Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Jetzt ist Schluss mit meinem gentechnischen Insulin!
-
Anke
Rang: Gastam 01.05.2009 13:37:59
-wobei der kriegstein wesentlich realitätsbezogener ist,
es sind ja wirklich gerade mal 500 - und die bekommen ihr ti. abgesehen von dem zeitungsfehler, ti ist in d -nicht- zugelassen.
Er lä0t weiterhin zu das insulinpfl. DiabetikerInnen mit Humaninsulin umgebracht werden -ist das realitätsbezogen in deinen Augen ?
Als Importarzneimittel und der Zulassung in einigen europäischen Länder wie z.B. GB darf es hier in Deutschland verordnet werden.
Dann auch aus med. Gründen -so wie bei mir .
Es gibt da ein entsprechendes Urteil des Bundessozialgerichtes(2005)
von Anke -
Nachtrag v.Anke
Rang: Gastam 01.05.2009 13:53:01
Nach intensiven Bemühungen von PRO TIERISCHES
INSULIN und der Zusammenarbeit mit einer internationalen
Apotheke ist es seit Freitag, dem 28. April 2006,
möglich, Schweineinsulin U40 aus Argentinien legal
nach § 73 (3) AMG nach Deutschland zu importieren.
Bedauerlicher Weise gibt es die HP "Pro tierisches Insulin" nicht mehr...
Gründe u.a. perfinde,hinterhältige "Attacken" (jeglicher Art u. Weise) gegen die Inhaberin S. Hancl von Nachtrag v.Anke -
?
Rang: Gastam 01.05.2009 14:43:22
** Als Importarzneimittel und der Zulassung in einigen europäischen Länder wie z.B. GB darf es hier in Deutschland verordnet werden.
Dann auch aus med. Gründen -so wie bei mir .**
Dann ist ja alles bestens - wo ist dein Problem? -
Maier 1
Rang: Gastam 01.05.2009 15:07:03
+++ Die sogenannte "Minderheit" gibt es nicht -es sin unzählige mehr betroffen!Ca.30 % aller insulinpfl. DiabetikerInnen...und warum wehrt sich keiner dagegen?
Entweder sind alle bereits verblödet oder leider verstorben...(Format "Daniela" oder "Volker" ...)?) +++
Anke -dein zitierter Absatz zeigt mal wieder daß du nur Unsinn verzapfst:
v. Kriegstein spricht von weniger als 1 Betroffenen unter 1000 =also <1 Promill bzw. <0,1%! Du weißt von 30% Betroffenen ??!! Dann tu dich doch mit denen zusammen wenn du sie findest !
zu Format "Daniela" oder "Volker" : Die 2 sind weder verblödet noch verstorben. Die 2 haben ihr Schweineinsulin weil sie dafür gekämpft u. gewonnnen haben (vor deiner Zeit bzw ohne deine Hilfe). Dein Ding läuft ja noch. Also hör auf neidisch zu sein !
Geh du doch mal hierhin:
forum.diabetesinfo.de/forum/
Das ist ein großes aktives Diabetikerforum. Melde dich dort an und such da deine 30% betroffenen Mitstreiter!
Oder traust du dich da nicht rein weil der "Chef" da immer präsent ist und keinen Unsinn duldet? Andererseits ist er sehr hilfsbereit u. sehr informiert.
Also worauf wartest du ?
Oder hier : diabetes-friends.de/
Da sind täglich locker 200 User/Diabetiker online (dann wären da ja 60 Betroffene wie Du zu finden).
In den beiden genannten großen Foren müßtest du also logischerweise haufenweise Mitstreiter finden können,du bist dir ja so sicher wg. der 30% Betroffenen. Wenn du da nicht mal nachfragst dann weiß ich warum.....
