Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Protaphane zuviel gespritzt

• Gast

Rang: Gast
    am 23.10.2012 00:19:23
    Mein Mann hat die doppelte Menge Protaphane zur Nacht gespritzt was passiert???
  • Gast

am 23.10.2012 02:31:38
    Ich würde ab 4 Uhr aller 2 Stunden den Wecker stellen, messen und bei niedrigem BZ (oder vorsichtshalber auf jeen Fall) KH essen. Um wie viel Einheiten handelt es sich denn?
  • Gast

am 23.10.2012 22:47:22
    ich würde in der nächsten Klinik anrufen und genau diese Frage stellen - für mich vollkommen unverständlich, sich damit an ein Forum zu wenden - allerdings nach 22 Stunden ist das Thema wohl sowieso durch - egal wie.
  • Gast

am 24.10.2012 09:44:39
    ja thema ist durch, hatte gestern zurückgerechnet und die frage kam ca 23-24h,
    und um diese zeit kannst du in einem kh wesentlich weniger hilfe erwarten als in einem diabetesforum, denn um diese zeit wird kein diabetologe vor ort sein, und die antwort eines
    beliebigen arztes wird nicht sinnvoller als die eines diabetikers sein, eher weniger.
    zudem die ehefrau das thema auch nicht für qwesentlich hielt da sie nicht mal auf die frage wieviel ie geantwortet hat.