Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
MCS, Allergien, Riechstörungen..
-
tatätatätatä
Rang: Gastam 24.03.2009 16:57:45
nein, A. muss k....n, weil sie ihren Hintern schonen will, den sie doch so doll mit
14 Halbe pro Tag jahrelang traktiert hat. von tatätatätatä -
gdrt
Rang: Gastam 24.03.2009 17:21:32
geht das schon wieder los? gemach, gemach! hirnies wird es immer geben - egal unter welchem insulin. es ging um riechstörungen, allergien und msc und nicht um uninteressante lieblingsthemata ! -
Daniela
Rang: Gastam 24.03.2009 20:31:59
Danke, Anonym :-)
Ich weiß die Antwort natürlich nicht, wäre ja sonst eine Suggestivfrage.
Anscheinend hat hier niemand dassselbe Problem. Unter HI ging es mir grottenschlecht, wie auch unter AI, ich könnte heute nicht mehr unterscheiden ob Duftstoffe oder Insulin alleine die Ursache war.
LG, Daniela -
x
Rang: Gastam 26.03.2009 14:24:04
Ehrlich gesagt, ich habe noch nie von einer Insulinallergie gehört...Duftstoffe oder Insulin?Daniela?
Dafür gibt es doch Allergietests und die reichlich? Einige Allergien holt man sich auch aus Zusätzen zu Nahrungsmitteln? Ist das alles gecheckt?
-
hert
Rang: Gastam 26.03.2009 14:39:10
Hast du noch nichts von einem Insulinallergietest gehört? Man kann auf alles allergisch reagieren, deshalb ist es auch relativ schwierig, den genauen Auslöser zu bestimmen. Wohl dem, der keine Allergien hat / kennt, ich wünsche sie keinem.
(siehe google: Insulinallergie) -
Anke
Rang: Gastam 26.03.2009 14:39:28
Anscheinend hat hier niemand dassselbe Problem.
Wundert dich das ?Mich nicht!
Im Zuge zunehmender Industriealisierung,Gentechnik usw. nehmen Allergien in der Anzahl zu.
Das dein Rüssel schlapp macht kann auch andere Ursachen haben,z.B. Morbus Parkinson.
Geh mal zum Neurologen und lass deinen Blutwert dahingehend testen. von Anke -
ccb
Rang: Gastam 26.03.2009 15:13:41
Nein, von einer Allergie auf Insulin hörte ich noch nicht, sonst hätte ich nicht nachgefragt... -
nhsget
Rang: Gastam 26.03.2009 15:56:07
"dassselbe" ???? maximal "das gleiche". ---
"werden die Reaktionen auf Duftstoffe immer schlimmer." und "Das dein Rüssel schlapp macht"
dani sagt, das verstärkte reaktionen auf duftstoffe erfolgen und anke redet vom nachlassen des geruchsorganes. ???? -
kati
Rang: Gastam 26.03.2009 16:45:45
---Im Zuge zunehmender Industriealisierung,Gentechnik usw. nehmen Allergien in der Anzahl zu.----
Jaaaa, vor allem die Intelligenzallergiker werden immer mehr! -
bb
Rang: Gastam 27.03.2009 12:24:53
@Anke. Schreib doch auch, wie die sich grad vermehrenden Experten hier einfach anonym. Ist doch lustig: anonym antwortet anonym. Der Oberanonyme hier hat ja behauptet, man bräuchte keinen Namen, man erkennt die Personen an den Beiträgen.