Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hühnchenrupf-Fred
-
Gast
Rang: Gastam 23.07.2014 11:28:50
Gast schrieb:
aber was ist an der erstdiagnose mit hba1c zu verstehen, wollen sich dannn hier leute über die richtlinien der ddg stellen die es genauso wie jürgen sehen? also das musst du dann schonmal erklären was er da falsch sagt??????
Hast du schon verstanden, dass es in diesem Thread ausnahmsweise um was anderes geht? -
Gast
Rang: Gastam 23.07.2014 14:04:25
Könnt ihr diese ewige Zickerei vielleicht mal unterbinden oder gar lassen?
Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in einem Forum in dem es um Diabetes geht! -
am 23.07.2014 14:28:40
BITTE!
Ich hab ausdrücklich drum gebeten, dass dieser Thread für Kitik an meinen Forenbeiträgen reserviert bleiben möge. Entsprecht doch wenigstens dieser einfachen Bitte. -
Gast
Rang: Gastam 23.07.2014 14:44:55
Hallo Jürgen,
ich schaue hier seit ein paar Jahren ab und zu mal rein und schreibe auch ab und zu mal was. Mir fiel von Anfang an auf, dass in diesem Forum ein äußerst aggressiver Ton herrscht. Sobald jemand etwas schreibt, was ein paar (ich nenn sie mal) Urgesteinen nicht passt, wird der jenige ganz massiv und aggressiv angegangen. Alles was nicht Jürgen-konform ist, wird niedergemacht. Also nichts Neues.
Was mich persönlich die letzten Wochen sehr nervte, war die HbA1c-Geschichte. Es wurde gefühlte hundert Mal nachgefragt und gefühlte hundert Mal hast du mit langatmigen schwer verständlichen Texten geantwortet. Da frage ich mich als Leser, warum macht der Mann das? Ist es tatsächlich Hilfsbereitschaft gepaart mit grenzenloser Geduld, oder ist es Drang nach Selbstbestätigung/Selbstverwirklichung, will er seine Wichtigkeit unter Beweis stellen, oder hat der Mann sonst nichts zu tun? Sorry, dass ich so deutlich werde, aber du willst es ja wissen.
Dazu kommt noch, dass einige Leute dich zum Fachmann ernannt haben. Meines Wissens ist dies ein Laien-Forum für Betroffene, also Diabetiker. Deinen Posts entnehme ich, dass dies auch bei dir der Fall ist. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass du dich darin sonnst, von bestimmten Usern als Fachmann gehuldigt zu werden.
Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Beobachter vom 22.07. 16.04 Uhr an.
Solange hier kein anderer Ton herrscht, werde ich mich ganz sicher nicht namentlich anmelden.
Nix für ungut
Heidi
-
Gast
Rang: Gastam 23.07.2014 14:55:05
hjt_Jürgen schrieb:
BITTE!
Ich hab ausdrücklich drum gebeten, dass dieser Thread für Kitik an meinen Forenbeiträgen reserviert bleiben möge. Entsprecht doch wenigstens dieser einfachen Bitte.
Hallo Jürgen,
Deine Bitte ist verständlich, nur:
Hier versucht doch inzwischen fast JEDE/R Dir irgendwie an die Karre zu pissen. Nimm es einfach so hin und versuche Dich nicht weiterhin zu rechfertigen. Dieser Eintrag wird sonst nie zu einem Ende kommen.
Es gibt wichtigere Dinge als sich ständig darauf einzulassen. -
Gast
Rang: Gastam 23.07.2014 14:59:59
Gast schrieb:
hjt_Jürgen schrieb:
BITTE!
Ich hab ausdrücklich drum gebeten, dass dieser Thread für Kitik an meinen Forenbeiträgen reserviert bleiben möge. Entsprecht doch wenigstens dieser einfachen Bitte.
Hallo Jürgen,
Deine Bitte ist verständlich, nur:
Hier versucht doch inzwischen fast JEDE/R Dir irgendwie an die Karre zu pissen. Nimm es einfach so hin und versuche Dich nicht weiterhin zu rechfertigen. Dieser Eintrag wird sonst nie zu einem Ende kommen.
Es gibt wichtigere Dinge als sich ständig darauf einzulassen.
Offenbar haben wir es hier mit Zeitgenossen zu tun, welche zwar des Lesens mächtig sind, denen aber jegliches Textverständnis fehlt. -
Gast
Rang: Gastam 23.07.2014 15:12:44
Hi Heidi
Ich gebe dir vollkommen recht, auch wie er h.schulz den ich arrogant empfinde, er jedoch anscheinend fachlich über jürgen stehend in einer agressivität angeht; dann beantwortet er ihm fragen zu der hba1c thematik nicht sondern sabbelt immer wieder das gleiche runter, ohne überhaupt auf die frage einzugehehen., wer eine zweite meinung hat, der hat eh keinen plan; es ist echt nervig und ich glaube er selbst sieht sich als ´der ´ Erleuchtete, werd mal wach Jürgen und ließ dir fragen mal durch, zb ist mir eine dame aufgefallen die dich hundertmal zur hba1c sache (die wirklich nervte) was fragte, aber du hast ihr nicht einmal ne antwort daraufgegeben. -
am 23.07.2014 15:59:46
Beim bereits erwähnten "googlen" nach hjt_jürgen bin ich auf folgendes gestossen:
"diabetesclub.ch • Thema anzeigen - Löschung von hjt_jürgen im ...
www.diabetesclub.ch › Dies & Das › Was sonst nirgends reinpasst
16.03.2014 - 1 Eintrag - 1 Autor
T/ Der Useraccount von hjt_jürgen wurde heute gelöscht, da er trotz wiederholten Hinweisen keine Bereitschaft zeigte die bisher gelebte Kultur ..."
und beim Anklichen erscheint dieser Forenbeitrag, von "Admin":
"T/ Der Useraccount von hjt_jürgen wurde heute gelöscht, da er trotz wiederholten Hinweisen keine Bereitschaft zeigte die bisher gelebte Kultur unseres Forums zu akzeptieren."
.Ohne die Kultur des entsprechenden Forums zu kennen, ist davon auszugehen, dass dort auch was gewesen sein muss.
2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
Gast
Rang: Gastam 23.07.2014 16:35:46
Hallo Jürgen,
wer sich mit narren abgibt wird selber zu einem.
Wie lange willst du noch den narren geben, sie werden dich nie verstehen.
Norbert
-
Gast
Rang: Gastam 23.07.2014 17:14:18
hallo,
Ist "Beobachter" ein "Mod"?, das wäre Gut!
lg