Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wer weiß Rat
-
am 06.06.2013 13:17:49
Hallo
Seid nun schon 5 monaten leide ich nun schon an Magenkrämpfe Übelkeit Erbrechen . Hauptsächlich nach den Mahlzeiten aber auch zwischen durch wenn ich nur nen grösseren schluck trinke. ich renne von einem arzt zum anderen war auch schon mehrfach in Kh es wurden magen darm spiegelungen gemacht ultraschall mrt ct blutuntersuchungen allergietest usw bisher ohne das sie auf organischem wege was finden konnten , angeblich wäre alles in Ordnung. abgesehen vom tüp1 diabetes .
Das einzige was mir zur linderung hilft ist extrem heiß zu duschen und denn kalt abschocken das ganze 3 -4 mal oder lange zeit in die wanne dannn wird es langsam besser
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll oder wo ich noch hin gehen soll. ich hab bereits 20 kg verloren hab derzeit untergewicht bin arbeitsunfähig und mit den nerven einfach am ende ....
hat jemand schon änliches erlebt ?
Mfg -
Gast
Rang: Gastam 06.06.2013 19:11:28
hallo , as ist keine ferndiagnose, nur ein tip zum fragen.
diese symptome kommen ua auch bei dem sehr seltenen (daher auch oft nicht bekannten)
nußknackersyndrom vor, bitte den arzt der das nicht kennt bitten sich zu informieren.
leider gibt es nur eine behandlungsmöglichkeit, botox inj , alle halbe jahr. wird in diesen sehr seltenen fällen von den ges kk bezahlt, da nichts anderes wirkt.
hofffentlich ist es das nicht, aber wenn ja kann man damit leben.(unter og voraussetzung)1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.