Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Jetzt ist Schluss mit meinem gentechnischen Insulin!
-
Gefasel
Rang: Gastam 27.04.2009 19:09:42
Und wenn Sie nicht gestorben sind............... von Gefasel -
Anke
Rang: Gastam 27.04.2009 20:11:31
Und wenn Sie nicht gestorben sind...nur durch Humaninsulin stirbt man einen Tod,der gewiss nicht angenehm ist!
Da gibt es gewiss schnellere Methoden... von Anke -
schwachsinn
Rang: Gastam 27.04.2009 20:11:52
das ist anke-denke, wie kann man nur auf sowas kommen ?
einen arzt zu verklagen der ein zugelassenes medikament verschreibt, "weil" er ein nicht zugelassenes nicht verschreibt.
und ncht begriffen hat der herr aus dem roman, wir sind
"nicht" eingestellt, wir fahren unseren bz in eigenregie,
und das in gesunden bahnen, mit hba1c unter 6,5% trotz ai und praktisch ohne hypos. - das ist keine frage des insulins sondern des geistes, bei anke gehts nicht da war es eine frage des weingeistes. was es bei dir ist kannst du selber wählen.
zumindest verbreitest du überall schmunzeln,(wegen der ähnlichkeit mit ankepostings) - genauso inhaltslos.
von schwachsinn -
Augsburger
Rang: Gastam 27.04.2009 20:14:34
Zitat "Musketier": >>Eine norwegische Studie
aus dem Jahre 1995, die sich mit dem Tod von Menschen unter 40 Jahren in den Jahren 1981-90 beschäftigt, zeigte, dass 12 von 16 PLÖTZLICHEN, UNERKLÄRLICHEN Todesfällen bei Diabetikern passierte nach Übergang vom tierischen auf humanes Insulin oder nach Übergang von normaler Konzentration 40 auf 100 IE/ml.<< Seit WANN ist denn in Norwegen HI auf dem Markt? 1981? Und wer durch einen Übergang auf höher konzentriertes Insulin verstirbt, hat vermutlich weiter 40er Spritzen verwendet und damit 2,5mal soviel wie notwendig gespritzt. Und wie geschrieben - unerklärlich + plötzlich, aber es wird sofort und noch plötzlicher erklärt, dass es an HI liegen muss. Schwachfug! Und WORAN sind denn die 4 Anderen gestorben - nach Erklärung offenbar an Schweineinsulin! Und das kann ja laut Anke wiederum gar nicht stimmen, oder doch? Weiteres Zitat: ***Aber bitte glaube mir, ich habe unzählige Mails und Briefe von ähnlich Betroffenen auf anderer Ebene erhalten die meine Besorgnis ebenso teilen.*** Etwa auch 700 wie Anke? Die ist auch sagenhaft glaubwürdig (nach mehrfachen erwiesenen Lügen oder Fälschungen [auf Wunsch gern mit Link]). "Habe mit meiner diabetologischen Beratung gesprochen und werde wohl jetzt mein tierisches Insulin erhalten." Ach, Privatpatient? Was spricht denn die KK dazu? Diabetische Beratung? Etwa Anke? Oder lässt du dir dein TI auch schenken? Aber du hattest dich ja verabschiedet (und dann doch noch mal geschrieben - warum? Inkonsequent?) und so werden wir wohl nun nix mehr erfahren... (auch Anke hat sich hier schon etliche Male verabschiedet - noch viel inkonsequenter!!!)
von Augsburger -
Ank
Rang: Gastam 27.04.2009 20:33:01
einen arzt zu verklagen der ein zugelassenes medikament verschreibt, "weil" er ein nicht zugelassenes nicht verschreibt.
Humaninsulin hätte NIE die Zulassung bekommen dürfen ,weil schon damals bekannt war wie gefährlich es ist....
Unterzuckerung (Hypoglykämie) im Schlaf
Verzögerte Gegenregulation begünstigt im Schlaf unbemerkte schwere Hypoglykämien
Neben einer generellen Einschränkung der Wahrnehmungsfähigkeit besteht im Schlaf zusätzlich eine verzögerte Reaktion regulatorischer Hormone (z. B. Adrenalin, Cortisol). Im Vergleich zur Wachphase beginnt die Ausschüttung und Wirkung dieser Hormone erst bei niedrigeren Blutzuckerwerten.
Bekanntlich reduzieren wiederholte Hypoglykämien die Wahrnehmungsfähigkeit für Unterzuckerungen, so dass unbemerkte nächtliche Hypoglykämien dieses Problem weiter verschärfen.
(Quelle:Prof.Dr.med. Kern und Mitarbeiter, medizinische Klinik I
klinische Forschergruppe "klinische Neuroendokrenologie" Uni Lübeck)
von Ank -
immer das gleiche
Rang: Gastam 27.04.2009 20:44:17
es geht überhaupt nicht darum was du meinst, glaubst oder vermutest. sondern um eine tetsache,
und tatsache ist nun mal daß ti in d keine zulassung hat
wogegen hi und ai sehr wohl eine haben.
alles andere ist bla bla von immer das gleiche -
Nachtrag v. Anke
Rang: Gastam 27.04.2009 20:45:17
Obwohl das BGA am 26. Juli 1988 auf Grund von schweren Hypoglykämie-Zwischenfällen vorschrieb ,dass jeder Umstellung von tierischem Insulin auf Humaninsulin MEDIZINISCH begründet sein muß,hat sich so gut wie keiner daran gehalten.
Ernst v. Kriegstein,Bad Bevensen von Nachtrag v. Anke -
klausdn
Rang: Gastam 27.04.2009 21:03:11
auch das ist völlig irrelevant, weil schnee von vorgestern. -
Daniela
Rang: Gastam 27.04.2009 21:41:30
Hallo Aramis,
muss ich jetzt doch mal klarstellen.
Anke hat in diesem und allen anderen Foren aus verschiedenen Gründen verschissen, aber nicht wegen ihrer "gesunden, kritischen Meinung", sondern wegen vieler Lügereien, diverser Nicks, mit denen sie ihre eigenen Aussagen selbst bestätigt.
Desweiteren hat sie von mir nahezu 3 Jahre Unterstützung bekommen, als ich ihr dann per Telefon mitteilte, ich habe keine Lust mich von ihr anlügen zu lassen (und das hat sie oft genug getan), fing sie an mich hier schlecht zu machen und mir was anzuhängen, was nicht der Realität entspricht. Von wegen ich würde mit der Pharmaindustrie mitmachen - so ein Unsinn...
Ich bin immer noch der Meinung, dass tierisches Insulin für Diabetiker die bessere Lösung ist, da eben der Unterschied in der Hypoglykämiewahrnehmung signifikant bewiesen wurde. Das wissen auch einige Ärzte.
Aber das gilt nicht für jeden Diabetiiker, manch einer ist mit Humaninsulin oder Analoginsulin aufgrund des Wirkprofils besser therapiert, für manchen Diabetiker wäre das Leben mit tierischen Insulinen in Arbeit stehend nicht möglich, da tierische Insuline länger wirken und das Wirkmaximum schwacher verläuft als es bei gentechn. Insulinen der Fall ist.
Die Frage, die Du Dir mal stellen solltest:
Was willst Du den Diabetikern hier eigentlich sagen, was sollen die für DICH tun?
Wir haben mittlerweile eine Rundmail verfasst, die duch die Welt gesendet wird, wir suchen Diabetiker, die tierisches Insulin benötigen um es zu erhalten.
Wir sehen aber keinen Sinn mehr darin friedliebende Bürger damit zu belästigen, dass tierisches Insuln bleiben und HI, AI vom Markt muss. Der Markt soll es regeln.
Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn jemand Hilfe bemötigt. Wenn wir uns die Plattformen (Foren) verbauen, weil wir uns hier mit allen und jedem anlegen, weil wir sie bevormunden, nehmen wir uns und den Diabetikern, die unsere Hilfe und Unterstützung benötigen die Basis des Kennenlernens.
Also, wenn Du ein Problem mit der Pharmaindustrie hast, sammele Unterschriften und ihr reicht dann Sammelstrafantrag bei der Polizei ein.
Bevormundungen und Belehrungen a la Anke bringen niemanden weiter - im Gegenteil, Du wirst hier nur in die Schublade paranoid gesteckt und für unglaubwürdig erklärt.
An den Früchten sollt ihr sie erkennen, nicht an den Worten!
Außer Worte hat Anke nämlich nicht viel erreicht.
Auf mich gehen einige Umstellungen auf tierisches Insulin ein, wobei ich auch bei Einstellungsproblemen aufgrund eigener Erfahrungen mit Insulinen zur Seite stehe.
Wenn Du aber nur Stunk willst, dann wirst Du bei mir sicher keine Unterstützung bekommen, denn auch einige HI-/AI-user haben mir schon beiseite gestanden und per Internet "Händchen gehalten", mit mir gezittert und mich wieder aufgebaut, denen werde ich aus Dankbarkeit und dem Gefühl von Freundschaft nicht in den Rücken fallen nur weil sie anderer Meinung sind wie ich.
Desweiteren muss ich Dich fragen wieso Du glaubst, dass ein semisynthetisches Insulin ursprünglich vom Schwein besser sein sollte wie ein biosynthetisch hergestelltes Humaninsulin?
Semisynthetische Insuline sind gentechnisch verändert und somit nicht "natürlich gewachsen".
LG, Daniela -
Jim Knopf
Rang: Gastam 27.04.2009 21:44:22
>>hat sich so gut wie keiner daran gehalten.<<
Ja und? Verklag sie doch alle - du hast doch so einen Superanwalt! Und wie beschränkt bzw. verbohrt du bist, zeigt dein Zitat:
"Verzögerte Gegenregulation begünstigt im Schlaf unbemerkte schwere Hypoglykämien.Neben einer generellen Einschränkung der Wahrnehmungs- fähigkeit besteht im Schlaf zusätzlich eine verzögerte Reaktion regulatorischer Hormone (z. B. Adrenalin, Cortisol). Im Vergleich zur Wachphase beginnt die Ausschüttung und Wirkung dieser Hormone erst bei niedrigeren BZ-werten. Bekanntlich reduzieren wiederholte Hypoglykämien die Wahrnehmungsfähigkeit für Unterzuckerungen, so dass unbemerkte nächtliche Hypoglykämien dieses Problem weiter verschärfen." Da die genannten Punkte AUCH eindeutig alle tierischen Insuline betreffen, hast du dir mal wieder selbst ein Ei gelegt!! Und von "unbemerkte nächtliche Hypoglykämien" wird dir jeder Schweineinsulin- benutzer berichten (Voraussetzung ist bei ihm ein gesunder, fester Schlaf und den sollten normale Menschen haben!!) Ausserdem ist es ein Riesenunterschied, ob man sich in der REM- oder Tiefschlafphase befindet und ob man Lang- oder Kurzzeitinsuline verwendet. Aber Anke als medizinischer Fachmann mit jahrzehntelangen Erfahrungen wird uns natürlich gleich erklären, warum das alles nicht stimmen kann... von Jim Knopf -
Anke
Rang: Gastam 27.04.2009 23:01:50
muss ich jetzt doch mal klarstellen.
Anke hat in diesem und allen anderen Foren aus verschiedenen Gründen verschissen, aber nicht wegen ihrer "gesunden, kritischen Meinung", sondern wegen vieler Lügereien, diverser Nicks, mit denen sie ihre eigenen Aussagen selbst bestätigt.
Desweiteren hat sie von mir nahezu 3 Jahre Unterstützung bekommen, als ich ihr dann per Telefon mitteilte, ich habe keine Lust mich von ihr anlügen zu lassen (und das hat sie oft genug getan), fing sie an mich hier schlecht zu machen und mir was anzuhängen, was nicht der Realität entspricht. Von wegen ich würde mit der Pharmaindustrie mitmachen - so ein Unsinn...
Was ein "falscher Fufziger"(weibl.)...!!!
Es ist mein gutes Recht pers. Dinge zu verschweigen oder gar etwas anderes zu sagen ..-ich habe Daniela inzwischen pers. kennengelernt und mir gibt ihr eigenes Verhalten recht mit dem wie ich seit etwa Juni 2007 ( nachdem sie erfolglos eine Strafanzeige gegen mich erstattete)es mit dem Kontakt zu ihr halte .Vermeidungsverhalten!
Sie selbst hat sogar vor Dritten erzählt "ihr wäre ein Angebot von der Pharmaindustrie gemacht worden" -ihr offensichtliches Wohlverhalten gegenüber Problematik Humaninsulin ist kaum anders zu erklären -ansonsten ist man unglaubwürdig,schlimmer noch ,sie deckt Straftäter !
Wer will denn noch etwas mit dir zu tun haben -bestimmt nicht jemand der schwer betroffen ist durch Humaninsulin...oder will einer von euch zum Beispiel mit Leuten zu tun haben ,die Menschen mit Benzin oder anderen hochtoxischen Subtanzen per Injektion umgebracht haben oder die diese Verbrechen heute noch leugnen oder gar behaupten ,es wäre ja gar nicht so schlimm gewesen ?
Daniela,mit dir kann man nur noch Mitleid haben...traurig was aus einen Menschen werden kann ! -
glaubhaft
Rang: Gastam 27.04.2009 23:23:50
daniela kennen wir als ehrlich
anke kennen wir als lügnerin
mit danela kommen wir alle aus und unterstützen sie
mit anke kann man nicht auskommen, daher unterstützt sie auch niemand.
von glaubhaft -
Max
Rang: Gastam 27.04.2009 23:35:27
Anke du redest einen kranken Oberscheiß!
Daniela ist glaubwürdig, gebildet, hilfsbereit etc., was man von dir alles nicht behaupten kann!
Was sie für dich getan hat war Perlen vor die Sau geworfen!
Du bist eine frustrierte dumme Gans -erst hast du dir dein Gehirn versoffen und jahrelang trotz Insulin weitergetankt bis gar nichts mehr ging und dann bist du zu blöd dir Schweineinsulin zu verschaffen und platzt vor Neid weil andere es haben!
Komisch daß du so ein großer Loser bist obwohl du ja alles immer viel besser weißt...... von Max -
Hahaha
Rang: Gastam 27.04.2009 23:42:30
Das dumme Zeug was Anke sich zusammenschreibt, belegt immer wieder ihren großen Dachschaden durch
30 Jahre Sauferei!!! Der Hammer ist daß sie jetzt in ihrem Wahn so tut als ob sie die Gesundheit erfunden hätte und den totalen Durchblick hat! Hahaha!!! -
Daniela
Rang: Gastam 27.04.2009 23:59:00
Mir wurde nen Job angeboten, das Angebot habe ich dankend abgelehnt!
Wer daraus meint machen zu müssen ich würde mit der Pharmaindustrie mitmachen ist paranoid.... von Daniela -
Danie-ela
Rang: Gastam 28.04.2009 00:06:53
"Es ist mein gutes Recht pers. Dinge zu verschweigen oder gar etwas anderes zu sagen ..-ich habe Daniela inzwischen pers. kennengelernt und mir gibt ihr eigenes Verhalten recht mit dem wie ich seit etwa Juni 2007 ( nachdem sie erfolglos eine Strafanzeige gegen mich erstattete)es mit dem Kontakt zu ihr halte .Vermeidungsverhalten!"
Och, dann hast nicht Du mich über die 3 Jahre lang mehrmals täglich angerufen?
Fragen wir doch mal die Telekom, die speichern doch sowas ab...
Es ist Dein gutes Recht zu lügen, aber erwarte dann nicht, dass irgendjemand noch etwas mit Dir zu tun haben will oder irgendetwas aus Deinem Munde glaubt.
von Danie-ela -
Don Blech
Rang: Gastam 28.04.2009 00:26:03
Die Landauer Trulla hat's noch nicht begriffen: "jemand der schwer betroffen ist durch Humaninsulin". Wir sind schwer betroffen ob deiner Dummheit, denn wer Humaninsulin mit Benzin oder anderen hochtoxischen Substanzen vergleicht, hat nicht nur EIN Rad ab! Warum schreibt sie wohl nie von denen, die durch Schweineinsulin "schwer betroffen" waren (und ich muss dir Trulla nicht beweisen, dass es die gab! Du schreibst ja auch immer von Behinderten oder Toten...)? Und deine unsägliche Vergleiche mit dem 3.Reich (die du auch nur von deinem Berliner Liebling hast) sind bar jeder Diskussionswürdigkeit - sie zeigen nur, wie wirr du im Hirn bist. Zu Prof.Dr.med.Kern hast du nix zu sagen? Schade! >>traurig was aus einen Menschen werden kann<< Aus dir ist ja nicht mal was geworden - du warst schon immer so, wie wir dich kennen - ohne jegliche Vernunft, Diskussions- bereitschaft oder Wahrheitsliebe, von Ängsten zerfressen, von Neid unterwandert und geistloser Erfindungs- gabe. Zu trauring um warzenschwein...
Derartige "Menschen" kann man nur mit Missachtung strafen - mehr verstehen sie nicht! von Don Blech -
klausdn
Rang: Gastam 28.04.2009 00:28:53
wo liegt da da ein problem einen guten job anzunehmen, wenn man natürlich um ehrliche arbeit genauso einen großen bogen macht wie um die wahrheit, hat man natürlich probleme.
-
wahrheit
Rang: Gastam 28.04.2009 00:49:08
tatsache ist dass anke seit ihrem ersten erscheinen in foren massiv unangenehm aufgefallen ist durch unakzeptables asoziales verhalten. diverse forenbetreiber haben sie verwarnt, gesperrt/rausgeschmissen (hier auch schon passiert).
wenn es einen preis gäbe für den unbeliebtesten, verlogensten, unverschämtesten, aufdringlichsten user -dann hätte anke sich den verdient!
gebt ihr nicht eure tel-nr! sie ruft bis zum erbrechen an mit ihrer versoffenen stimme und terrorisiert euch!
"nett" ist auch ihre post per mail oder pn, wenn man sich von ihr nicht manipulieren läßt oder sie kritisiert.....
"paranoid" ist die richtige bezeichnung für sie!!!
von wahrheit -
Anke
Rang: Gastam 28.04.2009 07:57:41
Es ist mein gutes Recht pers. Dinge zu verschweigen oder gar etwas anderes zu sagen ..-ich habe Daniela inzwischen pers. kennengelernt und mir gibt ihr eigenes Verhalten recht mit dem wie ich seit etwa Juni 2007 ( nachdem sie erfolglos eine Strafanzeige gegen mich erstattete)es mit dem Kontakt zu ihr halte .Vermeidungsverhalten!"
Och, dann hast nicht Du mich über die 3 Jahre lang mehrmals täglich angerufen?
Fragen wir doch mal die Telekom, die speichern doch sowas ab...
Es ist Dein gutes Recht zu lügen, aber erwarte dann nicht, dass irgendjemand noch etwas mit Dir zu tun haben will oder irgendetwas aus Deinem Munde glaubt.
Daniela,dein Gedächtnis läßt zu wünschen übrig....in den ersten Monaten nach Erstbenutzung von Schweineinsulin habe ich dich öfter angerufen und um Rat gefragt.- fundierte Tips und Ratschläge habe ich mir ganz woanders hergeholt !Nach deiner Anzeige gegen mich erstarb der Kontakt schlagartig(ca.1,5 Jahr lang)Dannach hatte ich dich nur noch gelegentlich angerufen und mit dir Belanglosikeiten zumeist über deinen " Zoo" ausgetauscht -wirklich wichtige pers. Dinge habe ich dir nie mehr mitgeteilt ( z. B. gerade Dinge über mein laufendes Verfahren nicht und es zeigte sich ,das das die richtige Reaktion auf dein Verhalten mir gegenüber war!)
Es gibt noch mehr Personen,die keinen Kontakt mit dir haben wollen,warum ?
Weil sie dich für eine "mutierte Schwätzerin" halten...eine Wichtigtuerin und Großmeisterin in der Selbstdarstellung -schon vor meiner Zeit !
Hier eine deiner Antworten auf einen Beitrag...:
Daniela
14.08.2004 22:10:12
Hallo Anke,
tja, Antihistamin bringt bei einer IgG-vermittelten Reaktion wohl nicht viel, wenn überhaupt, bei Glukokortikoiden weiß ichs nicht, sollten aber was bringen, sind ja entzündungshemmend.
Schaun mer mal was passiert...
Was mich verwundert ist, dass soviele ähnliche Symptome haben, damit habe ich echt nicht gerechnet!
Ich dachte da kommen Ödeme, Gewichtszunahme, Hypos..
Wenn Analoga sowas hervorrufen können wieso sind sie dann so verbreitet im Einsatz?
Das kann lebensbedrohliche Folgen haben, hast Du eine Vorstellung wie man sich im Straßenverkehr daneben benehmen kann wenn man urplötzlich an Verwirrungszuständen und Wahrnehmungsstörungen leidet?
Oder was geschieht wenn man urplötzlich so starke Herzbeschwerden bekommt und echt einfach umkippt, am Steuer, auf der Straße, auf Arbeit an der Maschine, whereever..
Und wieso ist das in Deutschland kein Thema, aber in der Schweiz so bekannt?
Wieso werden Mediziner, die diese Thematik ansprechen mundtot gemacht?
Wer hat ein Interesse daran, dass das weiterhin verschwiegen bleibt?
Vor allem aber, das ist die Härte, wieso werde ich wegen Hypoglykämie krank geschrieben obwohl im Bericht des Krankenhauses eindeutig als Diagnose "untypische allergische Reaktion" steht, weiter unten steht dann noch original die Behandlung auf anaphylaktischen Schock..
Also so wie ich das sehe und wenn sich noch mehr melden, ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft!
An die Presse geht es ja bereits. Es gibt zahlreiche Berichte über genau diese Nebenwirkungen von Human-, Analoginsulin!
Bitte glaube jetzt nicht, dass ich an Paranoia leide, was ich an Berichten darüber in den letzten Tagen gelesen habe, ich kann einfach nicht glauben, dass die Deutschen Diabetologen das abstreiten, ganz einfach, dafür muss es einen Grund haben. JeDer Diabetologe ist letztendlich Mediziner und hat demnach auch eine medizinische Grundausbildung genossen, jetzt kann man darüber spekulieren ob die medizinische Ausbildung Schrott ist oder ob Strategie dahinter steht, nimms einfach mal so hin..
Alles Liebe und Gute, Daniela
)Ich bin nicht die angesprochen Anke!)
Im INSULINER Nr.74 hast du ähnliches von dir gegeben.Wer macht sich hier unglaubwürdig ?
Ein weiterer verlogener Wendehals -sie haut Betroffene in die Pfanne -Pfui,Daniela
-
Monty Spinnerratz
Rang: Gastam 28.04.2009 08:37:35
"fundierte Tips und Ratschläge habe ich mir ganz woanders hergeholt" - es ist ganz eigenartig, vor gar nicht all zu langer zeit war die jetzt von dir geschmähte die einzige, die dir überhaupt geholfen hat (wer hat dich denn auf den trichter mit ti gebracht?) und die du anderswo (auf wunsch gern verlinkbar) über den grünen klee gelobt hast. von ihr und nur von ihr wolltest du medizinischen rat (alle anderen waren dir nicht gut genug). und dein ganzes doofes gequassel über strafanträge /anzeigen kannst du dir sparen - wer hat den das maul aufgerissen (das man den mageninhalt sehen konnte) á la "ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt", dann versucht hat unliebsame mitmenschen (die dir mal aus einer notlage geholfen haben) anzuschwärzen und was ist daraus geworden? nichts - abgeschmettert! du bist wahrlich wie ein grosses, langes rohr - total hohl!
"Ein weiterer verlogener Wendehals -sie haut Betroffene in die Pfanne" - ach, du gibst also zu, dass du ein wendehals bist ("ein weiterer")? und dann: "eine Wichtigtuerin und Großmeisterin in der Selbstdarstellung -schon vor meiner Zeit" - also ein wichtigtuer und dummschwätzer bist du auch, wenn auch erst später (zu deiner zeit) - gut erkannt. aber ich möchte bezweifeln, dass dani eine so grosse pfanne hat, um dich aufge- schwemmtes etwas da hineinschlagen zu können. ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen, was ihr dummpuffer und deinem "problem" noch wird. es gibt viel zu tun - warten wir es ab! von Monty Spinnerratz -
Der aus Oehmichens Marionettentheater
Rang: Gastam 28.04.2009 08:42:09
"was ihr dummpuffer" muss natürlich "was aus dir dummpuffer" heissen... m.r. von Der aus Oehmichens Marionettentheater -
Beobachter
Rang: Gastam 28.04.2009 10:24:59
Einmal mehr ist es gelungen, das Forum zu einer Schlagabtauscharena zu machen! All die Leute, welche sich mit so hohem Engagement mit Anke auseinandersetzen, gehören in den genau gleichen Topf, wie sie selbst! Offensichtlich werden diese Quereleien in diesem Forum richtiggehend gesucht und massloss genossen. von Beobachter -
aramis
Rang: Gastam 28.04.2009 10:45:05
Das empfinde ich genau so, sehr peinlich! von aramis -
seltsam
Rang: Gastam 28.04.2009 12:10:31
dann sollen lügen also unbeantwortet bleiben ?
und du kleine romanfigur hast doch auch nur laue luft abgelassen, wo sind denn deine programme für diabetiker von den insulinfirmen ?
hier vertragen es die spinner nicht daß ihnen diabetiker mit ergahrung antworten,
ihr müßt es nur begreifen daß wir uns nicht verarschen lassen. von seltsam