Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Roland

Rang: Gast
    am 24.04.2009 05:50:57
    Ich (männlich), aus Kassel, 45, schwarzhaarig, mit gepflegtem Vollbart, Gelegenheitsraucher, ruhig, solide, in unglücklicher Beziehung, suche Dich (weiblich), etwa 30-50, mögl. schwarzhaarig, zunächst für gelegentliche Dates, spätere Beziehung nicht ausgeschlossen. Meine Interessen: Lachen, Lesen, Fernsehen, Computer, Ausgehen, Radfahren, Schwimmen, FKK, Sauna und sonst alles, was zu zweit mehr Spass macht. Nur Mut, ich beisse nicht! von Roland
  • Maik

am 27.04.2009 00:04:39
    Kannst Du nicht lesen ?
    Das ist ein Forum für die SINGLEBÖRSE.

Was für ein Schwachmat, der so eine Anzeige hier aufgibt
  • Marie

am 27.04.2009 12:21:22
    Roland, was für ein Gewäsch. Warum schreibst du nicht einfach:
    Suche etwas zum Vögeln? Bin zu feige, meine Beziehung zu klären.
    Ich hoffe, deine sicher ebenso unglückliche Partnerin packt dir die Koffer. Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese. von Marie
  • Conni

am 27.04.2009 12:22:41
    Warum klärst du deine Beziehung nicht einfach? von Conni
  • Roland Hehr

am 28.04.2009 07:47:34
    Wenn Dir schlecht ist, dann kotz doch!!! von Roland Hehr
  • c

am 28.04.2009 14:01:10
    Roland, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir:-( Du weißt, wer ich bin. Und ich weiß, wer du bist. Soviele gibt es ja nicht im örtlichen Telefonbuch....Wie konntest du nur...ich bin noch a Überlegen, ob ich mit deiner Frau spreche, aber, ich glaube, wenn du es nicht tust..ich habe das schon ausgedruckt hier.. dann sage ich es ihr. Hat dir der letzte Streit nicht gereicht? Du bist immer so jähzornig..
  • y

am 28.04.2009 14:08:49
    Wenn Dir schlecht ist, dann kotz doch!!!
    --------------
    Das bist DU nicht wert. Du bist und bleibst ein loser.. und du weißt, dass du es nicht drauf hast...
  • Julia, 35 J., auch aus Kassel

am 29.04.2009 16:45:54
    Nun habt Ihr ihn vertrieben. Roland, ICH möchte dich gern unbedingt kennenlernen. Was hast du dir so vorgestellt? Und kommt deine Frau dann auch mit? von Julia, 35 J., auch aus Kassel