Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Was haltet ihr vom HumaPen Savvio????
-
am 28.12.2013 05:31:16
Hallo erst einmal zusammen....
Ich bin recht neu auf dem Gebiet der Pen's ... Bin seit 1 Jahr Typ 1 Diabetikerin und benutze die Insuline Levemir und Humalog...
Somit habe ich nicht viel Erfahrung und würde gerne wissen, was ihr vom HumaPen Savvio haltet?
Meine Meinung momentan ist, das der Savvio im Alltäglichen Gebrauch totaler Schrott ist (das ist aber nur meine persönliche Meinung).. Im vergleich zum Novo4 könnte man fast denken das der Savvio billiger Kunststoff sei... Wenn man den Injezierknopf hält zum spritzen ,stoppt meiner ständig bei 2 Einheiten die übrig wären und irgendwie ist der Pen wackeliger und macht somit den Eindruck der sehr günstigen Herstellung... Das einzige schöne an dem Pen ist die Äußere Hülle und schale ...
Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir eure Meinung zum Savvio äußert und ob es vielleicht eine Alternative zum Savvio gibt??? Bedanke mich schon einmal im voraus ..
Bearbeitet von User am 28.12.2013 05:32:39. Grund: wörter vergessen gehabt -
Gast
Rang: Gastam 29.12.2013 11:18:09
es gibt natürlich auch andere meinungen dazu ,
aber egal nimm den HumaPen Luxura, den gibt es auch als hd mit halben einheiten(so du brauchst).
die pens von berlin chemie passen auch für lilly, nur die neigen zum hakeln.
daß von der stabilität und praktikabilität an NovoPen 3 und 4,
sonst keiner rankommt ist klar. für viele ein grund zu nn zu wechseln.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 04.01.2014 03:34:03
Danke für die Nachricht! Habe mittlerweile schon nachgeschaut und muss sagen, der gefällt mir auch besser. In meiner Orts Apotheke durfte ich den sogar mal in der Hand halten und fand den auf anhieb, die richtige Wahl....