PS/Fragen : Nach deinem letzten großen Aufruf in vielen Foren u. Printmedien vor 1-2 J (?) haben sich bei dir 700 Betroffene gemeldet -hattest DU berichtet.... DU wolltest mit denen was ganz großes aufziehen -Lobbyarbeit etc, Fachleute kennst du auch genug und den Super-Bigmann in Berlin. -Was ist denn daraus geworden ? Was sagt dein guter (?) Anwalt dazu und was macht der ? Wieso drehst du immer noch am Rad und suchst Betroffene obwohl du ja so viele kennst ?
Du bist nicht glaubwürdig +beleidigend +total chaotisch..... Sorry aber irgendwie fühlen sich alle von dir verarscht und dein Elend bist du deshalb selber schuld !
Bin jetzt mal gespannt ob du in den 2 genannten großen Foren weitersuchst -hier melden sich ja keine/oder kaum Betroffene -wie du ja langsam mitgekriegt haben solltest.....
von Maier 1 -
justus
Rang: Gastam 01.05.2009 15:32:34
der Bickmann in Berlin macht wohl auch nix...
der schickt Anke vor...
die sucht andere die sie vorschicken kann...
und wenn die (zB Daniela u. Volker) nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen - dann werden sie öffentlich beleidigt...
der v. Kriegstein wird auch schlechtgemacht...
hast du (od. dein Anwalt) schon verscuht den als Gutachter zu gewinnen?
wurde der überhaupt mal persönl angeschrieben?
-komischerweise wird von DIR/Anke aber nur in alle Richtungen getreten u. beleidigt
- und wegen Unsachlichkeit wurde wohl auch dein SG-Termin um ein Jahr verschoben,weil du dem Gericht wohl nicht vermitteln konntest daß es um dein Leben geht!
- und du findest deinen Anwalt immer noch gut??
- irgendwie seid ihr alle beide unfähig und jetzt sollen dir die User hier, die noch nicht mal betroffen sind helfen?!?! -- das ist ja echt krank!!! von justus -
Harryman the Queryman
Rang: Gastam 01.05.2009 23:02:44
Genau! Alle erkennen, das Anke restlos von der Rolle ist, nur dummschwätzt, diffamiert und beleidigt. Lasst sie einfach weiter ihren Sülz abgeben - keiner interessiert sich dafür (sondern nur für die Fehler und hackt los). Mit keinem ihrer Beiträge hat sie jemals irgendwem geholfen (sorry, falsch! D'Artangons Kumpel war ja ganz begeistert). Da wir keine Psychotherapeuten sind, werden wir ihr auch nicht helfen oder sie ändern können. Leider wird es immer wieder versucht, ohne Chance! Offensichtlich haben bei ihr ein paar Jahre HI schon gereicht... von Harryman the Queryman -
arnd
Rang: Gastam 02.05.2009 01:53:09
Liebe Besucher des diabetes-forum, nachdem die Diskussion zum Thema Humaninsulin / Tierinsulin offensichtlich nicht sachlich geführt werden kann, wird dieser Thread nun geschlossen. Es wurde hierzu nun genug geschrieben; eine weitere Befassung mit diesem Thema ist im diabetes-forum nicht gewünscht und wird von uns auch nicht geduldet. Wir bitten daher um Verständnis, daß wir künftig und bis auf Weiteres alle weiteren Beiträge zu diesem Thema (soweit wir hiervon Kenntnis erlangen) konsequent und ohne Vorwarnung löschen werden. Ihr Team diabetes-forum.de
-
.
Rang: Gastam 02.05.2009 09:12:47
eine weitere Befassung mit diesem Thema ist im diabetes-forum nicht gewünscht und wird von uns auch nicht geduldet.
