird eigentlich in so ner Spezialkinik gemacht was man nicht auch zuhause machen könnte ?

Urlaub.
    am 19.03.2011 21:50:46
    Gast schrieb:
    Urlaub

am 20.03.2011 20:21:55
    Hallo Havier !

Viell. ist es ganz gut diese Kl. zu haben.
    Für Menschen ( ältere wie meine Mutter 83 ) die nicht mehr Geistig so fit sind um sich selbst zu Inform. und Einszustellen,
    finde ich sie eine tolle Hilfe.
    wer will schon ständig also tägl. mit Muttchen oder Oma ,Opa usw. zum Doc fahren oder gar die Verantwortung für die Einstellung übernehmen.
    Ich habe das der Klinik überlassen und für mein Muttchen war es toll.
    Die Klinikschulungen und bissel Quatschen mit den Anderen hat ihr viel gebracht und natürlich eine perf. Einstellung.
    Sie geht alle 2 Jahre zum " Justieren " sage ich so dazu , in die B. Lauterberger Klinik.

LG Anni