Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Ariane Baum

    Rang: Gast
    am 07.05.2009 15:36:29
    Ich habe jetzt seit 2 Jahren eine festen Freund. Aber mein Problem ist wir haben nicht mehr so oft Sex. kann das an meiner diabetes Erkrankung liegen? Oder kann es dafür andere gründe geben. Denn schließlich Liebe ich Ihn über alles. Und der ist mein erster Freund.

    Kann mir bitte jemand helfen???? von Ariane Baum
  • c

    Rang: Gast
    am 07.05.2009 16:26:52
    Am Besten, das besprichst du mit deinem Freund direkt.
  • Diafreak

    Rang: Gast
    am 23.05.2009 01:58:53
    das ist der Alltag, der Diabetes bestimmt nicht - Ausnahme: extrem schlechte Hba1c-Werte. dann lässt auch die Lust ein bischen nach.
  • uffi

    Rang: Gast
    am 13.11.2010 13:04:32
    also ich würde sagen du das hat rein garnix mit dem diabetis zutun außer wenn du halt zu niedrige bz wert hast aber so musst du direkt mit deinem freund sprechen.... von uffi
  • G.W.

    Rang: Gast
    am 18.11.2010 22:38:36
    Hallo Ariane,

    also wenn mein Blutzucker zu hoch ist mache ich nichts anderes.

    F.... was das Zeug hält, und was denkst du, wie schnell der wieder unten ist.

    D.h. an deiner Stellung nicht nur die Missionarsstellung, zuwenig Bewegung und Spaß macht es dem männlichen Teil auch nicht immer.

    Also, ran an die Buletten und der Spiegel sinkt.

    von G.W.