Wenns ans Eingemachte geht und die Wahrheit ans Tageslicht gerät gehen die Rolläden runter -typisch pharmaorientiert und typisch Deutschland !!! -
laue luft
Rang: Gastam 02.05.2009 15:15:01
na anke wieder nur warme luft, oder ahst du vergessen daß auch du (so nicht wie immer gelogen) auf insulin angewiesen bist. auch dies macht die böse pharmaindustrie, deins in england, dann wird es getrocknet und als pulver in die schweiz transportiert,
und dort für die 500 männeken, aifgelöst mit den gleiche chemikalien wie für alle insuline, der ph wert eingestellt ev protamin zur verzögerung zugegeben, und desinfektionsmittel und konservierungsmittel,
genau wie bei allen anderen insulinen.
wenn du also auf die pharmaindustrie verzichten willst, dann verzichte doch, wir halten dich nicht.
und wie ist es mit bz messen, oder würfelst du(vermutlich) --- du faselst und faselst und hast immer noch nicht begriffen, daß du es bist die am ast sägt.
du bist wirklich doof, schreibst müll, und diskriminierst alle anderen dmler , -- denn wir sind nicht so doof wie du, denn wir kommen mit insulin klar , denn wir 99,9%
wir müssen nicht alle 15 minuten unseren bz messen , denn wir wissen in welche richtung und wie schnell er sinkt oder steigt, aber das sind alles sachen die du noch nie begriffen hast, nicht begreifen willst und wirst, und daher nie mit dem dm klarkommen wirst.
genau wie der romanspinner. der sucht auch immer den spiegel obwihl er davor steht. von laue luft -
Speedy
Rang: Gastam 02.05.2009 15:45:08
Zitat Anke: "ich würde mich aber nur auf tierisches Insulin einstellen lassen - das wirkt sanft und zuverlässig - gerade das richtige für DiabetikerInnen mit ANGSTPROBLEMEN..." - Nun gibt sie wenigstens zu, dass SIE Angstprobleme hat, obwohl sie schon wieder ignoriert (sicher aus Angst!), dass auch HI zuverlässig wirkt (jedenfalls bei den Meisten) und die "sanfte" Wirkung eben bei vielen genau verkehrt ist (Wirkkurve!).
von Speedy -
Anke
Rang: Gastam 02.05.2009 15:45:10
Bei den "500" geht es alleine nur um DiabetikerInnen die eine Allergie gegen Humaninsulin entwickelt haben.Alle anderen und damit meine ich u.a. bereits dadurch Verstorbene und noch-über-lebende DiabetikerInnen liegen zahlenmäßig weit darüber -mind im zehntausender -Bereich....sie litten/leiden unter verminderter Hirnaktivität >sensorische Störungen ("unbemerkte Hypoglykämie").
Diese Probleme sind so krass und es kann jeden betreffen -heute,morgen,übermorgen -man sollte sich nicht darüber lustig machen oder gar die Problematik verleugnen bez. verschleinern usw.! von Anke -
hdjfkgu
Rang: Gast -
gdhftr
Rang: Gastam 02.05.2009 20:23:24
und vermuten tut sie auch wieder: "mind im zehntausender -Bereich" , denn nichts genaues weiss man nicht! -
Kranke
Rang: Gastam 02.05.2009 23:08:37
Oje, wieder habe ich nur Mist und Beleidigungen geschrieben.
Dieses Schweineinsulin ist schuld, oder wie hieß das Pils in der grünen Flasche ?
Ich werde mich Bessern und Buße tun.
Ich gehe nicht mehr über Foren, ziehe kein Schweineinsulin mehr ein und begebe mich direkt in die Psychatrie.
Eure Kranke -
wahrheit
Rang: Gastam 03.05.2009 00:02:07
Diese Probleme sind so krass und es kann jeden betreffen -heute,morgen,übermorgen -man sollte sich nicht darüber lustig machen oder gar die Problematik verleugnen bez. verschleinern usw.!
+++
du hast gestern und vorgestern vergessen !!
aber danke für den tip -wenn ich übermorgen was merke werde ich mir schweineinsulin besorgen ( das schreibt daniela übrigens schon seit jahren -also tu nicht so als ob du schweineinsulin erfunden hast ! ).
eher geht auch nicht mangels zulassung in deutschland
-solange werde ich bei mienem super humaninsulin bleiben -korektes manegement vorausgesetzt -und höchst wahrscheinlich 99,9% werde ich nie schweineinsulin brauchen -dann bleibt mehr für dich und die wirklich betroffene minderheit !!! von wahrheit -
richtig!
