Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Gast

Rang: Gast
    am 09.07.2011 19:00:49
    Gast schrieb:
    weshalb soll man dummheit und faulheit noch unterstützen, informiere dich bevor du rumspinnst.

Aha, du kannst es nicht - das war ja klar.
  • Gast

am 09.07.2011 19:10:17
    Gast schrieb:
    lesen braucht er nicht lernen und er hat sogar darüber nachgedacht - jeder diabetiker, der je im leben ein ogtt gemacht hat, weiss, dass in der "tasse mit hochkonzentrierter glucoselösung" genau 75 g glukose sind, was dir offenbar nicht bewusst ist. und für im besonderen nochmal: wenn keine uz, hypos, unwohlsein oder ähnliches auftritt, warum sollte dann ein bz von 80 mg/dl "ungesund" sein (völlig egal, wann er gemessen wird!). und nur, weil dir die antworten anderer nicht in deinen kram passen, den erstposter aufzufordern, sich ein anderes forum zu suchen, ist ja wohl klar etwas daneben. ausserdem haben wir dir, eh aus m. schon oft genug erklärt, dass DU genau so wenig das mass aller dinge bist. nimm wind aus den segeln, ehe man dich als troll beschimpft!!

Es gibt auch Tests mit 50g Glucose, was dir offenbar nicht bekannt ist. Außerdem scheinst du nicht zu wissen, daß es auch andere Krankheiten als Diabetes gibt, die sich auf den BZ auswirken. Unser Stoffwechsel befindet sich in einem Gleichgewicht, das aber leider auch gestört sein kann oder warum glaubst du wohl, gibt es einen Facharzt für Endokrinologie? Der Arzt des TE sieht das wohl ähnlich und das ist gut so.

Warum ist es daneben, dem TE ein anderes Forum zu empfehlen? Hier wird doch nur gegenseitig rumgekeift, sieht man doch jetzt wieder. Anstatt meinen Beitrag sachlich zu behandeln, wird mit persönlichen Beleidigungen gearbeitet. Was bitte soll das einem Neuling bringen, der einfach nur eine Information haben will.

Wie ich dich kenne, wirst du jetzt behaupten, das sei meine Schuld, weil ich eure Weisheiten nicht akzeptiere. Allerdings schreibe ich schon kaum mehr hier, aber das Gekeife ist dasselbe wie eh und je.
  • Gast

am 09.07.2011 20:04:32
    schrieb:
    Wie ich dich kenne, wirst du jetzt behaupten, das sei meine Schuld, weil ich eure Weisheiten nicht akzeptiere. Allerdings schreibe ich schon kaum mehr hier, aber das Gekeife ist dasselbe wie eh und je.

warum sollte ich etwas behaupten, wenn du unsere weisheiten nicht akzeptierst - solange sie die wahrheit sind. es wäre vermutlich echt besser, du würdest hier gar nicht mehr schreiben, denn das "gekeife" stachelst du ja besonders gern an und antwortest dann mit dümmlichen ausreden oder forderungen. im gegensatz zu dir, kennt mich keiner (manchmal kenn ich mich selbst nicht!) - und das ist gut so!
  • Rang: Anfänger
    am 10.07.2011 10:54:53
    Hallo
    Der Frager schreibt:

ich habe schon seit ein paar Wochen Kreislaufprobleme. Deswegen habe ich mich diese Woche vom Arzt durchecken lassen. Als er mein Blutbild angeguckt hatte, meinte er, dass alles in Ordnung sei bis auf einen niedrigen Blutzuckerwert.

meinerseits folgende Fragen:

1.
    Was war dein s.G. niedrigen Blutzuckerwert ?

2.
    Nach trinken der Zuckerlösung Praxis verlassen und zurück gekommen? Körperlich tätig gewesen? Mann sollte ruhen in die Stunden zwischen trinken und messen.

Antworten meinerseits:

Auf meine erste Frage kein Antwort

Wenn mann während den Test spaziert oder etwas anders in der 2 Stunden Wartezeit macht, ist der Test NICHT aussagekräftig.

Somit ist alles was im Forum auf diese Post geschrieben wurde reine SPEKULATION und BLablabla.

Einzige was stimmt ist das Kreislaufprobleme auch viele andere Ursachen haben können, Diabetes ist nicht den vor den Hand liegende Ursache (u. A. Stress, Eisenmangel, abnormale Blutdruck, usw.)

Leider wird in dieses Forum viel Unsinn geschrieben.

LG

Hajo Janse

• Gast

am 10.07.2011 13:25:47
    [quote=Hajo Janse]...Diabetes ist nicht den vor den Hand liegende Ursache...[/quote]

[quote=Hajo Janse auch]Leider wird in dieses Forum viel Unsinn geschrieben [/quote]

Perfekt :-)

H4