Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Überdosis ohne Diabetis
-
Gast
Rang: Gastam 28.04.2012 12:56:52
mich interessiert brennend die Frage,ob es möglich ist sich mit einer Überdosis Insulin mit 4mal 50mg Tramadol wirklich zum tod führen kann.Meine Freundin ist depressiv und hat Einen Diabetiker als Freund.Sie hat schon öfter versucht ,sich das Leben zu nehmen.Im betrunkenem Zustand hat sie mir komische Fragen über diese Kombi gestellt und ob das klappen könnte.Ich mache mir gr. Sorgen um sie ,so das ich sie kaum noch allein lasse.Ihren Freund habe ich auch schon gebeten,sein Insulin zu verstecken. -
Gast
Rang: Gastam 28.04.2012 13:08:48
Mit Insulin allein ist es für einen jungen, gesunden Menschen fast unmöglich sich umzubringen. Der Körper hat genügend Gegenmaßnahmen, die er ergreifen kann. Ist Alkohol im Spiel, sieht das ein wenig anders aus.
In wie weit das Tramadol noch mit reinspielen würde, kann ich dir nicht sagen.
Im übrigen kann ich nur sagen: Wenn jemand sich wirklich umbringen möchte, dann findet er einen Weg, egal ob das Insulin versteckt ist, oder nicht.
Ich hoffe, deine Freundin sucht sich Hilfe und überwindet ihre Depressionen. -
Gast
Rang: Gastam 29.04.2012 10:42:09
Wenn sie "Pech" hat, geht das schief, und es bleiben geistige Schäden zurück, so dass sie noch nicht einmal mehr in der Lage ist, ohne fremde Hilfe ihrem Leben ein Ende zu setzen. Besser wäre es, den Ursachen ihrer Depressionen auf den Grund zu gehen und eine ärztliche Therapie zu beginnen. Das Leben ist nämlich gar nicht kurz und beschissen wie eine Hühnerleiter.