Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

MCS, Allergien, Riechstörungen..

• Pierre

Rang: Gast
    am 24.03.2009 12:04:56
    Gibt es eigentlich kein Forum für SchweineINSULINER?
    Oder sind die alle hier? von Pierre
  • drte

am 24.03.2009 12:55:06
    >>>Sie ist für viele Diabetiker zum Charakter- schwein mutiert!<<<
    Seit wann sind 2 Diabetiker viele? Aberdas hat Anke noch nie hinbekommen - den Umgang mit Zahlen...
  • Quirl

am 24.03.2009 13:35:06
    Daniela hat hier niemanden beleidigt, aber die frustrierte Anke ergeht sich mal wieder in Beleidigungen und Unverschämtheiten, weil ihr "wertvoller" Rat nicht gefragt wird ...

Zitat Anke: "Ja,so ist es...als ich als Kind das Parfüm meiner Mutter roch"Non..."(Meurer u. Wirtz > ein Abkömmling der Firma Grünenthal !!!)wird mir heute noch kotzübel und bei dem Gedanken an Grünenthal muß ich dann endgültig kotzen...."

Wenn du das jetzt liest, musst du also wieder ko**en ... Warst du damit mal beim Psycho-Doc? Lass dir noch heute einen Termin geben, das ist schon lange überfällig!! von Quirl
  • .

am 24.03.2009 16:07:19
    humaninsulin macht paranoid und begünstigt demenz!
    man merkt es hier besonders deutlich!
  • Verstehste

am 24.03.2009 16:42:16
    Kann es sein ( nur ne Vermutung ) , das Du permanent im Unterzucker bist ? von Verstehste
  • tatätatätatä

am 24.03.2009 16:57:45
    nein, A. muss k....n, weil sie ihren Hintern schonen will, den sie doch so doll mit
    14 Halbe pro Tag jahrelang traktiert hat. von tatätatätatä
  • gdrt

am 24.03.2009 17:21:32
    geht das schon wieder los? gemach, gemach! hirnies wird es immer geben - egal unter welchem insulin. es ging um riechstörungen, allergien und msc und nicht um uninteressante lieblingsthemata !
  • Daniela

am 24.03.2009 20:31:59
    Danke, Anonym :-)
    Ich weiß die Antwort natürlich nicht, wäre ja sonst eine Suggestivfrage.

Anscheinend hat hier niemand dassselbe Problem. Unter HI ging es mir grottenschlecht, wie auch unter AI, ich könnte heute nicht mehr unterscheiden ob Duftstoffe oder Insulin alleine die Ursache war.

LG, Daniela
  • x

am 26.03.2009 14:24:04
    Ehrlich gesagt, ich habe noch nie von einer Insulinallergie gehört...Duftstoffe oder Insulin?Daniela?
    Dafür gibt es doch Allergietests und die reichlich? Einige Allergien holt man sich auch aus Zusätzen zu Nahrungsmitteln? Ist das alles gecheckt?
  • hert

am 26.03.2009 14:39:10
    Hast du noch nichts von einem Insulinallergietest gehört? Man kann auf alles allergisch reagieren, deshalb ist es auch relativ schwierig, den genauen Auslöser zu bestimmen. Wohl dem, der keine Allergien hat / kennt, ich wünsche sie keinem.
    (siehe google: Insulinallergie)
  • Anke

am 26.03.2009 14:39:28
    Anscheinend hat hier niemand dassselbe Problem.

Wundert dich das ?Mich nicht!

Im Zuge zunehmender Industriealisierung,Gentechnik usw. nehmen Allergien in der Anzahl zu.

Das dein Rüssel schlapp macht kann auch andere Ursachen haben,z.B. Morbus Parkinson.
    Geh mal zum Neurologen und lass deinen Blutwert dahingehend testen. von Anke
  • ccb

am 26.03.2009 15:13:41
    Nein, von einer Allergie auf Insulin hörte ich noch nicht, sonst hätte ich nicht nachgefragt...
  • nhsget

am 26.03.2009 15:56:07
    "dassselbe" ???? maximal "das gleiche". ---
    "werden die Reaktionen auf Duftstoffe immer schlimmer." und "Das dein Rüssel schlapp macht"
    dani sagt, das verstärkte reaktionen auf duftstoffe erfolgen und anke redet vom nachlassen des geruchsorganes. ????
  • kati

am 26.03.2009 16:45:45
    ---Im Zuge zunehmender Industriealisierung,Gentechnik usw. nehmen Allergien in der Anzahl zu.----

