Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Typ-2-Diabetiker für Patientenfilm gesucht.
-
Philipp Breilmann
Rang: Gastam 30.06.2009 17:17:39
Hallo,
wir suchen für einen Kunden unserer Werbeagentur (Euro RSCG Life GmbH)einen Typ-2-Diabetiker der in einem Patientenfilm mitspielen möchte. Der Patient wird von einem Kamerateam einen Tag lang in Altagssituationen begleitet.
Sie besitzen eine gewisses Selbstvertrauen und haben keine Angst vor der Kamera zu stehen, dann melden Sie sich bitte bei mir.
Der Dreh wird großzügig entlohnt.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Viele Grüße,
Philipp Breilmann -
Ingeborg Schumann
Rang: Gastam 04.07.2009 05:49:51
Hallo,
nachdem ich die ersten Jahre meinen Diabetes nicht ernst genommen habe , bin ich heute ein sehr selbstbewußter Mensch mit Diabetes und engagiere mich auch in einer Selbsthilfegruppe. Am 8.7.treffen wir uns zum ersten Mal zu einem Stammtisch in einem mongolischen Restaurant um die BE auszutesten.
Letzte Woche hatte ich 30 übergewichtige Menschen mit Diabetes eingeladen und einen Diabetologen dazu, um neue Perspektiven aufzuzeigen. Ich bin 58 Jahre und habe schon einige Berufssparten durch. Z.Zt. unterrichte ich in der Altenpflege Aktivierung und Rehabilitation. In der Freizeit mache ich ein bisschen Sport mit übergewichtigen Menschen und liebe meinen Garten.
Mein Herz hängt aber an einem privaten Diabestes-projekt in Gambia. Im Februar 2010 werde ich wieder dorthin fliegen und Insulin mitnehmen, weil die Menschen sich dort keines leisten können.
Ich hätte Interesse an Eureem Werbeauftrag und würde das Honorar in das Gambia-Projekt stecken.
Im Erstberuf habe ich einmal Biologie und Gartenbau studiert, war dann eine Zeit lang weltweit auf der Suche nach neuen Pflanzen und der Diabetes hat mich auf einem Interkontinentalflug 1997 erwischt!!!
von Ingeborg Schumann -
Tamara
Rang: Gastam 06.07.2009 13:48:54
..auf dem Flug hat dich nicht nur der DM erwischt, Karin Giegerich oder Anke oder wie du sonst noch heißen magst..bitte, oh gerechter Gott. Herr, hilf lenken.... von Tamara -
Monika Rassmann
Rang: Gastam 11.04.2010 13:14:34
Ist das noch aktuell dann würde ich
mich mitmachen.
bitte schreiben sie mir wie und wo daß abläuft.
außerdem bin ich stark übergewichtig. von Monika Rassmann -
HBarth
Rang: Gastam 24.04.2010 19:41:32
Hallo, falls das Angebot noch aktuell sein sollte - ich bin seit ca. 5 Jahren querschnittgelähmt - durch die daraus resultierende geringere Bewegung und andere Faktoren bin ich jetzt auch seit 2 Jahren Diabetiker und "schlag mich so durch". Bei Interesse bitte ich um Kontakt per Mail !
mfg Hubert B. aus München von HBarth