Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
ISYbase-Mahlzeit
-
Gast
Rang: Gastam 20.07.2012 13:14:28
Was ist ISYbase?
ISYbase verwandelt Nahrung in Mahlzeiten, die Sie ans Ziel bringen.
Der Sinn einer Mahlzeit mit ISYbase ist es, den Zellen des Körpers die notwendigen Nährstoffe (Vitamine, Mineralien, SpurenElemente) zuzuführen ohne dabei einen Insulinanstieg zu bewirken.
Also den Körper zu ernähren, aber möglichst dabei seinen Insulinspiegel im Blut nicht hochschnellen zu lassen.
Probieren geht über studieren – probieren Sie es selbst aus!
http://www.isy-fit-abnehmen.com/
-
Gast
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 20.07.2012 14:57:47
tja . da hat jemand entweder garnichts oder nur bahnhof verstanden, und macht mit seiner dummheit reklame.
-
Gast
Rang: Gastam 20.07.2012 15:35:14
---- Originalzitat von Isybase
ISYbase wirkt gar nicht. In ISYbase ist kein Wirkstoff und es enthält keine Wirkstoffe. Es ist Nahrung! Allerdings ist gerade diese Eigenschaft, kein Wirkstoff zu sein, der große Vorteil von ISYbase. Erstens gibt es daher keine Nebenwirkungen, weil ja auch keine Wirkung entfaltet wird. Zweitens ist ja gerade der Sinn einer ISYbase Mahlzeit NICHT zu wirken, ganz besonders nicht auf das Insulin, das ja die Fettverbrennung blockieren könnte.
---- Zitat Ende
;-)
Havier
Nahrung wirkt gar nicht. In Nahrung ist kein Wirkstoff Allerdings ist gerade diese Eigenschaft, kein Wirkstoff zu sein, der große Vorteil von Nahrung. Erstens gibt es daher keine Nebenwirkungen, weil ja auch keine Wirkung entfaltet wird. Zweitens ist ja gerade der Sinn einer Nahrungs Mahlzeit NICHT zu wirken, ganz besonders nicht auf das Insulin, das ja die Fettverbrennung blockieren könnte.
--- heut ist mir echt langweilig ;-) ---
-
am 20.07.2012 16:06:36
Bitte um Aufklärung, bin total verwirrt.
Welches Nahrungsmitte läßt den Insulinspiegel steigen? Heißt das, man braucht kein Insulin mehr zu spritzen? Und seit wann nimmt man mit hohen Insulinspiegeln ab, ich dachte immer, man nimmt zu, da Insulin = Masthormon.
Ich sehe da tolle Möglichkeiten oder haben die einfach nur BZ-Spiegel und Insulinspiegel verwechselt? Ein Produkt, das wahrhaft Vertrauen weckt!!!
-
Gast
Rang: Gastam 20.07.2012 18:14:40
ja man verkauft etwas, das keine wirkung hat, wobei man nicht genau weiß, was ein wirkstoff ist, noch was eine wirkung ist, wobei ja eigentlich weder vitamine noch salze=mineralien u. spurenElemente, überhaupt eine wirkung auf den bz haben, daher brauchen wir dafür auch nicht zu spritzen. trotzdem müssen wir basal spritzen.
man o man wenn ich das kaufe (wirkungsfreies wirkstofffreies -etwasr- ? bekomme ich dann geld dafür ? zb zahle 10€ schneiße das -nichts- weg und bekomme 20€ zurück ? da ich ja nichts bekommen habe, es aber -entsorgt- habe.
das ist die philosophie der homöopatie, da bekommt man auch nichts mit keinem inhalt der nichts enthält das wirkt, und dafür wird geld verlangt .