Jaaaa, vor allem die Intelligenzallergiker werden immer mehr!
  • bb

am 27.03.2009 12:24:53
    @Anke. Schreib doch auch, wie die sich grad vermehrenden Experten hier einfach anonym. Ist doch lustig: anonym antwortet anonym. Der Oberanonyme hier hat ja behauptet, man bräuchte keinen Namen, man erkennt die Personen an den Beiträgen.
  • mndh

am 27.03.2009 15:23:14
    Dich allemal! Das Maul aufreissen, dass man die Mandeln sieht, aber selbst anonym auftreten.
  • hdter

am 27.03.2009 19:34:56
    wie schon bemerkt: kaum gibt anke mal ruhe, sofort haben sich die nächsten in den haaren. geht's noch?
  • Daniela

am 28.03.2009 09:43:52
    "Ehrlich gesagt, ich habe noch nie von einer Insulinallergie gehört...Duftstoffe oder Insulin?Daniela?
    Dafür gibt es doch Allergietests und die reichlich? Einige Allergien holt man sich auch aus Zusätzen zu Nahrungsmitteln? Ist das alles gecheckt?"

Ja, ist eindeutig bestimmt worden, ich bin ja auch hyposensibilisiert worden - so kann ich wenigstens weiter Insulin spritzen.
    Allergien auf Duftstoffe sind schwierig zu bestimmen, es gibt zuviele davon und meist sind es Mischungen, auf die man irgendwie reagiert (irgendwie, weil es neben allergischen Reaktionen noch andere Immunreaktionen gibt, die man nicht weiter untersuchen kann).
    Mich interessiert aber eher ob es bei Diabetikern weitere Betroffene gibt weil Autoimmunerkrankungen ja angeblich zu den Umwelterkrankungen zählen sollen und Allergien, MCS etc. auch..

LG, Daniela

• Daniela

am 28.03.2009 17:07:47
    " "dassselbe" ???? maximal "das gleiche". ---
    "werden die Reaktionen auf Duftstoffe immer schlimmer." und "Das dein Rüssel schlapp macht"
    dani sagt, das verstärkte reaktionen auf duftstoffe erfolgen und anke redet vom nachlassen des geruchsorganes. ???? "

Genau, sie hat wohl nicht geggoglet...
    Riechstörung meint auch Überempfindlichkeit auf Gerüche, eine andere Form ist das Nachlassen des Geruchssinns.

LG, Daniela
  • vvv

am 30.03.2009 13:00:11
    ---Dich allemal! Das Maul aufreissen, dass man die Mandeln sieht, aber selbst anonym auftreten.---
    ----------
    ...sagte der Anonyme zum Anonymen...
    Ich schreibe und lese hier erst seit ca. 4 Wochen, was machst du mich blööde an? Vitaminmangel oder kein Sex?
    ich dachte, das ist hier so üblich und bevorzugt, dass man sich anonym begegnet. Aber, wenn es dich beruhigt. ich heiße Caroline.
  • Anke

am 31.03.2009 08:11:20
    ...die geht einem ganz schön auf den Senkel mit ihren Allergien:

Aber ein umwerfend interessanters Gespräch unter Usern des Deutschen Medizin Forums zu diesem Thema( ...die Useri mit dem Geb.-Dataum als Nick ist "unsere Daniela"):

http://www.medizin-forum.de/archiv/viewtopic.php?t=62390&sid=bcac85b8c2d47daa6d9a78387c17235d von Anke
  • Gäääääääääääääääähn

am 31.03.2009 10:29:05
    Ne, du gehst uns auf den Senkel mit Deinem alten Käse !
    Geh arbeiten oder mach was anderes Sinnvolles. von Gäääääääääääääääähn
  • Anke

am 31.03.2009 11:25:42
    Ne, du gehst uns auf den Senkel mit Deinem alten Käse !

Das ist nicht meinalter Käse sondern der von Daniela -soll verdeutlichen welch Sinneswandel die Dame in kürzester Zeit vollzogen hat -ob sie dafür unverschimmelten Käse bekommen hat ??? von Anke
  • klausdn

am 31.03.2009 16:17:04
    egal wie du es nennst , wir nennen es ankekäse,
    außerdem gehört es ins dmf und nicht hierher.
    geh auf dem klo das licht ausmachen
  • ccc

am 31.03.2009 16:37:59
    Anke, komm, wir spielen ein paar Runden Anonym;-))