Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Jetzt ist Schluss mit meinem gentechnischen Insulin!

• Anke

Rang: Gast
    am 29.04.2009 20:02:49
    @Anke -Ohne Daniela wärst du schon längst tot !
    du undankbares ekelhaft verlogenes Weib !

Das glaube ich nicht ,da es lange Zeit vor Daniela noch andere Leute gab,die mich informierten und dir mir halfen !
    Vermutlich bist du einer Falschinformation dieser subversiven Selbstdarstellerin aufgesessen....
  • aramis

am 29.04.2009 20:08:32
    Gerade bin ich mit der neusten 08/09 Auflage

"Unsulinunabhängig?"

von Autorin Frau Prof. Kinga Howorka mit der Durchsicht fertig.

Gebrauchen kann ich nur das Gratis FIT-Tagebuch, alles

andere war bekannt und ist nichts neues!

Nun mein Eindruck ist allerdings, daß sie besonders auf

Lantus, NovoRapid und ähnliche Insuline steht.

Natürlich gentechnische hergestellte Insuline werden

gebraucht, weil mehr Diabetiker entdeckt werden und zu

wenig Schweine vorhanden sind. Wird wohl auch bald

gelöst werden, indem neue Kunstschweine gezüchtet werden!

Na ja das Langzeitstudium läuft noch.....

von aramis
  • aramis

am 29.04.2009 20:34:44
    Um Gotteswillen, natürlich

muß es heißen " Insulinabhängig".

Alles andere wäre ja zum totlachen..... von aramis
  • +grins*

am 29.04.2009 20:42:55
    Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.
    Hippokrates von +grins*
  • Gefasel

am 29.04.2009 21:14:38
    " Das glaube ich nicht ,da es lange Zeit vor Daniela noch andere Leute gab,die mich informierten und dir mir halfen !
    Vermutlich bist du einer Falschinformation dieser subversiven Selbstdarstellerin aufgesessen....°

Wieviele Kopien Deiner Aussagen brauchst Du, wo Du aber genau geschrieben hast, das Daniela Dir das Leben rettete ?

Ist eigentlich das komische Parfüm ( Aramis ) Dein Bruder ? von Gefasel
  • aramis

am 29.04.2009 21:16:54
    @
    grins,

oder man liest zu viel in diesem Tread.

Dann trifft Dich der "Zorn Gottes" !

Danke für diese beitragende Erleuchtung :-) :-) von aramis
  • Noch ein Klugschei....

am 29.04.2009 21:37:42
    Zitat Anke: "Ich mache bereits etwa... eine Klage läuft bereits....harren wir der Dinge die da noch kommen werden !" Das ist wieder nur dummes Geschwätz. DEINE Klage (vor dem SG) betrifft die Kostenübernahme durch deine KK und nix anderes! Ich frge dich erneut: was tust du gegen "kriminelle" Ärzte + die "profitsüchtige, menschenfeindliche" Pharmaindustrie / -unternehmen??? NICHTS!!! (ausser dich in Foren sinnfrei darüber zu ergiesen).
    Zitat +grins*: "Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.
    Hippokrates"
    Genau, denn Hippokrates wusste vor über 2000 Jahren schon das, was die Medizin heute (noch nicht) weiss. Blablabla - dann erklär' mal, welche tägliche Sünde wider der Natur ich mit 5 Jahren beging, um meinen DM Typ1 ausbrechen zu lassen. Auf eine Antwort bin ich gespannt...
    von Noch ein Klugschei....
  • Anke

am 29.04.2009 21:39:15
    @aramis:

Bist du mein Bruder ? Das wäre ganz was neues und ein "Wunder der Natur" und dich trifft der "Zorn Gottes "(welcher Gott?)

Da spielen ja die Chromosomen verrückt und die kleinen,süßen Kaulquappen machen kehrt::"Leute,das war das falsche Ei "! *grins* von Anke
  • aramis

am 29.04.2009 21:56:07
    Chef, es reicht!

Ich möchte mich auch ganz artig entschuldigen, daß ich so eine

unartige Entscheidung getroffen habe:

" Jetzt ist Schluss mit meinem gentechnisch hergestellten Insulin".

So viele funktionierende Diabetiker/innen damit überrascht habe

und nun zu guter Letzt noch eine Schwester erhalten soll.

Nein bitte Chef mach den Laden zu hier, sind doch genügend

Klick`s gewesen und amüsiert hast Du dich nun genug!

grins grins

von aramis
  • klausdn

am 29.04.2009 22:20:38
    nein nein , menschen die erlebt haben wie es eine irre, geschafft hat mit ihren sinnlosen an den haaren herbeigezogenen, und beleidigenden, verlogenen, beiträgen geschafft hat foren zu killen,
    - die - kann nchts mehr überraschen.
    eine überraschung wäre es wenn es bei dir -klick -
    machen würde und du erkennen würdest daß du einem verfolgungswahn aufgesessen bist, aber da habe ich wenig hoffnung. glaub lieber einer ehemaligen säuferin, gelernter bademeisterin, die über grundlagenforschung bei medikamenten faselt, ohne zu wissen was das ist.