Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
MCS, Allergien, Riechstörungen..
-
Daniela
Rang: Gastam 22.03.2009 21:49:26
"Wir hatten das Thema schon ein mal: "sensorische Störungen"....und jetzt denk mal weiter..."
Insulin spritze ich seit 2003, oben erwähnte ich, dass ich seit meiner Kindheit unter Problemen mit Duftstoffen leide..
Ja, Anke ist Anke!
von Daniela -
Anke
Rang: Gastam 23.03.2009 07:13:58
Insulin spritze ich seit 2003, oben erwähnte ich, dass ich seit meiner Kindheit unter Problemen mit Duftstoffen leide..
Ja, Anke ist Anke!
Ja,so ist es...als ich als Kind das Parfüm meiner Mutter roch"Non..."(Meurer u. Wirtz > ein Abkömmling der Firma Grünenthal !!!)wird mir heute noch kotzübel und bei dem Gedanken an Grünenthal muß ich dann endgültig kotzen....
Mal an eine Intensivierung des Problems durch HI gedacht ?
Ja,Frau Dr. Daniela weiß eigentlich im Vorfeld schon alles und fragt trotzdem die Leute...Selbstdarstellung und Beschäftigungstherapie...super toll ! -
Grünkohl
Rang: Gastam 23.03.2009 11:00:44
"Ja,Frau Dr. ANKE weiß eigentlich im Vorfeld schon alles und fragt trotzdem die Leute... Selbstdar- stellung und Beschäftigungstherapie...super toll !"
SO muss das richtig heissen - du hattest dich eindeutig verschrieben!! Vergiss mal bitte nicht, wie du Daniela gelobt hast, als sie dir geholfen hat und
kaum redet sie dir nicht mehr nach dem Mund, ist sie plötzlich das grösste A...loch wo gibt? Vergiss es, denn jeder weiss, was sie durch hat und DU kümmere dich um deinen eigenen Sch... -
Osmose Anke
Rang: Gastam 23.03.2009 11:25:56
geh in Deckung, in LD bricht gleich der Donnersberg aus. von Osmose Anke -
.
Rang: Gastam 24.03.2009 07:32:56
kaum redet sie dir nicht mehr nach dem Mund, ist sie plötzlich das grösste A...loch wo gibt? Vergiss es, denn jeder weiss, was sie durch hat und DU kümmere dich um deinen eigenen Sch...
Das hat Daniela noch nie gemacht,sie weiß immer alles besser und trotzdem stellt sie Fragen wobei sie x-mal bereits die Antwort kennt!
Sie ist für viele Diabetiker zum Charakterschwein mutiert! -
Pierre
Rang: Gastam 24.03.2009 12:04:56
Gibt es eigentlich kein Forum für SchweineINSULINER?
Oder sind die alle hier? von Pierre -
drte
Rang: Gastam 24.03.2009 12:55:06
>>>Sie ist für viele Diabetiker zum Charakter- schwein mutiert!<<<
Seit wann sind 2 Diabetiker viele? Aberdas hat Anke noch nie hinbekommen - den Umgang mit Zahlen... -
Quirl
Rang: Gastam 24.03.2009 13:35:06
Daniela hat hier niemanden beleidigt, aber die frustrierte Anke ergeht sich mal wieder in Beleidigungen und Unverschämtheiten, weil ihr "wertvoller" Rat nicht gefragt wird ...
Zitat Anke: "Ja,so ist es...als ich als Kind das Parfüm meiner Mutter roch"Non..."(Meurer u. Wirtz > ein Abkömmling der Firma Grünenthal !!!)wird mir heute noch kotzübel und bei dem Gedanken an Grünenthal muß ich dann endgültig kotzen...."
Wenn du das jetzt liest, musst du also wieder ko**en ... Warst du damit mal beim Psycho-Doc? Lass dir noch heute einen Termin geben, das ist schon lange überfällig!! von Quirl -
.
Rang: Gastam 24.03.2009 16:07:19
humaninsulin macht paranoid und begünstigt demenz!
man merkt es hier besonders deutlich! -
Verstehste
Rang: Gastam 24.03.2009 16:42:16
Kann es sein ( nur ne Vermutung ) , das Du permanent im Unterzucker bist ? von Verstehste