Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Denglish?!? und ein völlig sinnloses Häkchen
-
am 08.12.2011 12:51:39
Hallo,
ich werde das Gefühl nicht los, daß der Übersetzer seine Arbeit plötzlich abgebrochen hat!
Beispiele:
Rang: Guest / Newbie / Advanced Member
Gruppe: Registered
Suchen / Clear
Rank
Außerdem frage ich mich schon lange, was der Sinn folgender Frage ist:
"Möchtest Du per E-Mail informiert werden, wenn es Antworten auf das Thema gibt?"
Egal, ob angekreuzt oder nicht - eine E-Mail von diabetes-forum.de habe ich noch nie bekommen!
Viele Grüße
Katja -
am 08.12.2011 14:51:33
hallo Katja,
schau mal ob in deinen Einstellungen / Abonnements "Benachrichtigen bei ..." angeklickert ist.
Grüße
Havier
--- "Finden" wäre demnach "Unclear" --- -
am 09.12.2011 17:26:00
Hallo Havier,
bei mir ist folgendes ausgewählt:
"Benachrichtigung en für Themen in denen Sie etwas geschrieben haben oder das Sie verfolgen."
Auch folgendes ist angehakt:
"Möchtest du eine E-Mail erhalten, wenn dir jemand eine private Nachricht schickt?"
Eigentlich sollte ich damit benachrichtigt werden, oder??? Werde ich aber nicht - auch nicht über Deinen Antwort hier :-( Und auch dann nicht, wenn mir jemand eine private Nachricht schickt, was inzwischen mehrfach geschehen ist.
Bei der Überprüfung habe ich das nächste, unübersetzte Wort gefunden: Save
Viele Grüße
Katja -
am 09.12.2011 21:30:12
is ja seltsam. Email-adresse stimmt oder ?
Die Benachrichtigungen kommen manchmal auch verspätet, aber garnicht hab ich noch nicht erlebt.
Havier
--- ich kann dich ja notfalls benachrichtigen ;-) ---
1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 10.12.2011 12:44:08
Hallo,
ich habe den Fehler gefunden! Die Benachrichtigungen sind angekommen - und im Spamordner gelandet ... Folgenden Grund gibt GMX an: "Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert." Da ich die angegebene E-Mail-Adresse auch in Foren verwende, in denen die Mail-Andresse öffentlich angezeigt wird, bekomme ich halt ziemlich viel Spam. Deshalb gucke ich nicht allzu oft in den Spamordner.
diabetes-forum.de steht jetzt jedenfalls auf der Whitelist :-)
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Katja -
am 10.12.2011 16:55:31
bei mir kommt auch nixi an
auch nicht im spamordner
baba
marion
-
am 12.12.2011 11:20:48
es kommt doch was an
2 oder 3 tage später
na das nutzt aber viel*g*
baba
marion -
am 12.12.2011 16:49:36
na siehste.
Vielleicht kommen die Benachrichtigungsmails ja auf dem Weg nach Wien am Prater vorbei drehen ne runde Riesenrad und gehen anschliessend noch ins Schweizer Haus. ;-)
Grüße Havier
--- und essen a stöizn mit Kren ---
-
am 12.12.2011 17:29:16
stümmt dran hab ich ja garnicht dacht
*g*
wien ist doch sooo weit weg
und die weite reise macht hungrig
*g*
stölzn hat eh keine KH also passts
*g*
baba