Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
-
Gast
Rang: Gastam 08.07.2013 11:02:07
Habe die letzten Tage erst wieder die schönen neuen Vitaform-Schuhe gesehen. Also ich finde, da sind richtig schicke Modelle dabei, die würde ich sofort anziehen. Und das bei gesunden Füßen, aber ich möchte halt, dass sie es bleiben. Leider alle um oder über 100 €, das finde ich schon ziemlich viel.
Dich @callinda kann ich da nicht verstehen. Du hast so große Fußprobleme und hängst dich modischen Problemen auf??? -
am 19.07.2013 14:44:02
Gast schrieb:
Habe die letzten Tage erst wieder die schönen neuen Vitaform-Schuhe gesehen. Also ich finde, da sind richtig schicke Modelle dabei, die würde ich sofort anziehen. Und das bei gesunden Füßen, aber ich möchte halt, dass sie es bleiben. Leider alle um oder über 100 €, das finde ich schon ziemlich viel.
Dich @callinda kann ich da nicht verstehen. Du hast so große Fußprobleme und hängst dich modischen Problemen auf???
Vitaform sind nicht gerade die preiswertesten aber habe ich mir mal angeschaut ud auch schon im Fernsehen gesehen.Sind auf jeden Fall schöne Modelle dabei,Hat da jemand Erfahrungen ?
Ich hänge mich nicht mit modischen Problemen auf, aber man darf doch trotzdem zu einem gewissen Grad wählerisch sein trotz nicht mehr ganz geraden Zehen... -
Gast
Rang: Gastam 10.08.2014 15:43:33
Ich tippe mal auf unzweckmäßiges Schuhwerk (Stöckelschuhe etc...) getragen über Jahre hinweg. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Zehen dann häßlich und krumm und schief werden. Hätte man mehr auf die Schuhe geachtet und weniger auf die Mode wäre das nicht passiert.
Sieht man ja oft zu Sandalenzeit wenn dann die älteren Damen ihre sonderlichen Zehen zur Schau stellen wobei ich bei solchen Zehen Socken oder blickdichte Nylons tragen würde....
Es gibt doch diese Schuhe bei QVC die so einen dehnbaren Stoff haben so das auch krumme Zehen ihren Platz finden (die Marke weiss ich leider nicht mehr). Vielleicht wäre ja das etwas für dich ?