Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Knabberzeug
-
am 10.12.2011 14:52:29
[quote=marion aus wien;58247]alles eine eine Einstellungssache*g*[/quote]
So ist es, Marion. Viele Dinge spielen sich halt im Kopf ab und sind gut lös- und beherrschbar, wenn man sich mit der Krise des eigenen Hirn beschäftigt statt rumzujaulen.
Ich hab die Krankheit nun mal und muss das Beste daraus machen. Ich hab meinen Körper und meine Gesundheit jahrelang wie meinen ärgsten Feind behandelt und bekam einen Schuss vor den Bug.
Es ist an der Zeit, freundlich zu ihm zu sein und er wird es mir danken. So einfach ist das.
Schiere Neugierde: Sagt Dir L-Wels etwas?
Viele Grüße
Dieter
-
am 10.12.2011 15:19:30
l-wels?
na klar,kennen wir uns von dort?
baba
marion
-
am 10.12.2011 15:34:44
Ich bin dort angemeldet, schaue auch regelmäßig rein, habe aber seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben. Neben Diskus sind L-Welse - speziell Panaque - meine 2. aquaristische Liebe. Ich mag diese skurrilen Fische einfach.
So hab ich 1 L 203 und 3 L 191 neben 5 Diskus im 450-Liter-Becken schwimmen.
Ich erinnerte mich an "Marion aus Wien" und als ich dann "baba" las, war´s mir fast klar.
Wie klein doch auch die I-Net-Welt ist, nicht wahr.
Viele Grüße
Dieter -
am 10.12.2011 15:46:38
na sowas-wie ist die welt klein
nachdems ja hier nicht so reinpasst
könn ma ja per mail weitermachen
marion.philippklammeraffebogg.at
baba
marion
Bearbeitet von User am 10.12.2011 16:52:09. Grund: Nicht angegeben -
am 10.12.2011 20:21:55
Hallo Iris,
ich denke immer noch an die Nussplätzchen, habe aber kein 100%ig passendes Rezept gefunden.
Der Teig nach dem Rezept passt einigermaßen, damit kannst du ja mal Plätzchen backen - entweder mit Süßstoff oder herzhaft gesalzen. Bei der süßen Variante passt bestimmt Kakao noch gut rein.
Beste Grüße, Rainer -
am 11.12.2011 05:03:24
ach ja mir fallen noch meine käse/quark waffeln ein
(allerdings kalorienreich -aber kh arm)
als würzige knabberei
baba
marion