Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Entgleisungen der BZ-Werte
-
am 24.09.2012 16:05:21
Stelari schrieb:
So - komme grade vom Diabetologen, bei dem ich schon seit Beginn der Diagnose bin - ALSO KÜMMERE ICH MICH - mit dem Ergebnis:
Morgens 16 Einheiten und Abends 24 dazu mittags noch eine Metformin dazu... um hier was klar zustellen - ein Langzeitinsulin soll man nicht einfach so mal anpassen, so die Aussage des Arztes...
Dies war mein letztes Posting - ich fühle mich hier nicht aufgehoben und missverstanden - ist mir zuviel Bashing hier von den Forenkönigen und keine Hilfe
Ich kann verstehen, daß du mittlerweile die Nase voll hast von all den üblen Angriffen. Wirklich konstruktiv ist eigentlich keines der Postings.
Ich würde trotzdem den Arzt wechseln, denn daß ein Typ2 nach 4 Jahren eine Ketoaszidose haben soll, das kommt mir mehr als seltsam vor. Eine gründliche Schulung würde ich auch empfehlen.
Versuch es mal in einem anderen Diabetikerforum. Dies hier ist wirklich nicht das beste, zumal es auch nicht moderiert ist und jeder jeden Mist schreiben kann. -
Gast
Rang: Gastam 24.09.2012 17:55:21
komisch die anderen posts waren nicht hilfreich ?
weshalb wiederholst du dann alle ratschläge die vor dir kamen ?
zudem ist der frager völlig beratungsresistent.
auf jeden fall ist ein kraftfahrer absolut verantwortungslos egal ob er mit 50 oder mit 400 fährt.
besonders bei ungeklärtem typ, denn wie du ja auch gemerkt hast ist es "äußerst" unwahrscheinlch als t2 nach nur 4 j mit ketoaszidose ins koma zu fallen,
falls nicht alles fake war, was wahrscheinlich ist soooo dof kann eigentlich kein diabetologe sein.(alles ist möglich) -
am 24.09.2012 18:14:43
Gast schrieb:
komisch die anderen posts waren nicht hilfreich ?
weshalb wiederholst du dann alle ratschläge die vor dir kamen ?
zudem ist der frager völlig beratungsresistent.
auf jeden fall ist ein kraftfahrer absolut verantwortungslos egal ob er mit 50 oder mit 400 fährt.
besonders bei ungeklärtem typ, denn wie du ja auch gemerkt hast ist es "äußerst" unwahrscheinlch als t2 nach nur 4 j mit ketoaszidose ins koma zu fallen,
falls nicht alles fake war, was wahrscheinlich ist soooo dof kann eigentlich kein diabetologe sein.(alles ist möglich)
Nein, die Beiträge waren nicht hilfreich. Wer mag sich schon gern anpöbeln und als Depp hinstellen lassen, bloß weil er mit seinem Diabetes nicht zurechtkommt.
Sein Arzt hätte ihn schon längst in eine Schulung schicken müssen, von sich aus kann das ein Patient nämlich nicht machen, wie du möglicherweise weißt.
Ich hab auch nichts wiederholt, daß er vermutlich kein Typ 2 ist, hat niemand direkt in Frage gestellt und daß er in (fast) jedem anderen Forum besser aufgehoben ist als hier, wirst du kaum bestreiten können.
-
Gast
Rang: Gastam 24.09.2012 18:19:07
EMM schrieb:
Nein, die Beiträge waren nicht hilfreich. Wer mag sich schon gern anpöbeln und als Depp hinstellen lassen, bloß weil er mit seinem Diabetes nicht zurechtkommt.
Sein Arzt hätte ihn schon längst in eine Schulung schicken müssen, von sich aus kann das ein Patient nämlich nicht machen, wie du möglicherweise weißt.
Ich hab auch nichts wiederholt, daß er vermutlich kein Typ 2 ist, hat niemand direkt in Frage gestellt und daß er in (fast) jedem anderen Forum besser aufgehoben ist als hier, wirst du kaum bestreiten können.
Falls du irgendwann mal LESEN gelernt hast, dann lies mal Beitrag #4. -
Gast
Rang: Gastam 24.09.2012 19:57:05
das ist ja das problem, alles wirklich alles wurde erwähnt, nur der frager wollte nicht.
daher , und absichtlich jetzt erst:
ich habe noch nie einen fragenden erlebt der nach so langer dm-zeit keinen hba1c gepostet hat !
besonders nicht nach erstmanifestation, "nicht" nach kh aufenthalt durch katoaszidotischem koma. (das kommt nicht von jetzt auf gleich)(was hat er in der zwischenzeit gemacht?)
wer aus ketoaszidotischem koma (intensivstation mit insulinperfusor) geholt wird.
wird "nicht" ohne basis/bolus therapie wieder nach hause geschickt !!
wird "nicht" ohne ak test nach hause geschickt !
wird nicht zu einem arzt geschickt der ihn auf zweimal basis "einstellt"
die ganze sache stinkt , da wollte sich jemand nen spaß machen und testen ob wir drauf reinfallen, und da wir nicht drauf reingefallen sind ist er beleidigt. -
am 25.09.2012 10:56:58
Gast schrieb:
EMM schrieb:
Falls du irgendwann mal LESEN gelernt hast, dann lies mal Beitrag #4.
Ich kann lesen und im Gegensatz zu dir sogar verstehend lesen. Anstatt rumzupöbeln hättest du lieber mal auf meinen Beitrag eine vernünftige Antwort geben sollen, dann könnte ich dich ernst nehmen.
Dazu bist du offenbar nicht in der Lage, also verschon mich mit deinem dümmlichen Gepöbel.
-
Gast
Rang: Gastam 25.09.2012 11:05:43
EMM schrieb:
Ich kann lesen und im Gegensatz zu dir sogar verstehend lesen.
offensichtlich nicht...
-
Gast
Rang: Gastam 26.09.2012 08:21:16
Erstaunlich - die User hier wissen immer mehr als die behandelnden Ärzte! -
am 26.09.2012 09:32:09
Gast schrieb:
Erstaunlich - die User hier wissen immer mehr als die behandelnden Ärzte!
Was ist daran erstaunlich? Wenn du Diabetiker wärst, wüßtest du, daß die meisten Hausärzte von Diabetes keine Ahnung haben. Sogar bei sog. Diabetologen kann man diese Erfahrung machen.
-
Gast
Rang: Gastam 26.09.2012 09:37:50
was ist daran erstaunlich ? wir leben schließlich seit jahren mit dem diabetes !
und wir lassen uns nicht behandeln sondern behandeln uns.
wer das nicht tut muß dann mit solchen krankmachenden werten -leben?- wie der te.
was glaubst du wie dessen netzhaut aussieht ? oder ist überlesen worden daß er nur mit 4 versch brillen noch was sieht , als kraftfahrer.
und ein diabetologe der nicht bemerkt daß sein patient(metformin) auf eine keto zusteuert hat tief und fest geschlafen, den würde ich nicht mal mehr nach der uhrzeit fragen.