Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pflege für meine Füße
-
Michi
Rang: Gastam 04.11.2010 15:57:21
Hallo, endlich habe ich eine günstige Pflege für meine Füße gefunden. Probiert es aus. Ist echt der Hammer.
http://saliacare.net/Diabetes/Fusspflege---3_143.html von Michi -
Sabine
Rang: Gastam 04.11.2010 16:53:55
Ahaaa.
Und was daran ist der "Hammer"?
Hört sich ganz normal an, ich kauf immer die
reduzierten im Supermarkt - für nen Euro -
das ist der Hammer ;-). von Sabine -
peter
Rang: Gastam 04.11.2010 17:50:34
irgendwelche schmierakelsachen sind, eben nur dieses, für trockene und verhornte diabetikerfüße sollte harnstoff drin sein, und die sachen lassen sich die firmen leider teuer bezahlen.
und nicht vergessen es gibt viele die bekommen von irgendwas meist mit parfüm blasen und offene stellen. von peter -
Sabine
Rang: Gastam 04.11.2010 19:52:27
@ 193.200....
Da stimme ich dir voll zu. Meine Cremes enthalten allerdings auch Urea. Und da ich einen enorm
großen Verbrauch habe, kauf ich lieber die im Angebot.
Aber die Website hat schöne Farben :-).
von Sabine -
Nicol
Rang: Gastam 05.11.2010 13:53:15
Lieber 87.185.52.30,
das A und O für ein Gesundes Leben ist
neben alle Versorgung deines Körpers ein
weinig Humor im Leben.
Achte auf das :-).
Viele fröhliche Grüsse, Nicol. -
nicol
Rang: Gastam 06.11.2010 12:57:01
Lieber 193.200.150.152,
ich hab ja auch geschrieben:
"neben alle Versorgung deines Körpers"
Grüsse, Nicol
Manchmal kommt mann sich hier vor wie in Entenhausen, mit all diese Panzerknackernummern:-))) von nicol -
Michi
Rang: Gastam 08.11.2010 12:19:26
Streitet Euch doch....ich dachte in dem Forum kann ich was "lernen" und ein paar Tipps erhalten und meine weitergeben.... mehr wollte ich eigentlich nicht. von Michi -
Lilo
Rang: Gastam 08.11.2010 14:47:47
Zitat Anke: Gute Fusspflege gibt es nur(!) beim Fusspfleger/Podologen!Ende
------
Hier widerspreche ich aber ganz energisch.
So, wie jeder Mensch auf seine Hände achtet und Maniküre betreibt, sollte er auch auf seine Füße achten und zu einer Pediküre fähig sein, es scheint aber vermutlich so, als ob viele Menschen die Pflege ihrer Mauken vernachlässigen.
Vielleicht meinen sie, es wäre nicht nötig, weil man sie in Schuhen verstecken kann...
Ich spreche hier NICHT von offenen Wunden...
von Lilo -
ghhjj
Rang: Gastam 08.11.2010 17:05:49
>>Ich spreche hier NICHT von offenen Wunden...<< Anke schon! Das ist aber nur, weil sie nicht lesen kann! Es ging ja um "Pflege meiner Füsse", also Prävention und dazu braucht kein Mensch einen Fusspfleger/ Podologen. Und, Anke: "Humor ist wenn man trotzdem lacht....auch über amputierte Füsse oder etwa nicht? Nimm dir ein Beispiel an unserem Rudi..." - Rudi hat keine amputierten Füsse, warum sollte man ihn also als Warnung hinstellen - aber Humor hat er, er lacht den ganzen Tag über Anke... Was ausser Karzinomen, amputierte Füsse, Tod durch Hypos und anderen mortalem "Zeugs" interessiert die eigentlich noch? -
Lilo
Rang: Gastam 09.11.2010 10:31:08
@188er: es gab mal einen Film, ich glaube, der Prinz von Zamunda, daran musste ich gestern denken bei den postings...
Der Typ hat die Frauen danach beurteilt, wie ihre Füße aussahen. Und meist war es wohl so, dass die toll aussahen, aide Frauen, super manikürt.. aber die Mauuuken...
Man müsste mal einen Check auf offener Straße machen, bei dem die Leute ihre Füße zeigen, da könnte man vermutlich einen Film drehen. Das Grauen kam aus den Socken...Und GENAU da beginnt doch Fußpflege...
Anke, die Fotos waren wieder mal voll am Thema vorbei! von Lilo