Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Weshalb nutzen in Deutschland so wenige den Langzeitwert zur Diagnose oder zum Ausschluß?
-
Gast
Rang: Gastam 30.07.2014 12:53:30
Gast schrieb:
Rainer ist keiner der unter legasthenie leidet.
Nur an selbstverliebtheit und überheblichkeit.
Damit ist er in diesem Forum in allerbester Gesellschaft. -
Gast
Rang: Gastam 30.07.2014 12:57:00
Gast schrieb:
Widerspruch:
Er scheint unter diesen Eigenschaft nicht zu leiden, sondern geniesst sie offensichtlich in vollen Zügen und lebst sie in diesem Forum ausgiebig aus. -
Gast
Rang: Gastam 30.07.2014 15:16:52
Gast schrieb:
Gast schrieb:
= 3 Rechtschreibfehler enthalten
Widerspruch:
Er scheint unter diesen Eigenschaft nicht zu leiden, sondern geniesst sie offensichtlich in vollen Zügen und lebst sie in diesem Forum ausgiebig aus.
mindestens 1 Rechtschreibfehler und 1 "Tippfehler ?" enthalten
Bitte vor Veröffentlichung selbst auf die richtige Schreibweise achten, sonst wird es -wie oben zu sehen- ein Bumerang! -
Gast
Rang: Gastam 30.07.2014 16:25:01
Ein legastheniker darf rechtschreibfehler machen.
Lässt rainer für sich antworten oder antwortet er mal selbst?
-
Gast
Rang: Gastam 30.07.2014 16:44:47
Gast schrieb:
Lässt rainer für sich antworten oder antwortet er mal selbst?
Vielleicht ist der Gast ja Rainer???? -
Gast
Rang: Gastam 30.07.2014 22:48:53
Gast schrieb:
Gast schrieb:
Gast schrieb:
= 3 Rechtschreibfehler enthalten
Widerspruch:
Er scheint unter diesen Eigenschaft nicht zu leiden, sondern geniesst sie offensichtlich in vollen Zügen und lebst sie in diesem Forum ausgiebig aus.
mindestens 1 Rechtschreibfehler und 1 "Tippfehler ?" enthalten
Bitte vor Veröffentlichung selbst auf die richtige Schreibweise achten, sonst wird es -wie oben zu sehen- ein Bumerang!
dies ist ja ein schlaues kerlchen, wahrscheinlich keine ahnung von der materie aber rechtschreibfehler erkennt er---------------------------repekt -
Gast
Rang: Gastam 01.08.2014 07:14:13
Gast schrieb:
Weshalb nutzen in Deutschland so wenige den Langzeitwert zur Diagnose oder zum Ausschluß? Es wird hier immer diskutiert über Werte dann und jetzt und ob ich Diabetes habe oder doch nicht, aber warum gehen diese zweifelnden Leute dann nicht einfach zum Arzt und lassen sich diesen Wert bestimmen.
Das ist mir wirklich ein Rätsel? Beziehe dies auf undiagnostizierte.
Gruß Michael
Hi Michael
Weil er in Deutschland noch zu ungenau ist greifen die Ärzte darauf nicht zurück
Gruß Ralf -
Gast
Rang: Gastam 01.08.2014 11:00:11
Ist der HbA1c in Deutschland ungenauer als anderswo? Das wäre mir jetzt neu, lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen.
-
Gast
Rang: Gastam 01.08.2014 11:26:42
Gast schrieb:
Hi Michael
Weil er in Deutschland noch zu ungenau ist greifen die Ärzte darauf nicht zurück
Gruß Ralf
So ein Mist! -
Gast
Rang: Gastam 01.08.2014 12:48:39
Gast schrieb:
Ist der HbA1c in Deutschland ungenauer als anderswo? Das wäre mir jetzt neu, lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen.
sorry da hast du recht ich wollte mich nicht nur auf deutschland stützen, der wert ist zu ungenau zum ausschluß weltweit