Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Neues Blutzuckermeßgerät von Bayer ?

• Kai3

Rang: Gast
    am 22.05.2009 13:24:22
    Hier wird über ein neues Blutzuckermeßgerät von Bayer mit Verlinkung zu einer Werbeseite berichtet.

Habe mir die Seite angeschaut.
    Viel wird nicht darüber gesagt. Nur, es soll etwas "bahnbrechendes" neues sein.

Man muß sich erst registrieren mit Name und Adresse, um weitere Informationen zu erhalten.

Geht es nicht noch geheimer ? Oder braucht Bayer neue Kunden.

Kai
  • x

am 22.05.2009 13:50:17
    HAT DU PROBLEME MIT BZ;MUT DU MESSEN;FRESSEN UND SPRITZEN!
    HAT DU HOHE BZ,,BIST DU GLUECKLICH MIT NEUE MESSGERAET!
    HAT DU PROBLEME MIT PINSEL MUT DU BZ MESSEN,MESSEN UND NOCHMALS MESSEN BIS PINSELPROBLEME VORBEI
    HAT DU HYPO MUT DU MESSEN;MESSEN UND NOCHMALS MESSEN BIS HYPO VORBEI ODER DU SCHMEISST MESSGERAET WEG WEIL DU TOT NACH HYPO
    LIEBE LEUTE LEGEN MESSGERAET AUDF DEIN GRAB:

HIER RUHET SANFT UND SCHLUMMERT TIEF:

DAS MESSGERAET

*LOL *LOL *
  • Fuchs

am 22.05.2009 15:38:42
    Hallo Vorredner,

na, hast du heute wieder Ausgang und darfst Dich in ein Internetcafe setzen? Aber bitte vergesse Deine Medikamente nicht.

Fuchs
  • Krümel

am 22.05.2009 18:41:22
    Hallo!

Ob Bayer neue Kunden benötigt bleibt abzuwarten. Wenn Du Dich jedoch einträgst, dann bist Du gleichzeitig mit Werbung von Bayer einverstanden.
    Zumindest bekommst Du aber zu gegebener Zeit nähere Infos zu dem erst im Herbst auf den Markt kommenden Gerät. Ob Du gleichzeitig auch ein "Testgerät" zu Deinem Verbleib erhälst bleibt abzuwarten. Selbe habe ich mich registriert, denn ein NEIN (Entfernen aus der Kundenkartei) ist jederzeit auch per Mail möglich.
    Warten wir mal ab was es für Neuerungen geben soll, viel verspreche ich mir jedoch nicht.
  • Tom

am 25.05.2009 14:41:16
    Hallo Kai,

deine Anschrift und deinen Namen gibst du doch auch im Service am Telefon an, wenn du um die Zusendung eines KOSTENLOSEN Messgerätes bittest? Wo ist hier das Problem?
    Ich habe das Gefühl, dass die Menschen, die sich deswegen aufregen, über die meisten paypack und Rabattkarten verfügen und bei jedem Autogewinnspiel mitmachen... von Tom
  • klausdn

am 25.05.2009 20:17:42
    völlig richtig, dem ist nur noch hinzuzufügen---
    du hast ein telefon, eine bankverbindung, eine kv, eine auto, haftpflicht usw versicherung.
    da kommt es auf das bisschen nicht mehr an , nützlich ist es da die infos aus diesen quellen wesentlich aktueller sind als bücher.