Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulinallergie
-
Anke
Rang: Gastam 20.04.2009 11:04:11
Dieser Beitrag macht einen schon ziemlich fassungslos -vor allen Dingen mit welcher Ignoranz da einige Fachärzte drauf reagieren...
Auch hier liegt es an der Substanz bez. Zusatzstoffen!
Lest mal hier:
http://www.modernes-tierisches-insulin.de/Erfahrung/erfahrung_dw.html von Anke -
Nachtrag zu...
Rang: Gastam 20.04.2009 18:58:25
Eine quälender Dauerzustand,aber durch z.B.(praktiziert Daniela ja schon).
Vermeidungsverhalten in den Griff zu bekommen.
Neurophysiologische Probleme ("unbemerkte Hypoglykämie" -verminderte Hirnaktivität>sensorische Störungen)entstehen durch eine derartige Allergie nicht und darin liegt der maßgebliche Unterschied!
von Nachtrag zu... -
Daniela
Rang: Gastam 21.04.2009 00:08:04
Anke,
hast Du eigentlich auch eigenes Wissen oder musst Du immer andere zitieren, anderen nachplappern?
LG, Daniela -
Anke
Rang: Gastam 21.04.2009 08:36:31
Anke,
hast Du eigentlich auch eigenes Wissen oder musst Du immer andere zitieren, anderen nachplappern?
Solch unverschämte Äußerung kann nur jemand machen der sich permanent widerspricht oder sich verhält wie ein Fähnchen im Wind !
Mittlerweile dürfte die liebe Daniela bemerkt haben,das wirklich keiner ,der über fundiertes Wissen verfügt mit ihr bez. ihresgleichen zu tun haben will...
Sag mal,leidest du immer noch unter dem Floh,der dir seinerzeit ein gewisser Herr Meisner(Berlin) dir in Kopf gesetzt hat(...?)
Liebe Daniela, und was ist heute? Heute huldigst (anhimmeln,hofieren usw.)du diesem Herrn und nicht nur einem weiteren dieser kriminellen Spezis!
Ich würde dir empfehlen zu Fuß nach Lourdes(Frankreich) zu pilgern -wenn du dort keine Heilung erfährst,so doch zumindest die götzenhafte Erfahrung ein paar Pfunde verloren zu haben !
Viel Erfolg ! -
Gefasel
Rang: Gastam 21.04.2009 09:14:57
So ein Fußmarsch würde Dir gut zu Gesicht stehen, um den Alkoholdunst im Gehirn der letzten 30 Jahre aufzulösen ! von Gefasel -
the last posting?
Rang: Gastam 21.04.2009 10:24:04
Darf ich BITTE der Letzte Eintrag zu diesem Mist sein oder soll das wieder ein 210er Thread werden? Die Frage ist rethorisch gestellt. von the last posting? -
ßßß
Rang: Gastam 21.04.2009 13:51:39
"Fähnchen im Wind" ?? --
Jeder normale Mensch lernt dazu, macht neue Erfahrungen, ändert ggf. seine (persönl. !) Meinung.
Anke, was für dich persönl. richtig u. wichtig ist, muss uns nicht überzeugen u. umgekehrt. Daniela hat hier nie jemandem versucht irgendwas aufzuschwatzen, so wie du das laufend tust und dich dabei unlauterer Methoden bedienst (insbes. Lügen u. Unsachlichkeiten/Verleumdungen etc.).
Daniela hat ihr Schweineinsulin - da kommt dir wohl der Neid hoch, oder was soll das hier?!
Ich hoffe, dieser ganze unsägliche Thread hier wird gelöscht! von ßßß -
klausdn
Rang: Gastam 21.04.2009 14:51:50
es geht auch garnicht um das fähnchen, sondern daß anke völlig ohne argumente diese von anderen klauen geht, und dann die beklauten auch noch verhöhnt, und beleidigt. das ist nicht nur allerunterste schublade sondern der gipfel der perversität.
und zeigt nur wieder ihre heimtücke, skrupellosigkeit,
und das völlige fehlen von anstand.
-
kdjje
Rang: Gastam 21.04.2009 15:57:19
Was soll der Thread hier bezwecken?
Ich lese nur daß Daniela Allergien hat aber keine verminderte Hirnaktivität so wie Anke. Das wissen wir schon lange- aber Anke ist so stolz drauf daß sie es laufend schreiben muß! Das ist krank! -
Gast
Rang: Gastam 21.04.2009 16:43:54
Grünkohl, Pozilei, es geht wieder los, ich hab schon mal Chips und Bier geholt und datt Sofa freigeräumt.. von Gast