Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Fragen eines Frischlings
-
Gast
Rang: Gastam 10.11.2011 09:08:27
Gast schrieb:
schrieb:
Der Link ging trotzdem nicht. Ich hab mit Computern schon seit über 30 Jahren zu tun und bin wirklich nicht auf deine Hilfe angewiesen.
unabhängig davon, dass der a.nonyma-link eindeutig ohne die klammer funktioniert (probier's einfach noch mal aus), ist es doch sehr interessant, dass deine antwort nach 30 jahren mit pc's lautet: "Leider funktioniert dieser Link nicht, ich hätte gerne den Originaltext gelesen....". wenn das keine bitte um hilfe ist, warum schreibst du dann hier??
Der Link funktioniert trotzdem nicht, ich glaube das, was ich an meinem Bildschirm sehe, nicht das, was du zu wissen glaubst.
Ich sah auch keinerlei Problem für mich, denn über Google hätte ich den Text durchaus gefunden, ich hab also niemanden um Hilfe gebeten.
Havier kam mir zuvor und ich habe seinen Link verwendet und mich bei ihm bedankt. Für mich ist das eine Frage der Höflichkeit. Aber selbst wenn ich um Hilfe gebeten hätte, wäre das kein Grund gewesen, mich in übler Weise anzupöbeln. -
Gast
Rang: Gastam 10.11.2011 12:57:55
wie war der mit "getroffene hunde bellen"? wie gesagt: 30 jahre "erfahrung", diese vermutlich kostenlos, aber trotzdem umsonst...
aber brechen wir das hier ab - ab sofort bemühen sich alle funktionierende links zu posten. -
Gast
Rang: Gastam 10.11.2011 13:20:12
Gast schrieb:
wie war der mit "getroffene hunde bellen"? wie gesagt: 30 jahre "erfahrung", diese vermutlich kostenlos, aber trotzdem umsonst...
aber brechen wir das hier ab - ab sofort bemühen sich alle funktionierende links zu posten.
Weißt du, wie damals die Computer aussahen? Ganz offensichtlich nicht.
Ich hab als Operator gearbeitet und bestimmt nicht "kostenlos". Aber du scheinst Probleme mit verstehendem Lesen zu haben,