Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Tom

Rang: Gast
    am 18.06.2009 10:36:28
    Die Lanzetten sind doch nicht steril, befinden sich in einem kleinen Plastikbeutelchen. Ist das bei deinen anders? von Tom
  • klausdn

am 18.06.2009 10:48:33
    ich gehe davon aus , wenn roche auf den karton druckt
    an erster stelle - 200 sterile lancetten -
    daß die steril sind.
  • Tom zu steril

am 18.06.2009 11:20:10
    Sind die einzeln verpackt? Alle 200 Stk? Das müssten sie, denn, wenn alle 200 in EINER Packung sind und du die aufmachst und eine entnimmst, isses für die restlichen 199 Lanzetten Essig mit steril:-) Aber, wer wechselt denn zu jeder Messung die Lanzette? von Tom zu steril
  • fasdf

am 18.06.2009 11:52:27
    Die Lanzetten würd ich jetzt nicht als steril bezeichnen. Bei meinen alten steckte die Nadel in einem Plastik-Ding drin, man musste sie rausdrehen. Und eben, jedesmal wechseln wär auch etwas gar viel Materialverschleiss.

Aber wenn man keine Möglichkeit hat, die Hände zu waschen, nachdem man zB. Bus gefahren ist oder so, dann find ichs vertretbar, rasch mit dem Tupfer drüberzuwischen. Tut mans nicht, stirbt man auch nicht dran, klar.
  • Astrid

am 19.06.2009 15:58:03
    Ich hab´in meiner Schulung gelernt, daß in fast allen Cremes und Bodylotions Zucker enthalten ist.
    Habe mit Nivea-Handcreme schonmal einen BZ-Wert von 593!!! erreicht und bin fast ausgeflippt, also mit desinfizieren hat das wenig zu tun, eher mit verfälschten Ergebnissen, und normales Händewaschen reicht völlig.

mfg von Astrid