Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Micraltest
-
am 19.08.2011 10:45:54
Hallo Leute!
Bin neu im Forum )) Kann mir jemand vllt bei nem Thema weiterhelfen? Würd mich echt freuen.
Habe DM schon seit Jahren. Letzter hba1c : 7.4. Habe gestern mit meinem Diabetologen gesprochen, über meinen (einmaligen) Micraltest, der vor Wochen durchgeführt wurde. Ergebnis war 80mmg. Der Arzt meinte, dass es zwar nicht schlimm sei, man jedoch nen weiteren Test durchführen solle. Heute war ich bei meinem Hausarzt gewesen, mit der Bitte um Micraltest (der Arzt betreut ebenfalls zig Diabetiker). Wurde gemacht und es wurden keine Eiweißausscheidungen festgestellt. Laut Hausarzt ist alles ok.
Mein Creatinin Wert liegt bei guten 0,49 (Normalwert: 0,51 - 0,95).
Nun überlege ich mir die Micral-Teststreifen zu holen. Meint ihr, es besteht Bedarf?
PS: hatte bei dem ersten Micraltest keinen "nüchternen" Magen , meine Regel und war nach ner Lebensmittelvergiftung (nette Kombination, was:)). Kann es sein, dass dies die Eiweisausscheidung beeinflusst hatte.
Danke schon mal an alle!!!
Gruß, Mila -
Gast
Rang: Gastam 19.08.2011 13:10:35
der nüchterne oder nicht nüchterne magen ist irrelevant, während der mestruation keine urintests machen (einfach sagen,nein, bringe das töppchen nächste woche)
micraltest selbst kaufen ? nein. bei unsicherheit noch zweimal probe abgeben.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -