Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Jetzt ist Schluss mit meinem gentechnischen Insulin!
-
dd
Rang: Gastam 28.04.2009 13:45:45
Das wäre es was noch zu sagen war und damit verabschiede ich mich hier aus diesem Forum, freiwillig ! :-)
------
Na gott sei es gedankt.. ach, nee, da isser ja wieder. Dabei hatte er/sie sich so fein verabschiedet.
Ich weiß net, aber aramis könnte eine Anke mit andere mailaddi sein. So konform, wie die beiden schreiben.... -
Anke
Rang: Gastam 28.04.2009 13:46:01
dann sollen Lügen unbeantwortet bleiben
Hier spielt sich erneut bez.wiederholt jemand als Richter über Gut und Böse auf -welch Anmassung !
Ich werde jetzt dem dumm Tüch Danielas nicht mehr Wert beimessen als unseren Mülltonnen vorm Haus ...
Wo bleiben denn eure Studien darüber das Humaninsulin gut ist und keine Nebenwirkungen hat wie die "unbemerkte Hypoglykämie"?
Ihr seid doch nur in der Lage wenn ihr nicht mehr weiter wißt(Dauerzustand!!!) zu primitivsten pers. Angriffen überzugehen...
Das ganze zeigt wie es hier ums Niveau bestellt ist und es bewahrheitet sich erneut:
"Die größten Lumpen im Land sind die Denunzianten "
@aramis:
Solch Info ist für die Leutchen hier überholter oller Toback -daran merkt jeder kluge Mensch welch Volk sich hier ruMTReibt!
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=23030
von Anke -
aramis
Rang: Gastam 28.04.2009 14:16:34
@seltsam,
Du bist ja auch wirklich seltsam, raffst Du es nicht?
Ich hatte geschrieben aus datenschutzrechtlichen Gründen
kann ich die Praxis nicht nennen!
Wegen Dir handele ich mir doch keine Klage ein!
Und im übrigen Diabetiker sind kranke Menschen, wenn kranke Menschen untereinander und über einander diskutieren, kommt bewiesener Weise immer noch krankhafteres heraus!
Dass hatte ich allerdings nicht berücksichtigt als ich hier mein Anliegen auf dieser "Plattform" eingestellt hatte!
Setzt Dich einmal ins Wartezimmer einer Diabetikerklinik!
Ich verzeihe Euch deshalb die gemachten persönlichen Angriffe.
Das war es was ich also noch einmal sagen wollte zum
Abschluß :-)
@ Anke, den Link kenne ich bereits!
von aramis -
hajo Janse
Rang: Gastam 28.04.2009 14:33:01
@ aramis
Du bist ja auch wirklich seltsam, raffst Du es nicht?
Ich hatte geschrieben aus datenschutzrechtlichen Gründen
kann ich die Praxis nicht nennen!
Wegen Dir handele ich mir doch keine Klage ein!
End Quote
Was ist dies wieder für ein Unsinn, Datenschutz, es Word sagt es schon, Daten sind geschützt.
Über die Daten die gespeichert worden darf mann nichts aussagen, hat nichts mit Praxisname zu tun.
Bundesdatenschutz Gesetz
§ 1 Zweck und Anwendungsbereich des Gesetzes
(1) Zweck dieses Gesetzes ist es, den Einzelnen davor zu schützen, dass er durch den Umgang mit seinen personenbezogenen Daten in seinem Persönlichkeitsrecht beeinträchtigt
wird.
(2) Dieses Gesetz gilt für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener
Daten
Somit wieder blablabla
Hajo Janse
von hajo Janse -
Q
Rang: Gastam 28.04.2009 15:12:11
"Die größten Lumpen im Land sind die Denunzianten " ---
Anke ist hier die größte Denunziantin!!
Sie benennt laufend verbrecherische Farmas und kriminelle Ärzte -hat aber noch nie jemanden angezeigt von denen. Angeblich ist sie sogar selber Opfer von denen und hat schwere Hirnschäden erlitten (was man ja auch deutlich merkt -fragt sich nur wovon).
Ist doch seltsam daß sie noch keinen von den Verbrechern vor den Staatsanwalt gebracht hat -weil sie gar nichts gegen die in der Hand hat außer Verleumdungen und billigste Polemik!!!
....und weil sie angst hat vor der Wahrheit daß sie sich ihren Hirnschaden angesoffen hat und mit Insulin nie richtig umgehen konnte. Wie auch? 4 jahre gesoffen und Insulin gespritzt!! In Schulung besoffen rumgesessen und vom nächsten Schluck geträumt (wenn überhaupt Schulung?). Rechnen kann sie sowieso nicht.
Anke verklag doch endlich alle ! Ansonsten halt dein verlogenes Schandmaul !
Du bist und bleibst eine Loserin weil du immer nur maulfechtest und nix auf die Reihe bringst. von Q -
jhgfzg
Rang: Gastam 28.04.2009 16:13:07
@Q: Da muss ich dir völlig Recht geben:
Wer so agiert wie Anke ist höchst unglaubwürdig.
Es ist nicht seriös, wenn man laufend "kriminellen Machenschaften" anprangert, Namen von "Verbrechern " nennt + sich selbst als "Opfer" deklariert, aber noch keinen verklagt hat.
Kurz: Anke ist weder glaubwürdig noch seriös ! -
Beobachter
Rang: Gastam 28.04.2009 16:36:11
Dass die Glaubwürdigkeit von Anke angezweifelt und eine Alkoholschädigung geltend gemacht wird, wisssen wir allen zwischenzeitlich ausreichend. Daran ändert auch der perseverierende Schlagabtausch nichts. Ich empfehle einigen Usern dieses Forums, ein spezielles Anke-Forum zu eröffnen und dort ins Volle zu gehen, damit das endlose Gequasel im Diabetesforum endlich aufhört.
Nicht nur Anke, sondern auch alle diejenigen, welche im steigen Schlagabtausch mit ihr stehen, disqualifizieren sich erheblich. Habt ihr denn das wirklich nötig, um eure Persönlichkeit zu retten??? von Beobachter -
seltsam
Rang: Gastam 28.04.2009 16:50:17
falls der romanheld doch noch liest,
du hast überhaupt nichts geschrieben, ich will keine
arztpraxixs von dir wissen, sondern ein softwareprogramm für diabetiker zur verwaltung ihrer daten, das von einem "insulinhersteller" stammt,
--das -- und nichts anderes hast du behauptet, und das der insulinhersteller auf deine daten zugreifen kann.
software für ärzte ist mir völlig wurst, wer da mitmacht sollte wissen was er tut.(ob die von insulinherstellern ist weiß ich nicht interessiert mich auch nicht)
aber auf konkrete fragen antwortest du ja genausowenig wie anke, die immer noch nicht begriffen hat daß wir sie nicht wollen, brauchen und nur für bekloppt halten. von seltsam -
Anke
Rang: Gastam 28.04.2009 17:00:31
...das passt auch auf die "Humaninsulin-Problematik"::
Auszug (25.04.09)aus:
http://kriegspostille.blogspot.com/2009/04/schweinegrippe.html
Schweinegrippe...
Es gibt doch tatsächlich Kommentare im Internet, deren Verfasser es begrüssen würden, wenn einige Millionen Menschen der Erdbevölkerung sterben würden. Alles mit der wohlmeinenden Begründung, um Tierwelt, und eigentlich die Erde insgesamt zu entlasten.
Dass das mit dem Entlasten auch anders geht, ist wohl klar. Doch die schnelle Lösung wird gerne genommen, besonders wenn das Gehirn ausgeschaltet ist, die Gefühle auf Eis liegen und der faschistische Antrieb Amok läuft. Vor allem soll es ja nur "die anderen" treffen, einen selber gar nie nicht.
Das ist es, was den Eugenikern, den durchgeknallten Wissenschaften unserer Zeit, den Politikern die alles an Volk verachten, was ihnen nicht in ihre Pläne passt, zuarbeitet. Und, es ist traurig genug, dass es die Nachricht einer drohenden Epidemie fertig bringt, solche Reaktionen hervorzurufen. Das Einzige, was die Jahre der Globalisierung und Verächtlichmachung des Lebens uns gebracht haben, sind derartige Vernichtungsideen.
Dass die Gehirne mancher Menschen lediglich in diese Richtung funktionieren, ist wohl eine Folge jener Lebensweisen und Politiken, die nur noch auf Profit und Geld ausgerichtet sind. Alles andere ist nicht mehr wichtig, wird auch nicht mehr ernsthaft in Angriff genommen - denn, dafür ist ja nun kein Geld mehr da. Zuerst mußten ja die Banken gerettet werden, das Geld um weiter dekadent leben zu können, alles andere zählte nichts mehr.
Mit etwas Mumm und mehr Friedfertigkeit, mit Elan und Energie für Leben und Lebendigkeit, mit der Sorge um dieses Leben, und nicht dagegen, würden alle weiter kommen. Daran denkt aber keiner, es ist schon so, als wäre dieser Gedanke irgendwie tabu und ausgemerzt. Was blüht, ist der Hass des Menschen gegen andere Menschen - das hat alleweile Konjunktur.
Vorgelebt haben diese Verachtung, den Hass, das Zweckdenken und die Dekadenz eben jene, die es bei den Bürgern nicht gerne sehen, wenn sie das Gleiche machen. Das steht ja nur den erhabenen Bossen und Machern, den globalen Playern und Politikern zu.
Sie werden nichts tun, sondern zusehen, wie der Mensch verkommt. Es ist ihnen egal, was dabei herauskommt. Jeder will nur seinen Hintern retten, und die, welche das Ganze so weit gebracht haben, sowieso - so feudal wie möglich.
von Anke -
Fliewatüüt
Rang: Gastam 28.04.2009 17:25:34
Der "Beobachter" ist auch nur ein Klugsch.... - was hast du denn bisher Konstruktives beigetragen? Der Sinn eines Forums ist es nach wie vor, Erfahrungen und Beispiele/ Wissen auszutauschen und auch darüber zu diskutieren. Wenn dir das abgeht, beobachte weiter and shut your mouth!
@aramis: "als ich hier mein Anliegen auf dieser "Plattform" eingestellt hatte!" Was denn für'n Anliegen? Dieses hier: "Also paßt auf und informiert Euch!" ? Hältst du hier alle für deppert und uninformiert?
@Anke: "Hier spielt sich erneut bez.wiederholt jemand als Richter über Gut und Böse auf -welch Anmassung !" Es ging eindeutig um deine Lügerei und Verfälschung und die sind eben "böse" - darüber muss keiner der sie erkennt sich als irgendwas aufspielen. Und anmassend bist hier nur du - wer will denn anderen ständig vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben, wen sie zu verklagen oder was sie zu verteufeln haben wenn nicht du? Und ich möchte nochmal wiederholen: Es geht hier nicht um FALSCH oder RICHTIG, sondern wenn überhaupt um HILFT oder SCHADET. Aber das begreifst du Dödel offensichtlich nie! Was dir hilft, kann anderen schaden und genauso andersrum. Daran ändern auch deine stets gleichen Links und ellenlangen Zitate nichts. -
Simplizissimus
Rang: Gastam 28.04.2009 17:34:27
Leider stimmen die Feststellungen von „Beobachter“ und belegen die dekadenten Verhaltensweisen einiger User dieser Plattform. Toxische Beiträge enthalten etliche paranoide Züge und beweisen eklatant charakterliche Defizite. Die Verfasser stehlen dem lieben Gott die Zeit mit wüsten Schimpfkanonaden, verbreiten absoluten Nonsens und füllen die Seiten mit verstümmelten Sequestern.
Der Betreiber möge endlich einen Schlusstrich ziehen, wenn er nicht in der Lage ist, ein seriöses Forum zu gewährleisten.
von Simplizissimus -
gdhfjrzt
Rang: Gastam 28.04.2009 17:36:23
"...das passt auch auf die Humaninsulin-Problematik" Es gibt genauso wenig eine HI-Problematik wie es eine TI-Problematik gibt. So etwas existiert nur in deinem Hirn und das scheint dich regelrecht aufzugeilen. "Jeder will nur seinen Hintern retten" - das ist generell ein Teil des Lebens (ausser vielleicht bei Lemmingen), zu dem auch DU zählst! -
klausdn
Rang: Gast -
öptäzdipü
Rang: Gastam 28.04.2009 18:07:59
"Jeder will nur seinen Hintern retten"
Anke auch ...ist aber zu doof dafür -darum ist sie ja auch so am durchdrehen, weil ihr keiner hilft.
Wo sind die Blödmannsgehilfen? Freiwillige vor !!
Anke hat alle Beweise und Informationen -aber selbst ihr Anwalt ist da nicht durchgestiegen und schon längst ausgestiegen..... Dann viel Spaß ! ;-) von öptäzdipü -
Zentaurus
Rang: Gastam 28.04.2009 19:20:51
Team diabetes-forum.de
Datum 13.01.2009 17:37:49
Liebe Besucher des diabetes-forum, nachdem die Diskussion zum Thema Humaninsulin / Tierinsulin offensichtlich nicht sachlich geführt werden kann, wird dieser Thread nun geschlossen. Es wurde hierzu nun genug geschrieben; eine weitere Befassung mit diesem Thema ist im diabetes-forum nicht gewünscht und wird von uns auch nicht geduldet. Wir bitten daher um Verständnis, daß wir künftig und bis auf Weiteres alle weiteren Beiträge zu diesem Thema (soweit wir hiervon Kenntnis erlangen) konsequent und ohne Vorwarnung löschen werden. Ihr Team diabetes-forum.de
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Rang: Gast -
Daniela
Rang: Gastam 28.04.2009 21:38:21
Aramis,
Du bekommst jetzt also Schweineinsulin, nun gut, warte ab wie es Dir damit geht.
Ich denke schon, dass (auch nächtliche) Unterzuckerungen besser bemerkt werden, aber erwarte keine Wunder!
Vielleicht beschreibst Du Deine Erfahrungen wenn Du einige Zeit mit dem Insulin gelebt hast.
LG, Daniela -
aramis
Rang: Gastam 28.04.2009 21:56:19
@Daniela,
ja werde ich machen!
@seltsamer
sieh mal unter Ernährung da habe ich extra für Dich was
geschrieben weil Du so für ein sicheres Softwareprogramm
plädiert hast.
Besser kann ich es nicht beschreiben wie auch hier zum Beispiel:
Ernstes Sicherheitsloch im Internet ist zwar ein Beitrag aus der Schweiz aber auch wir haben hier ein Internet;-)
http://medi-report.de/datenschutz/index.htm
von aramis -
Anke
Rang: Gastam 29.04.2009 08:09:44
"...das passt auch auf die Humaninsulin-Problematik" Es gibt genauso wenig eine HI-Problematik wie es eine TI-Problematik
Fakten:
Obwohl das BGA am 26. Juli 1988 auf Grund von schweren Hypoglykämie-Zwischenfällen vorschrieb ,dass jeder Umstellung von tierischem Insulin auf Humaninsulin MEDIZINISCH begründet sein muß,hat sich so gut wie keiner daran gehalten.
Ernst v. Kriegstein,Bad Bevensen( ehemaliger Berater von BerlinChemie,Internist,Diabetologe,DDG )
.Ende der 80-ziger Jahre wurde der Beipackzettel "Humaninsulin" auf Grund des Falles G. Bickmann,Berlin dahingehend geändert das es zu "unbemerkten Hypoglykämien" kommen kann.
Das es während der Umstellungsphase von Humaninsulin auf tierisches Insulin weiterhin zu "unbemerkten Hypoglykämien" kommen liegt einfach daran,das der Körper seine Zeit braucht um sich umzugewöhnen bez. zu regenerieren oder und es beweißt das die "sensorischen Störungen" (verminderte Hirnaktivität)pharmakologisch induziert sind durch Humaninsulin.Zurück bleibt ein lebenslanger Schaden.
@Daniela::
ch denke schon, dass (auch nächtliche) Unterzuckerungen besser bemerkt werden, aber erwarte keine Wunder!
Ich frage mich immer und immer wieder warum du mir Schweineinsulin empfohlen hast....???
Wo du jetzt ja behauptest das Humaninsulin nicht schlecht sei ...
Ich erfuhr ein eigener Haut und das innerhalb von wenigen Stunden wie optimal Schweineinsulin ist und mein Körper dankt mir die Umstellung -bis dato !...
Nach wie vor denke ich du leidest erheblich unter einem " "Barmherziger-Samariter-Symdrom" (helfen -in die Pfanne hauen -helfen usw.)
Bei mir jedenfalls hast du verschissen bis in die Steinzeit und bei etlichen anderen auch...ganz nebenbei: mir sind bereits 8 Pers. namentlich bekannt die aber auch gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen!
von Anke -
Ank
Rang: Gastam 29.04.2009 08:28:13
Oh Gott, was schreibe ich nur seit Jahren für Blödsinn in all den Foren.
Natürlich soll jeder das Insulin bekommen das er benötigt.
Auch finde ich es unverschämt von mir seit Jahren olle Kamellen hier aufzutischen und Leute zu beleidigen.
Ich werde mich sofort in Behandlung begeben und hoffe ein anderer Mensch zu werden.
Eure Anke
-
Anke
Rang: Gastam 29.04.2009 11:47:44
Hier weiß offensichtlich der Schreiberling vor mir nicht was URKUNDENFÄLSCHUNG für Konsequenzen haben kann...das Fälschen einer Unterschrift gehöt dazu,da es ich um meinen REAL-Vornamen handelt !
Außerdem läßt sich ja anhand der IP feststellen wer der Verfasser ist !
Das der Betreiber erneut und anderes zuläßt spricht in keinem Fall für ihn ! von Anke -
aramis
Rang: Gastam 29.04.2009 13:46:58
Meine Anmerkung an Anke,
alle die erst jetzt ihren Diabetes vom Arzt attestiert bekommen,
sollten danach fragen was für Langzeitergebnisse von den, in so einem Fall dann vorgeschlagenen Insulinen bzw Medikamenten!
Dann wäre die Auswahl da, ob ich eine Testperson sein möchte oder nicht!
Alles andere ist "Ausnutzung einer Ausnahmesituation" des
Hilfesuchenden!
Das ist ein Straftatbestand! von aramis -
Nicht-Anke
Rang: Gastam 29.04.2009 13:55:15
Welchem Betreiber der Welt will man zumuten, diese Anstalt zu überwachen und jeden Tag zu säubern...das Forum ist doch hochaktiv, was will man mehr? Zwar inhaltslos und sinnlos, aber hoch aktiv.
Wenn Jemand in einem Forum ohne Registrierungspflicht einen Nick Anke benutzt, ohne dass eine Fehler-Meldung kommt: sorry, ist schon vergeben, kann er sich auch Anke nennen. Der Name ist nicht geschützt oder gesperrt. Und das hat mit Unterschrift nix zu tun. Du irrst dich, Anke. von Nicht-Anke -
Nicht-Anke
Rang: Gastam 29.04.2009 13:55:35
Welchem Betreiber der Welt will man zumuten, diese Anstalt zu überwachen und jeden Tag zu säubern...das Forum ist doch hochaktiv, was will man mehr? Zwar inhaltslos und sinnlos, aber hoch aktiv.
Wenn Jemand in einem Forum ohne Registrierungspflicht einen Nick Anke benutzt, ohne dass eine Fehler-Meldung kommt: sorry, ist schon vergeben, kann er sich auch Anke nennen. Der Name ist nicht geschützt oder gesperrt. Und das hat mit Unterschrift nix zu tun. Du irrst dich, Anke. von Nicht-Anke -
aramis
Rang: Gastam 29.04.2009 15:33:10
Will mal folgendes bemerken:
Wenn meine diabetischen Werte o k wären, würde ich ein Forum,
egal welches, niemals besuchen!
Warum auch, um mich an den Schwierigkeiten derer zu ergötzen welche sich mit der Einstellung noch schwer tun.
Oder wie hier in diesem Forum, solche Leute sich erlauben
aus der Anonymität jemanden anzugreifen, der eigentlich
nur Hilfe für eine nun mal schwer nachvollziehbare Insulinproblematik ersucht hat.
Wenn dieser bzw diese feigen Typen vor mir stehen würden, hätten sie ein ganz anderes Auftreten! Da bin ich sehr sicher!
Schon aus der augenscheinlichen Erkenntnis !
Ich bin ein sehr sportliche Typ, mit einer ehemals erhaltenen militärischen Spezialausbildung, gerade im Nahkampf!
So nun könnte ihr wieder loslegen....
von aramis