Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hühnchenrupf-Fred

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.05.2015 12:27:21
    Günter schrieb:
    Ich sehe das neutral.

Ich habe schon aus vielen Beiträgen hier, so einiges dazugelernt (egal, wer die Beiträge schrieb).

ich stimme vollkommen zu und hört mit dem HETZEN auf, gegen Rainer, Jürgen usw

mfG Wolle
  • Tino

Rang: Gast
    am 20.05.2015 12:41:13
    Wolle schrieb:
    ... hört mit dem HETZEN auf, gegen Rainer, Jürgen usw

Was Wolle als "Hetzen" bezeichnet, sind für mich Hinweise auf die nicht unproblematische Rolle, welche Rainer, Jürgen usw in dieser Plattform zelebrieren.
    Wie es offensichtlich auch von anderen Usern festgestellt und definiert wurde, wie dieser bereits etwas ältere Thread zeigt.
    Man kann dazu auch einfach die Augen verschliessen, aber das will ich nicht.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.05.2015 14:20:04
    Wolle schrieb:
    Günter schrieb:
    Ich sehe das neutral.

Ich habe schon aus vielen Beiträgen hier, so einiges dazugelernt (egal, wer die Beiträge schrieb).

ich stimme vollkommen zu und hört mit dem HETZEN auf, gegen Rainer, Jürgen usw

mfG Wolle

Wer oder was gibt dir das Recht, die Meinungen anderer User (die dir offenbar nicht genehm sind), als HETZE zu bezeichnen.
    Ich denke doch, daß hier jeder seine Meinung sagen darf, auch dann, wenn sie dir nicht gefällt.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • ferrato

am 20.05.2015 14:55:18
    EH schrieb:

Wer oder was gibt dir das Recht, die Meinungen anderer User (die dir offenbar nicht genehm sind), als HETZE zu bezeichnen.
    Ich denke doch, daß hier jeder seine Meinung sagen darf, auch dann, wenn sie dir nicht gefällt.

Dem stimme ich vollumfänglich zu. Im Übrigen möchte ich daran erinnern, dass Jürgen diesen Thread selbst aufgemacht hat mit dem Wunsch, dass jeder schreiben soll, was ihm an seinen Beiträgen nicht passt.
    Und mit Verlaub, wenn jemand aus mind. 2 (moderierten) Foren fliegt, sagt das etwas aus über den Charakter des betreffenden. Das ist nun mal so. Und da in moderierten Foren meist auch echte Fachleute schreiben, sagt ein Rauswurf zudem etwas über die Qualität seiner Beiträge. Das wird speziell im Forum von Diabetesinfo mehr als deutlich.
  • Tino

am 21.05.2015 11:24:20
    ferrato schrieb:

Und mit Verlaub, wenn jemand aus mind. 2 (moderierten) Foren fliegt, sagt das etwas aus über den Charakter des betreffenden....

Dem stimme ich zu! Auch dieser, durch hjt_Jürgen selbst eröffnete Thread, beinhaltet eindrückliche Aussagen und Fakten zur Persönlichkeit von hjt_Jürgen.
  • Rang: Anfänger
    am 21.05.2015 16:55:41
    Ist ja toll, wie 4 auffällige Persönlichkeitsstrukturen (um Fragen zu vermeiden in alphabetischer Reihenfolge: Jürgen / Purea / Rainer / Sturmbine) dieses Forum zur Farce, welche nicht mehr ernstgenommen werden kann machen können!
    ... und kein Administrator reagiert ...
    Vorurteile, welche gegenüber Foren im Gesundheitsbereich bestehen, werden hier eindrücklich bestätigt.
    ... oder ist dies vielleicht lediglich eine Karikatur eines Forums?
    Und tschüss
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 24.05.2015 14:55:51
    Die Luft in diesem Forum ist für Jürgen und Rainer sehr dünn geworden. Eine Unterversorgung mit Sauerstoff kann man schnell an der Schreibe erkennen.
  • DM1Diabetes

am 24.05.2015 16:03:53
    Deputy schrieb:
    Die Luft in diesem Forum ist für Jürgen und Rainer sehr dünn geworden. Eine Unterversorgung mit Sauerstoff kann man schnell an der Schreibe erkennen.

So ein Schwachsinn. Ich führe lieber eine kontroverse Diskussion mit z.B. Jürgen und lese z.B. lieber Jürgens Beiträge , auch wenn ich nicht immer einer Meinung bin, als solchen Blödsinn zu lesen.

Mit wachen Augen und einem Lächeln lebt auch der chronisch Kranke einfach besser. (Konrad Beikircher)