Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Werbung bei N24 - Teletext 775

• Gast

Rang: Gast
    am 17.12.2011 21:12:58
    Hallo,
    bei N24 lief heute ein Textband und mein Vater (73 J. - Diabetiker Typ II) freute sich über eine Behandlungsmethode ohne Sprite, da er kurz vor der Umstellung zur Spritze ist.
    Welche Firma hängt dahinter und verkauft Info´s für > 5 Euro!
    Freue mich über Infos
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 18.12.2011 00:15:53
    hallo,
    da wird nur Geld für Infos kassiert die man auch kostenlos im Internet bekommen kann. In diesem Fall vermute ich geht es um diese fragwürdige Methode.

Gruß Havier

--- für 4.99 erhalten Sie diese kostenlose Information ---
    Bearbeitet von User am 18.12.2011 00:16:13. Grund: Nicht angegeben
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 18.12.2011 01:14:37
    Sorry, deine Frage welche Firma steckt dahinter hatte ich ganz vergessen.
    Über den Lauftext in N24 kommt man auf die Teletextseite 775. Da wäre erstmal Schluss, wenn da nicht im Text etwas von einem "Herrn Gerd J. (58) stehen würde. Also besagten Gerd in Google eingegeben und schon landet man auf einer Seite namens XinXii.
    Das ist ein Online Marktplatz für "Selbstverleger", also jeden der irgendetwas zu schreiben hat und damit Geld verdienen will.
    Und in der Kategorie "Ratgeber / Gesundheit-Wellness" !! findet man auch für 4.99 das ebook über besagte neue Behandlungsmethode.

Autor dieser Veröffentlichung ist eine Firma namens "CV-Informations Services" ... im Klartext "conVisual".
    Die verkaufen unter anderem all die kostenpflichtigen Infos die man über zB. über Faxabruf erhalten kann.

Havier

--- Diese Information erhalten sie zum einmaligen Angebotspreis von 9.99 statt 15.99 ---
    --- nur solange das Faxpapier reicht ---
  • Gast

am 18.12.2011 08:34:40
    Hat diese Firma nicht auch schon eine Universalpille gegen Krebs, Aids und Hühneraugen auf den Markt gebracht. Ich meine, ich habe im Teletext bei N24 kürzlich darüber gelesen.
  • Gast

am 18.12.2011 11:18:03
    zur info für den frager -
    heutzutage wird nicht mehr mit spritze gespritzt sondern mit einem pen, dessen kanüle so dünn ist daß man das spritzen garnicht merkt.
    der piks für die bz kontrolle ist merkbarer.
    übrigens bringt die insulintherapie erhebliche lebensqualität zurück also alles nur positiver aspekte, gegenüber nebulösen behauptungen, von denen bisher noch keine gestimmt hat.
  • Gast

am 19.12.2011 15:53:24
    um nichts zu spüren muss man aber schon sehr hartgesotten sein.
  • Gast

am 19.12.2011 16:07:32
    Wie das denn, es gibt keine Therapie mittels Spritze -nur noch per Pen?- mehr?

Glaube ich so -ohne es überprüft zu haben nicht! Sicher ist gemeint, dass das benötigte Insulin in der heutigen Zeit überwiegend per Pen verabreicht wird, aber Spritzen (Einmalspritzen) sollte es wohl doch noch geben.
  • Gast

am 19.12.2011 16:25:37
    Gast schrieb:

Hartgesotten? Wie kommst du den darauf? Hast du es mal probiert? Wenn man bei jeder Spritze die Nadel wechselt, dann merkt man wirklich nichts mehr.
    Immerhin gibt es ja viele Kinder, die sich spritzen müssen und es ohne großes Geschrei auch tun.

Es gibt natürlich noch Einmalspritzen. Warum sollte es die nicht mehr geben? Niemand hat das Gegenteil behauptet. Aber mit dem Pen tut man sich wesentlich leichter und deshalb benutzen ihn auch die meisten Diabetiker.

Was soll denn jetzt für eine sinnlose Diskussion aus dem Boden gestampft werden, bloß um stänkern zu können.
  • Gast

am 19.12.2011 17:27:39
    Gast schrieb:

Wie wahr. Viele behaupten ja immer man spürt dabei überhaupt nichts. Alles gelogen. Es sind qualvolle Schmerzen und das Schlimme dabei, es gibt kein Mittel dagegen.
    Es heisst zwar immer ein Indianer spürt keinen Schmerz aber wer will schon gerne Indianer sein.

Deshalb hör besser nicht auf Leute wie mich!

schmerzliche Grüße
    Havier

--- ich lüge immer ---
  • Gast

am 19.12.2011 17:55:27
    Du vergißt die furchtbaren Beulen und Blutergüsse, die zurückbleiben und den Menschen, bzw. seinen Bauch total entstellen.
    Viele mußten deswegen schon ihre Modelkarriere an den Nagel hängen.