Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Byetta
-
peter
Rang: Gastam 31.05.2009 19:58:27
na und anke, was machen diejenigen de kein byetta spritzen und trotzdem eine bsd entzündung bekommen.
nur weil man immer wieder das gleiche wiederholt wird es nicht wahrhafter.
du hast noch nie begriffen und wirst es nicht begreifen,
daß absolut jedes medikament risiken birgt , nur die nichtbehandlung hat ein tausendfaches risiko.
von peter -
Vogel Strauss
Rang: Gastam 31.05.2009 20:32:32
Ein himmelweiter Unterschied wodurch (hier: Medikamentinduziert )ich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bekomme...als Diabetiker ist in der Regel meine Bauspeicheldrüse vorgeschädigt und deshalb sollte man etwas anderes tun um abzuspecken: Den Verstand einschalten,weniger futtern und Sport treiben !
Wer' s auf diese Art nicht packt sollte sich besser gleich beerdigen lassen...vorzeitiges Ableben durch einen Infarkt oder durch eine akute Bauspeicheldrüsenentzündung...beides kein angenehmer Tod!
Hier wieder einmal Nebenwirkungen zu verharmlosen und nur den Profit im Blick zu haben(Milliardenumsätze z.B. für LILLY-übrigens bis jetzt noch die einzige Branche der es gut geht!!!) ist an Kaltschnäuzigkeit und Skrupelosigkeit schon wieder mal nicht zu überbieten (s.auch Humaninsulin)
Ich hoffe,das das die Verantwortlichen bei der FDA NICHT käuflich sind und den Herstellern von BYETTA einen Strich durch die Rechnung machen !!! von Vogel Strauss -
Straußenfänger
Rang: Gastam 31.05.2009 21:50:35
"als Diabetiker ist in der Regel meine BSD vorgeschädigt" So ein schwachsinniger Unfug, der wieder deutlich zeigt, wie viel (nämlich garnichts) du von Diabetes weisst. Wenn überhaupt sind die Langerhansschen Inseln geschädigt und nicht die BSD. Aber wem sag ich das, du verstehst es ja eh nicht! Wenn deine BSD durch den Alkohol geschädigt ist (wie du in einem anderen Forum selber schriebst) und dabei die Inselzellen mit kaputtgehen ist das etwas anderes - die Folge des Alkoholismus. Ausserdem haben wir gerade dir Dummschwafler oft genug geschrieben, das bei Erkennen und Absetzen des Byetta nix mehr mit Pankreatitis ist und auch kein 100%iger Nachweis der Byettaverantwortlichkeit bei dem Toten in den USA vorlag. Also Rüssel dicht! Oder anders: Du nervst! von Straußenfänger -
x
Rang: Gastam 31.05.2009 22:49:13
Irrtum!
Bei Zerstörung von 80-90% der Inselzellen durch Pankreaserkrankungen (akute Pankreatitis, chronische Pankreatitis) oder Operationen wird ein Diabetes mellitus manifest. -
Vogel Strauss
Rang: Gastam 31.05.2009 22:56:10
Genau...also eine Vorschädigung der Pankreas sonst hättest du keinen Dm !
Wenn jetzt noch Byetta dazukommt und es entwickelt sich ein akutes Geschehen wird es brenzlig!
Deshalb wird die FDA Byetta die Zulassung entziehen und das ist richtig so !
Aber mit wem rede ich denn da ? Einem medizinischen Laien und zusätzlich eim Schwatzbolden ! * LOL* von Vogel Strauss -
hdgftrz
Rang: Gastam 31.05.2009 23:06:44
Offensichtlich lest ihr beide nicht, was andere schreiben! "als Diabetiker ist in der Regel meine BSD vorgeschädigt" heisst eurer werten Meinung nach, dass jeder Diabetiker eine geschädigte BSD hat - das IST ausgemachter Blödsinn! Und es ging NICHT um den Umkehrfall (Pankreas "kaputt" ->DM) Also, macht de Glotzen off!! "Einem medizinischen Laien und zusätzlich eim Schwatzbolden !" Also schon wieder Mist, Frau Doktor Anke (med. Bade- Meister mit zusätzlicher DRK-Ausbildung!) *rofl* -
ölpdllds
Rang: Gastam 01.06.2009 00:12:18
O- Ton Anke :
" Ich erzählte dieses hier,um deutlich zu machen,das ich mir,mit großer Wahrscheinlichkeit ,meine Bauchspeicheldrüse mit Beteiligung meiner Leber,kaputtgesoffen habe.Das Resultat:Diabetes mellitus." .....
Anke weiß genau daß es auch ohne Byetta geht sich die BSD platt zu machen :-( -
Vogel Strauss
Rang: Gastam 01.06.2009 07:46:34
Anke weiß genau daß es auch ohne Byetta geht sich die BSD platt zu machen :-(
Wilde Spekulation und soll Alibifunktion für etwas übernehmen was mehr wie offensichtlich ist: Schwerwiegende und tödliche Nebenwirkungen bei BYETTA !
Eine von der Pharmaindustrie praktizierte Verschleierungskampagne ...ähnlich wie bei Humaninsulin
Mensch,Leute dann fresst nicht so viel BigMac's,Döner und anderen Porkfood ,dann bekommt ihr auch keinen Dm !
Es liegt alles an den Genen...Leute,blöder geht es wohl nicht um zu erreichen,das mit DNA-Test vor Zeugung eines Kindes klar wird ob Dm oder nicht... wieder mal so'n Ding (1933-1945) mit der faschistoiden Beurteilung " lebensunwertes Leben"... oder nicht...
Gen-Technik einschl. DNA-Testung sollte auf millitante Ablehnung stossen -es ist Unrecht der Natur ins Handwerk zu pfuschen ! von Vogel Strauss -
klausdn
Rang: Gastam 01.06.2009 13:23:32
die frage lautete : hat jemand erfahrungen mit byetta.
nicht ich warte auf neurotischen schwachsinn. -
Carlos
Rang: Gastam 02.06.2009 12:08:59
Hallo vontronje,
es gibt eigentlich -bis auf einzelne Ausnahmen- nur positive Erfahrungsberichte über Byetta.
Da du auch auf Omneda schreibst, musst du dir wohl die Zeit nehmen, und die viiiielen postings dazu lesen. Hast du denn schon mit deinem Arzt darüber gesprochen inzwischen oder führst du deine Therapien nur im Internet durch??
von Carlos