Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Jetzt ist Schluss mit meinem gentechnischen Insulin!
-
Nachtrag
Rang: Gastam 29.04.2009 17:23:50
...für anwesende Kritikaster und Erbsenzähler:
Quelle : StGB und Wikipedia von Nachtrag -
aramis
Rang: Gastam 29.04.2009 17:26:05
Nachtrag noch einmal für den natürlich "Anonymen Telefonbuch - Zerreißer" !
Mein Hinweis:
"Alle die erst jetzt ihren Diabetes vom Arzt attestiert bekommen,
sollten danach fragen was für Langzeitergebnisse von den, in so einem Fall dann vorgeschlagenen Insulinen bzw Medikamenten
bekannt sind und auch erklärt bekommen"!
Was ist dagegen zusagen? Bitte nicht antworten, es kommt sowieso nur Scheiß!
An den anderen "Anonymen",
stell Dir mal vor ich war auch schon bei diversen Diabetologen
die waren scheinbar alle so doof, daß ich mal von der Basis Infos haben wollte. Die ist aber noch verblödeter!
Die Größe eines Gegners war in meiner Ausbildung niemals ein Faktor der Besorgnis ausgelöst hat, eher das Du als Nudelliebhaber mit Fallproblemen. Bitte vertilge dann doch lieber Deine Nudeln, denk aber an die BE`s, ist eher etwas für Rennfahrer, da würdest Du auch Kondition bekommen und der Geist wird freier!
Eine Empfehlung damit bessere Beiträge kommen!
So ihr beiden so geistige Kerzenleuchter, denkt mal nach was
was ihr noch bieten könnt als persönliche Anfeindungen.....
Ich wehre mich nur gegen Eueren Mist, aber nicht mehr lange,
hatte mich schon gefreut das der Chef das Forum beendet hat.
Aber leider geht der Scheiß hier immer noch weiter....
von aramis -
gfdrff
Rang: Gastam 29.04.2009 17:43:18
es geht nicht mehr allzu lange weiter, bald ist das ganze Forum zu...... -
kfkdkks
Rang: Gastam 29.04.2009 17:51:19
Für Anke zum Thema UNTERLASSEN (hast du schon jmd. deshalb verklagt?) :
" Die modernen Rechtsordnungen sehen das Unterlassen als solches in der Regel noch nicht als haftungs- oder strafbegründend an. Vielmehr muss daneben eine Handlungspflicht treten. Grundlage dafür ist die Ausrichtung auf die Eigenverantwortlichkeit des Individuums. Weiterhin bedarf es einer sog. hypothetischen Kausalität für das Schadensereignis: Kann die (mögliche) Handlung (die nicht sozialadäquat zu sein braucht) nicht hinzugedacht werden, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele, fehlt es schließlich an der Zurechenbarkeit. "
Übersetzung + Beratung gibt es bei deinem Anwalt......... ;-) -
Nur für Anke! (die aus L./P)
Rang: Gastam 29.04.2009 18:20:50
Dein Zitat: "Eine Ungeheuerlichkeit wie ich finde und das Tragische : Keiner wehrt sich dagegen" Damit beweist du wieder klar und deutlich, dass du NUR laberst - denn auch du bist "keiner", also mach in dicht! von Nur für Anke! (die aus L./P) -
Anke
Rang: Gastam 29.04.2009 18:58:19
Dein Zitat: "Eine Ungeheuerlichkeit wie ich finde und das Tragische : Keiner wehrt sich dagegen" Damit beweist du wieder klar und deutlich, dass du NUR laberst - denn auch du bist "keiner", also mach in dicht!
Woher willst du Frustrierter den das wissen -von Daniela oder Volker etwa?
Die beiden Selbstdarsteller machen doch gar nix!
Ich mache bereits etwa... eine Klage läuft bereits....harren wir der Dinge die da noch kommen werden ! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 29.04.2009 19:16:09
musketier und was war mit der aussage das forum zu verlassen? sprücheklopfer.
alles was du bisher behauptet hast sind nur hohle sprüche, bisher kam auf nachfragen nur laue luft,
genau wie bei anke.
selbst dein bezug der prof..... hat gesagt, das heißt absolut garnichts deine schlüsse daraus kanst du vergessen. was glaubst du was irgendwelche ärzte, doktoren, professoren schon "gesagt" haben, das meiste davon ist nur gesagt, und morgen sagen sie was anderes.
genau wie die veralteten zitate von anke, das ist alles von vorgestern, und überholt.(papierkorb) -
aramis
Rang: Gast -
Nachtrag von Anke
Rang: Gastam 29.04.2009 19:38:06
genau wie die veralteten zitate von anke, das ist alles von vorgestern, und überholt.(papierkorb)
anonymer ist Wissenschaftler ,aber Begriffe wie zum Beispiel "Grundlagenforschung" u.ähnl. sind ihm völlig neu ! *grins* von Nachtrag von Anke -
Becks
Rang: Gastam 29.04.2009 19:43:30
@Anke -Ohne Daniela wärst du schon längst tot !
du undankbares ekelhaft verlogenes Weib !
+++Wir,die an einem insulinpfl.Diabetes mellitus erkrankt sind( bei mir in dem Zeitraum von 2000 bis April 2006 > Humaninsulin)) und Humaninsulin spritzen mußten/müssen stellen bereits eine "Langzeitstudie" ...blabla+++
Tolle Langzeitstudie hast du ja mitgemacht :
von 2000-2004 Insulin gespritzt und stramm gesoffen bis 1 kasten Pils am Tag !
Super Leistung ! Was haben sie dir gezahlt ? Du hast doch nicht etwa umsonst mitgemacht -(nur für die Ehre ) ??
:-))) Deine Beiträge hier sind so Lächerlich !!!! :-)))