Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Treffen
-
Thorsten
Rang: Gastam 19.03.2009 09:56:47
Hallo ihr!!!
Was haltet ihr davon, wenn wir hier mal ein Live-Treffen machen. Also die User vom Forum. Ich fände es mal spannend, die Hauptaktiven hier auch real kennenzulernen. Und live über unser Thema zu quatschen!
von Thorsten -
Astrid
Rang: Gastam 19.03.2009 13:35:59
das Forum ist ja bestimmt bundesweit und nicht nur regional.
Aber ich würde auch gerne mal wissen , wer hinter Klaus, Jürgen, Hajo...., Anke und den anderen steckt.
Da wäre bestimmt Diskussionsbedarf für ´ne ganze Woche dabei. :-) von Astrid -
Klabauder
Rang: Gastam 19.03.2009 14:45:12
„Klaus, Jürgen, Hajo...., Anke“
Süße Promenadenmischung.
von Klabauder -
Anke
Rang: Gastam 19.03.2009 14:59:34
...da fehlt aber wer !Ich würde auch gerne mal die "grauen Eminenzen"der DDG sowie Mehnert,Schatz,Fehm,Sawicki,Standl,von Kriegstein usw. hier live erleben !
Vorschlag: Live -Diskussion bei Frank Plasberg in der Sendung "Hart aber fair "(ARD/WDR)...das wär doch mal was,oder ? von Anke -
Rocky Horror Schweine Show
Rang: Gastam 19.03.2009 15:39:53
...hier live erleben !...
und
...Live -Diskussion bei Frank Plasberg...
Anke, bist du HIER live bei Plasberg??
Da fragt jemand nach einem User-Treffen und du willst ins Fernsehen mit Schweineinsulin für alle und Humaninsulin gehört abgeschafft wg. der vielen Toten...
Mach mal deine tolle Sendung "Hart aber fair " ;-))) ...
so mit sachlich und genauen Zahlen über die Millionen Toten... ;-))) Und bring den Staatsanwalt mit!!!
Wann ist Sendetermin? Ich bestell dann schon mal Popcorn und Schweinebraten ...
Rocky Horror läßt grüßen *lol* von Rocky Horror Schweine Show -
Schon widder!
Rang: Gastam 19.03.2009 16:00:02
Ganz prächtig: es geht um ein Treffen (das ich übrigens für total sinnlos halte, weil ausser Fahrt- u. Übernachtungskosten nichts bei rum kommt) und sofort geht es wieder um das schon bis zum Erbrechen aufgerührte Thema - lasst doch jeden seine Ideen haben (glaubt ihr ernsthaft, sie würde irgendwo erscheinen?), denn wenn es dazu käme, würden einige ganz flink zwicken, quatsch: kneifen!
Denn: die hohlsten Nüsse machen den grössten Lärm, wenn man auf sie tritt! Und schon vorab zu wissen, was andere sagen werden, halte ich für extrem krank. von Schon widder! -
Tanja
Rang: Gastam 20.03.2009 21:29:45
Hallo thorsten,
finde ich eine gute Idee!!! Aus welchem Bundesland kommst Du???
Wäre mit dabei!
LG Tanja -
Kilian
Rang: Gastam 20.03.2009 22:09:22
Eine Idee zum gemeinsamen Treffen wäre z.B. am 28.03. (Samstag) in Mainz bei einer großen Diabetesveranstaltung.
Nachzulesen unter
www.diabetestour.de von Kilian -
Thorsten
Rang: Gastam 20.03.2009 23:15:24
huhu!
ich komme aus nürnberg!!!!
also termine und vorschläge nur her! von Thorsten