Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Chili-Pflanzliche Hilfe gegen Diabetis
-
Ironiedecoder
Rang: Gastam 17.07.2009 11:24:28
Na komm, liebe Janett, nicht maulig sein, es war ja auch nur eine BITTE. Ich bin vielleicht zu konservativ, wenn ich der Meinung bin, dass man schon etwas auf korrekte Schreibweise achten kann bei Dingen, mit denen man sich so intensiv beschäftigt, wie du es getan hast.
Wie gesagt, ich bin Chili-Fan, aber bitte sei mir nicht böse, ich kann es mir leider nicht vorstellen, dass ein Diabetiker mit einem HBA1C von ehemals über 11% vollständig auf DM-Medikamente verzichten kann, weil, er bleibt ja IMMER Diabetiker. Und Diabetes ist NICHT heilbar. Aber gut, ich MUSS es ja nicht glauben.
Für mich ist Essen immer Genuss und ich würde das Chilipulver lieber ohne Kapseln verwenden, denn ich möchte meine Geschmackssensoren verwöhnen:-)
Nöö, anderre Probleme haben wir zur Zeit nicht, OK, es ist sehr warm, viel zu warm, aber sonst alles in Butter:-)
(So entstehen Gerüchte, Commodus....) von Ironiedecoder -
janett wollbrügge
Rang: Gastam 17.07.2009 13:29:57
Hi
Habe nie behauptet, meine Mutter ist geheilt.
Oder warum muss Sie dann alle 3 Monate zur Kontrolle zu Ihrer Ärztin.
Das Gute daran ,ob es nun vom Chili kommt oder nicht, sie ist vom Wert 19 auf 4-5 und brauch nun keine Tabletten mehr nehmen.Wo Sie doch schon kurz vor Beginn mit den Spritzen war,und nun gar keine Tabletten , was will meine Mutter mehr ???
Die Ärztin hat ja die Absetzung der Tabletten angeordnet.
Das mit dem Wetter ist wirklich schön , fahren deshalb heute auch mit unserem Boot übers Wochenende raus und genießen die Natur,sonnen , baden und Angeln .
Euch auch ein schönes Wochenende
von janett wollbrügge -
Commodus
Rang: Gast -
ImmerNochCommodus
Rang: Gastam 17.07.2009 17:11:09
Zitat:
"Das Gute daran ,ob es nun vom Chili kommt oder nicht, sie ist vom Wert 19 auf 4-5 und brauch nun keine Tabletten mehr nehmen."
1. Genau, denn es ist ja überhaupt nicht gesagt dass sie nur vom Chilipillen-Schlucken so tolle Werte hat, denn
2. die guten Werte resultieren meiner Meinung nach lediglich aus der "Eat more chicken and f*** the Eiweiss" - Methode. Hätte Mutti Kapseln mit Sojabohnenextrakt, Spinatsaft oder Sauerkrautpudding eingeworfen, hätte sie bei DER Ernährung genau so viel abgenommen und jetzt die gleichen guten Werte.
Schön, dass der Placebo-Effekt bei Euch funktioniert hat, aber Tünnef ist das Ganze trotzdem; rausgeschmissenes Geld, wenn auch in der Tat nicht viel (Gott sei Dank).
Ich hab selber vor ein paar Jahren fast 40 Kilo abgenommen, auch mit Hühnchen, Pute, Gemüse etc. - Nahrungsergänzungsmittel sind noch überflüssiger als iranisches Plutonium - schön wenn mans hat, aber ernst nimmt einen damit irgendwann niemand mehr ;0)
Und können wir uns ENDLICH mal darauf einigen - auch für alle zukünftigen Threaderöffner - dass Diabetes NICHT HEILBAR ist und auch nicht BEKÄMPFT werden kann, sondern lediglich richtig gemanaged und kontrolliert werden muss, um ein stressfreies und normales Leben führen zu können?
Wer zu blöd ist sich richtig zu ernähren, seinen BZ zu messen und auf seine Gesundheit zu achten, dem bringen auch die tollsten Freak-Mittelchen nix.
So, Chilimaus, hol schon mal den Wagen, wir fahren jetzt zum Onkel Doktor ;0) von ImmerNochCommodus -
Commie
Rang: Gastam 17.07.2009 18:08:23
Edit: Natürlich nicht EIWEISS, sondern KOHLEHYDRATE! ;0) von Commie