Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Impotenz, wer kann helfen?
-
Achim
Rang: Gastam 16.01.2012 09:03:44
Hallo,
vor kurzen wurde bei mir Diabets Typ 2 festgestellt mit sehr hohen Zuckerwerten, ich mußte erst spritzen nun komme ich mit Tabletten aus, neben bei muß ich noch Blut-
drucktabletten nehmen. Mir geht es soweit ganz gut und die Pfunde purzeln auch.
Das einzige und große Problem was ich habe ist, das ich impotent geworden bin. Ich bin verheiratet und möchte auch nicht meine Ehe auf´s Spiel setzen, denn Sex gehört ja dazu wie die Luft zum Atmen oder? Ich habe es meinem Arzt erzählt der ist aber weiter nicht darauf eingegangen. Was kann ich machen oder normalisiert es sich wieder?1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Gast
Rang: Gastam 16.01.2012 17:22:11
Wenn du bei "Suche" "Impotenz" eingibst, wird dir einiges aufgeführt, was hier schon angesprochen wurde. Vorab kannst du dich hier schon mal einlesen: http://www.diabetes-forum.com/forum/default.aspx?g=posts&t=769 -
am 08.04.2013 09:30:05
Wenn du bei "Suche" "Impotenz" eingibst, wird dir einiges aufgeführt, was hier schon angesprochen wurde. Vorab kannst du dich hier schon mal einlesen