Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Geschwüre an den unteren Gliedmaßen
-
Frank-Peter
Rang: Gastam 16.11.2010 16:35:48
Hallo, ein guter Freund aus China hat schon über 20 Jahre Diabetes und leidet derzeit unter Gechwüren an den Unterschenkel. Da ich nun selbst eine offene Wunde habe, die schlecht heilt, hat er mit Biotitus Derma Salbe von Biotifarm empfohlen. Er hat diese Salbe geschenkt bekommen. Ich habe selbst leiche Diabetes mellitus 2, brauche aber weder Insulin noch Tabletten und kann alles noch mit Bewegung und Gewichtsabnahme kontrollieren. Aber dennoch bereitet mir diese Wunde Kopfzerbrechen.
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Salbe gemacht? Oder wer kennt sie? Sie soll auch gegen Pilzinfektionen (besonders bei Frauen) helfen?
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen. von Frank-Peter -
peter
Rang: Gastam 16.11.2010 18:37:16
nein die kennen wir nicht und wollen sie auch nicht kennenlernen, erstens weil sie ununterbrochen in den foren beworben wird, und eine sinnlose und zweifelhafte zusammensetzung hat,, zweitens weil es erprobte und zuverlässig wirksame salben für solche probleme gibt.
drittens zeigt das vorhandensein von fußgeschwüren daß deine dm behandlung erheblich zu schlecht ist, bei guter bz führung brauchst du keine dubiosen salben von anno schnee.
- schon der inhaltstoff campher sollte aufhorchen lassen da kampher -nicht- an offene wunden gelangen soll.-
-
rudi
Rang: Gastam 16.11.2010 19:19:43
es gibt keinen leichten diabetes mellitus 2.
entweder man hat ihn oder nicht.
hat man ihn, sind die folgen bereits sichtbar, geschwüre heilen schlecht.
da salbe drauf schmieren ist sinnlos.
zuerst die ursache diabetes bekämpfen, ein wundzentrum aufsuchen und die wunde fachgerecht versorgen lassen.
denn mit so kleinen sachen fängt es an und mit der scheibchenweisen amputation, nierenversagen usw. endet es,
nur eine frage der zeit.
gruss rudi -
Frank-Peter
Rang: Gastam 16.11.2010 19:36:32
Bei mir ist nur eine Wunde kein Geschwür, ich habe mich am Moped verletzt. Die Wunde heilt nur schlecht. Und Bepanthen hilft nicht. Darum mein Versuch mit etwas anderem zu versuchen.
Von meinem chinesischen Freund weiss ich nur, dass er seine Geschüre mit dieser Salbe geheilt hat, und vorher auch keinen Erfolg erreichen konnte, obwohl er sogar Antibiotika einsetzte. Ich will es trotzdem mal mit Biotithus probieren. Er wird mir die Salbe beschaffen. von Frank-Peter -
peter
Rang: Gastam 16.11.2010 20:17:39
er braucht dir das zeug nicht zu beschaffen, du bekommst es für deine schleichwerbung geschenkt
denn es stammt nicht aus china sondern ist mal wieder ein produkt aus usa, wie der ganze sinnlose kräuterkram vorher.
auf nem anderen forum wars deine mutter der das zeug gehölfen hat, glaubst du wir merken das nicht?
wir sind zwar alt , manche fast blind aber nicht blöd. von peter -
der andere Rudi
Rang: Gastam 16.11.2010 20:17:44
Frank-Peter, nimm's mir nicht übel, aber dein Beitrag liest sich wie: "Der Nachbar meiner Tante ihrer Grossmutter hat Pickel an der Nase und nimmt dagegen Xragotz von Xrigetz und es hilft, obwohl ihm Fencheltee nicht half! Ich habe auch einen Pickel am Ar*** - ich werde Xragotz auch mal probieren (selbst auf die Gefahr hin, dass mir der Schniedelwutz abfällt :0). )". Geh zu 'nem Arzt - zeig ihm deine "Wunde" und lass sie fachmännisch behandeln. Falls du das aber für Blödsinn hältst, würde ich dir mal Osklehtonigan schicken (nur zum Probieren!)... von der andere Rudi -
Lilo
Rang: Gastam 19.11.2010 11:24:11
...vielleicht will er was verkaufen?
Dann schiers halt drauf, und berichte mal, wie es wirkt...Ich glaube, bei Bepanthen stehts sogar auch drauf, dass es NICHT in offene Wunden gehört.
Du fährst Mopped.. hat du noch nie gehört, dass man Wunden desinfizieren soll mit Betaisodona oder früher Jod und dann steril abdeckt?
Mein Freund, du willst uns hier schön veräppeln. WIR kaufen aber die Creme net, definitv nicht. Und wir möchten sie auch net zu Nikolausi geschenkt haben...
Was heißt eigentlich leichter Diabetes? Sag doch mal konkrete Werte an bitte?
P.S. Hat schon Jemand die mailaddi gegoogelt? Meist landet man da ja direkt auf den Vertriebsseiten...muss eben mal nachschauen... von Lilo -
Nachtrag
Rang: Gastam 19.11.2010 11:28:15
Mensch, das hab ich ja jetzt erst gelesen..bei Pilzinfektionen bei Frauen? Bist du des Wahnsinns fette Beute?
DAS probier wirklich erst mal an deinen Genitalien aus und berichte dann, ich bin mir sicher, wenn da Campher drin ist, brennt das sicher wie die Hölle... lach... von Nachtrag -
gfhrth
Rang: Gastam 19.11.2010 15:20:53
die salbe ist nicht aus den usa (vllt. wird sie dort auch produziert) sondern aus rumänien (timisoara). soll wahrlich gegen alles helfen: geschwüre, scheidenpilz, schwangerschaftsstreifen, diabet. schäden der haut, schuppenflechte... - why not? aber muss es denn ein produkt aus dem ausland sein? warum nicht was deutsches? und wenn er/sie sich mal znarf54, babette54 , babette schmidt, uschi329, frank-peter nennt und in allen möglichen foren reklame für das zeugs macht (immer mit dem gleichen stil + ip aus münchen), dann halte ich das für fragwürdig! so, nun haben wir ihn/sie genug verkrault - vielleicht hilfts ihm/ihr wirklich (hat ja schon dem chin. freund geholfen (und ihm selbst) - die seit jahrtausenden 'ne excellente naturheilkunde haben und sicher nichts aus rumänien brauchen). habe auch noch gefunden, dass eine 100ml tube schlappe 30 ¤ kostet - wer's hat....