Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hiv/Aids-Insulin allgemein
-
ANONYM
Rang: Gastam 01.11.2010 00:49:04
Was denken die anderen darüber besteht beim Insulinspritzen und Blutzuckermessen ein erhöhtes HIV Risiko, was den Einsatz und Kodan und Alkoholtupfern rechtfertigen würde?
-
trh655tr
Rang: Gastam 10.11.2010 14:24:05
Unabhängig davon, dass du ja ohne Desinfektion sämtlich ansteckenden Krankheiten haben müsstest (keine Ahnung, was für Türklinken du so berührst), sollte man generell die jeweiligen Hautstellen reinigen... -
ANONYM
Rang: Gastam 17.11.2010 12:37:17
Naja reinigen ist klar, aber abends duschen gewesen und dann Nachmittags irgendwo in der Stadt Insulin gespritzt. Da sollte man ja nicht Mitten in der Stadt das Kodanspray und die Alkoholtupfer auspacken, oder?
Ich war gestern an einer Kasse im Lebensmittelgeschäft und da hat sich die Kassiererin an ner Verpackung vom vorherigen Kunden geschnitten und hat ihr Shirt und den Deckel von der Kasse vollgeblutet. Dann hat sie ein Kleenex genommen, das Blut weggewischt und weiter geht's. Würdet ihr nach solch einem Vorkommnis ne halbe Stunde später einfach T-Shirt hoch und Insulin spritzen oder wie würdet ihr euch verhalten? Wer weiß ob ich irgendwelche kleinen Blutspritzer abbekommen habe.
Würde mich echt interessieren, wie ihr das machen würdet?