Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Alterdiabetes mit 40

• Gast

Rang: Gast
    am 12.11.2012 10:05:38
    Alterszucker mit 40 Jahren
    Vortrag zu einer effektiven Therapie bei Diabetes II

Dr. med. Rainer Limpinsel, selbst an Diabetes Typ II erkrankt, berichtet wie er es aus eigener Kraft mit einfachen Methoden geschafft hat, seine Diabetes II zu überwinden.

Beginn: 18.30 Uhr
    Ort: Eventum, Friedrich-Ebert-Str. 141a, 42117 Wuppertal
    Karten an der Abendkasse: 15 €, davon werden
    5 € als Gutschein beim Kauf seines Buches „Diabetes heilen in 28 Tagen“ verrechnet
    Informationen unter www.dr-rainer-limpinsel.de

Fr, 16.11.2012
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 12.11.2012 11:52:56
    1. Es gibt keinen Alterdiabetes, nur Diabetes Typ2.
    2. Diabetes ist nicht heilbar.
    3. Dieser Herr soll sein Einkommen mit anderen Dingen aufbessern als mit falschen Versprechungen.

Immer dasselbe und immer noch fallen Leute darauf rein!
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Gast

am 20.05.2013 16:56:59
    EMM schrieb:
    3. Dieser Herr soll sein Einkommen mit anderen Dingen aufbessern als mit falschen Versprechungen.

Genau so ist es. Was dieser Künstler als große wissenschaftliche Entdeckung verkauft erklärt seit Jahren jede Diätassistentin.
  • Gast

am 20.05.2013 21:51:14
    war das nicht der Einfaltspinsel, welcher weiss für wen in grauer Vorzeit eine Insulinresistenz nützlich für das Überleben war – Diabetiker Typ II sind die besseren „Futterverwerter“. Also ich bin ein
    schlechter Futterverwerter, kein Gramm Übergewicht. Trotzdem Typ 2. Soll ich jetzt Magersüchtig werden um geheilt zu werden???
  • Gast

am 21.05.2013 08:44:47
    daß "die" typ 2 dick sind ist genau so falsch wie, "die" typ 1 sind alle dünn, durch diese dümmliche vorstellung werden viele dmler einfach in schubladen gesteckt , und falsch therapiert, manchmal mit sehr üblen folgen.
  • Rang: Anfänger
    am 22.05.2013 08:29:17
    EMM schrieb:

Dem kann ich mich nur anschließen.
  • Gast

am 05.10.2013 17:31:00
    Gast schrieb:
    EMM schrieb:

Genau so ist es. Was dieser Künstler als große wissenschaftliche Entdeckung verkauft erklärt seit Jahren jede Diätassistentin.

Es ist richtig, das es (fast) jede Diätssistentin erklärt, aber wer setzt es so konsequent um? Ich habe mich genau an den Plan von Dr. Limpinsel gehalten, meine Ernähung umgestellt etc. und habe meinen Diabetes ohne Medikamente in den Griff bekommen, er ist normal. Auch habe ich bis jetzt 15 kg agenommen und fühle mich gut.
    Man sollte erst testen, bevor man urteilt!!
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 13.10.2013 20:14:24
    Dann warte mal, wie es weitergeht.

Ich glaube nicht, daß alle User hier zu doof sind um sich vernünftig zu ernähren. Einge vernünftige Ernährung ist zwar hilfreich, aber sie kann keinen Diabtes "heilen". Die Ursachen dieser Krankheit sind zu vielfältig, als daß man sie auf eine falsche Ernährung reduzieren könnte.
    Daß es leider noch viele Ärzte gibt, die diesen Unfug unterstützen ändert leider nichts an den Tatsachen.
  • Gast

am 25.03.2014 15:10:35
    Wenn Dr. Limpinsel Arzt ist bin ich die Königin von England!
    Elke Brückel
  • Diabmonarch

am 25.03.2014 16:10:28
    Lieber Gast,

der ursprüngliche Eintrag stammt aus dem Jahre 2012!

Glaubst Du wirklich, dass der Eintragsteller Deine Antwort darauf noch lesen wird?
    Bearbeitet von User am 25.03.2014 16:56:50. Grund: Korrektur