Rang: Gastam 03.05.2009 03:58:34
>>Diese Probleme sind so krass und es kann jeden betreffen -heute,morgen,übermorgen -man sollte sich nicht darüber lustig machen oder gar die Problematik verleugnen bez. verschleinern usw.!<<
genau das ist dein denkfehler - es kann eben nicht jeden betreffen, sondern nur die, die von dem "problem" betroffen sind! genau so wenig, wie du glaubst, dass es dir mit schweineinsulin mal genau so geht, wie mit humaninsulin, genau so wenig glauben die zufriedenen hi-nutzer an deine ständig bis zum erbrechen wiederholte "problematik". ausserdem scheinst du immer noch nicht gemerkt zu haben, dass sich noch nie irgendwer über schweineinsulin oder deine "problematik" lustig gemacht hat. lustig machen wir uns nur über dich und deine penetrante, grosskotzige, allwissende, beleidigende und überkandidelte art und weise mit erwachsenen mitmenschen zu reden! und die einzige, die hier irgendwas verleugnet oder verschleiert bist du - nie bekommt man antwort auf konkrete fragen, sondern nur hirnige links (5x die gleichen, weil du es beim ersten mal nicht verstanden hast) und seltsame vergleiche. und dann "wunderst" du dich über die reaktionen - das nenn ich krank. von richtig! -
Manfred
Rang: Gastam 28.06.2009 14:11:57
Ich hätte gerne deine erfahrungen -besonders die negativen über Lantus gehört und vor allem was es mit dir gemacht hat.
Ich glaube, dass ich ebenfalls mit Lantus Probleme habe und werde von den Ärzten nicht ernst genommen.
Mfg
Manfred -
Karl
Rang: Gastam 28.06.2009 15:31:47
Deine Probleme mit diesen beiden Insulinen kann ich nicht nachvollziehen.
Bin Typ 2. Auch ich hatte Lantus, heute Levemir und Novorapid. Mein Hba1a liegt zwischen 5,5 und 6.3 und dies ohne Unterzuckerungen. Ich ernähre mich eigentlich wie jeder Gesunde, d. h. ohne besondere Diät oder was es sonst noch alles gibt. Nur muß auf die Berechnung der BE eben Wert gelegt werden. Ich esse Kompott mit Pfannkuchen oder sonntags auch mal Schwarzwälder Kirschtorte zum Kaffee. Aber Berechnung muß sein. Dann klappt es.
Gruß
Karl -
Gast
Rang: Gastam 02.01.2013 09:19:29
Gast schrieb:
dann sollen Lügen unbeantwortet bleiben
Hier spielt sich erneut bez.wiederholt jemand als Richter über Gut und Böse auf -welch Anmassung !
Ich werde jetzt dem dumm Tüch Danielas nicht mehr Wert beimessen als unseren Mülltonnen vorm Haus ...
Wo bleiben denn eure Studien darüber das Humaninsulin gut ist und keine Nebenwirkungen hat wie die "unbemerkte Hypoglykämie"?
Ihr seid doch nur in der Lage wenn ihr nicht mehr weiter wißt(Dauerzustand!!!) zu primitivsten pers. Angriffen überzugehen...
Das ganze zeigt wie es hier ums Niveau bestellt ist und es bewahrheitet sich erneut:
"Die größten Lumpen im Land sind die Denunzianten "
von Anke
Anke wenn es Dich noch gibt melde Dich !
-
Gast
Rang: Gastam 02.01.2013 12:23:06
nein danke, anke. brauchen wir nicht.
wenn du märchen magst , erfinde selbst welche. - und erzähl sie deinen kindern, nicht hier-