Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
-
Gast
Rang: Gastam 21.10.2011 20:36:48
Und warum gehst du nicht heute noch oder spätestens morgen früh in die Notaufnahme des nächsten großen Klinikums? Ab 400 mg/dl Glucose im Blut ist eine sofortige Klinikeinweisung angesagt...nur mal so am Rande bemerkt...anscheinend nimmst du nicht wahr, auf welch dünnem Eis du dich bewegst...
Ein Laugenbagel ist ein Weißmehlprodukt und verstoffwechselt wie Zucker, Frühstücksfleisch ist extrem fett...beides solltest du meiden...
Viele Grüße und alles Gute! -
am 22.10.2011 06:31:38
500 BZ ist schon sehr sehr hoch
da noch laugenbagel+kartoffeln futtern ist mehr als kontraproduktiv
beides treibt den BZ mehr als hoch.
wenn du bis montag warten willst/musst -wie auch immer
dann mal das wochendene KH-frei verbringen
keinen reis,kein brot,keine nudeln,kein obst u.s.w.
viel viel trinken
und bewegung satt
alles gute
marion
-
am 22.10.2011 17:29:43
Hallo Jürgen, hallo Ferrato,
ich möchte euch an dieser Stelle nochmals recht herzlich danken für Euro kompetente Hilfe. Ich habe mich entschlossen an dieser Stelle nichts mehr ins Forum zu schreiben. Ich sehe keinen Grund warum ich x mal etwas schreiben sollte nur weil manche Menschen selektiv lesen. Der eine meint, das ich aus finanziellen Gründen meine Gesundheit ruiniere, der andere meint, das ein Spitzenwert ein Dauerwert wäre oder das ich mich bewegen soll wo ich absolutes ärztliches Verbot habe dazu. Ich mag aber auch nicht ständig neue Details aus meinem Leben erzählen nur um zu erklären was die Situation ist.
Ferrato: wenn ich einmal wieder fahren kann richtig, dann lernen wir uns mal persönlich kennen wenn du magst. Gleiches gilt für dich Jürgen wenn ich mal wieder in meine alte Heimat fahre. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß ich euch mal gelegentlich mit PNs bei Fragen löchern darf. Meine Werte lagen heute erheblich unter den Werten der letzten Tagen - und das trotz des Brötchens - und am Montag seh ich eh weiter.
Liebe Grüße
Drakosfelidae
Bearbeitet von User am 22.10.2011 17:30:57. Grund: Nicht angegeben -
Gast
Rang: Gastam 22.10.2011 21:41:02
das man nur nicht mal so wird! zitat:"...nur weil manche Menschen selektiv lesen..." da sind wir richtig froh, dass du zu "manchen" menschen gehörst. schlimmer ist, dass du nur selektiv verstehst.... -
Gast
Rang: Gastam 23.10.2011 10:32:37
Gast schrieb:
das man nur nicht mal so wird! zitat:"...nur weil manche Menschen selektiv lesen..." da sind wir richtig froh, dass du zu "manchen" menschen gehörst. schlimmer ist, dass du nur selektiv verstehst....
Warum? Sie hat doch völlig recht. Was hier manchmal vom Stapel gelassen wird, ist mehr als dumm, aber Hauptsache, man kann jemanden anpöbeln.
Und daß viele Dinge schreiben, die mit dem Ursprungsposting absolut nichts zu tun haben, ist auch nicht neu.
Lies halt den Strang nochmal durch, falls du dazu in der Lage bist.