Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hühnchenrupf-Fred
-
am 17.07.2014 18:41:13
Moinmoin,
mal als Titel so salopp formuliert, aber...
schrieb:
@ ach Ingo ...
Du darfst ja bekennender "jürgen; rainer & co"-Anhänger sein.
Akzeptiere aber bitte auch, dass diverse "Gäste" (es sind ofenbar bedeutend mehr, als nur ein Gast) von diesem Geschreibe genug haben und inhaltlich nicht mehr meitschreiben. Gerade diese Art, alles zu zerpflücken und besser zu wissen, hat diverse fachkompetente Schreibende in diversen Foren zum Schweigen gebracht. Schau dir als Beispiel mal den de-treff.de an….
Inzwischen leidet nahezu jeder Thread irgendwann darunter, dass ich bei all meinem Bemühen, alles richtig zu machen, manches wohl grundsätzlich falsch mache. Bis jetzt hab ich das immer so pauschal vorgeworfen bekommen, dass ich überhaupt keine sachlichen Anhaltspunkte dafür gesehen habe, was ich denn wie grundsätzlich ändern könnte.
Dafür mach ich jetzt diesen Thread auf
+ mit der Bitte an die Ankläger, mir sachlich für mich möglichst verständlich zu machen, was sie an meiner bisherigen Art der Teilnahme konkret stört.
+ mit der Bitte an die, die mich verteidigen wollen, sich damit hier raus zu halten. Denn ich möchte die Ankläger wirklich gerne verstehen lernen und diesen Ansatz nicht von vornherein von Streit überwuchert sehen.
Dazu sage ich zu,
dass ich jede sachliche Kritik an mir zur Kenntnis nehmen und überdenken und niemanden dafür in irgend einer Weise angreifen werde.
Ich möchte nur einmal die Woche zusammen fassen, wie ich die bis dahin eingestellten Beiträge verstehe und nachfragen, wo ich was nicht verstehe. In diesem Sinne hier bis nächsten Donnerstag und
Feuer frei! Jürgen
-
Gast
Rang: Gastam 18.07.2014 17:44:44
Sehr geehrte Herr Jürgen
ALs Beispiel für Ihre Überheblichkeit ist auch zu nennen dass Sie sich einfach nicht belehren lassen bezüglich des hba1c als Ausschlußkriterium. Sie beharren auf Ihrer Ansicht das Werte unter 5,5 Blutzuckerwerte über gesund ausschliessen, obwohl es nicht stimmt, sie es auch wissen aber trotzdem nicht in der Lage sind über Ihren Schatten zu springen und einen Fehler öffentlich zugeben.
Dies ist sehr schade für einen erwachsenen Mann.
Ihr
H.Schulz -
Gast
Rang: Gastam 18.07.2014 19:42:56
h schulz sie sind ein armleuchter, weshalb wenden sie sich an jürgen ?
wo bitte ist die antwort der ddg , die sie von ihren abstrusen ideen überzeugen sollten. hier rumspinnen ist keine kunst,
wenn sie können, ändern sie die tatsache daß die ddg den hba1c als ausschlußkriterium an die erste stelle stellt, aber dazu sind sie zu feige und zu dumm. -
Gast
Rang: Gast -
Gast
Gast
Rang: Gastam 20.07.2014 10:00:46
Mann, wie beschränkt muss man denn sein, um Jürgen so bind zu verehren? -
Gast
Rang: Gastam 20.07.2014 12:47:37
wie beschränkt mußt du sein daß du , nicht mitbekommen hast, daß das mit jürgen garnichts zu tun hat. sondern mit einem schwachsinnigen der hier,
gegen etwas wettert , was hier niemend beeinflussen kann.
außerdem stinkt das schießen gegen jemanden persönlich stark mach mobbing, -
Gast
Rang: Gastam 20.07.2014 13:19:33
Falls du die Postings gelesen hat und tatsächlich der Meinung bist, es habe mit Jürgen nichts zu tun, hat dies mit Blindheit nichts zu tun, sondern lässt eher die Frage nach einer erfolgten Gehirnamputation offen.
Das Ganze jetzt einfach auf die Mobbingebene zu vereinfachen mag ja im allgemeinen Trend zu liegen, schiesst aber völlig an der Sache vorbei. -
Gast
Kato01
Rang: Gastam 21.07.2014 22:55:07
Jürgen hat oben erklärt worum es geht,
Feedback , vernünftig zu sagen was/wann falsch gemacht wurde,
das geht ja scheinbar auch nicht!