Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Gast

Rang: Gast
    am 31.07.2014 12:43:00
    Gast schrieb:
    Es ist einfach traurig wie ihr mit Jürgen umspringt, er ist ein total tolleranter Mensch, der nur halt ein wenig mehr Ahnung von der Thematik hat als andere, ist er deshalb besserwisserisch, Nein!!!!!!!, er ist einfach nur hilfsbereit ehrlich und sachlich
    Gruß Rainer

Mein lieber Rainer (oder wer du auch immer sein magst)
    Ich hoffe, dass sich deine Trauer noch einigermassen in Grenzen hält und du deswegen noch kein Careteam benötigst. Es ist leider davon auszugehen, dass die Trauer deine Sinne getrübt hat, sonst könntest du nicht ernsthaft behaupten, Jürgen sei tolerant, hilfsbereit und ehrlich. Auch wenn der Diabetes Typ 2 zum Lebensinhalt von Jürgen geworden ist, stellt dies keinen Beweis dafür dar, dass er viel davon versteht. Würde er wirklich viel von Diabetes verstehen, hätte er geistige Kapazität als anderes zu tun, als sich mit seinem Diabetes völlig zu identifizieren und in allen möglichen Foren darüber zu schreiben.
    Möglich, dass Jürgen mehr versteht, als du, dies scheint aber nicht zwingend ein Leistungsausweis zu sein.
    Und, wie schon mehrmals geschrieben wurde, in diesem Forum tummeln sich diverse Jürgen. Sie haben einfach andere Namen aber ganz ähnliche Persönlichkeitsstrukturen.
    Ich befürchte, ich schreibe in diesem Posting Dinge, welche du nicht verstehen kannst, macht ja aber auch nichts, Google kann dir sicher weiterhelfen, einige Begriffe wenigstens ansatzweise zu verstehen.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Gast

am 31.07.2014 12:49:48
    *lachmichweg*
    damit würdest du den großten teil der user hier glücklich machen.
    die einzigen profilneurotiker hier sind zz die zwei(oder ein und derselbe)
    die andere user mobben.
  • Gast

am 31.07.2014 13:23:17
    Gast schrieb:
    *lachmichweg*
    damit würdest du den großten teil der user hier glücklich machen.
    die einzigen profilneurotiker hier sind zz die zwei(oder ein und derselbe)
    die andere user mobben.

@Gast 31.07.2014 12:49:48
    Wenn du so vom grossen Teil der User hier schriebst, könnte deiner Aussage entnommen werden, dass du untere zahlreichen Gastprofilen auftrittst und so einen grossen Teil der User darstellst.......
    Das kanns ja geben, dass eine Persön verschiedene Prsönlichkeiten besitzt. Dazu braucht man aber nicht zwingend dieses Forum, da gibt es spezialisierte Foren. Z.B. www.psychose-online.net/
  • Gast

am 31.07.2014 13:50:54
    du kommst mir vor wie der falschfahrer der alle die ihm entgegenkommen für idioten hält.
    dh deine psyche scheint erheblich gestört zu sein.
  • Gast

am 31.07.2014 14:08:53
    Wer meint hier eigentlich wen?

Vor lauter dummem Zeug kann man das nicht mehr unterscheiden.
  • Gast

am 31.07.2014 15:24:34
    Gast schrieb:
    Gast schrieb:
    Es ist einfach traurig wie ihr mit Jürgen umspringt, er ist ein total tolleranter Mensch, der nur halt ein wenig mehr Ahnung von der Thematik hat als andere, ist er deshalb besserwisserisch, Nein!!!!!!!, er ist einfach nur hilfsbereit ehrlich und sachlich
    Gruß Rainer

Mein lieber Rainer (oder wer du auch immer sein magst)
    Ich hoffe, dass sich deine Trauer noch einigermassen in Grenzen hält und du deswegen noch kein Careteam benötigst. Es ist leider davon auszugehen, dass die Trauer deine Sinne getrübt hat, sonst könntest du nicht ernsthaft behaupten, Jürgen sei tolerant, hilfsbereit und ehrlich. Auch wenn der Diabetes Typ 2 zum Lebensinhalt von Jürgen geworden ist, stellt dies keinen Beweis dafür dar, dass er viel davon versteht. Würde er wirklich viel von Diabetes verstehen, hätte er geistige Kapazität als anderes zu tun, als sich mit seinem Diabetes völlig zu identifizieren und in allen möglichen Foren darüber zu schreiben.
    Möglich, dass Jürgen mehr versteht, als du, dies scheint aber nicht zwingend ein Leistungsausweis zu sein.
    Und, wie schon mehrmals geschrieben wurde, in diesem Forum tummeln sich diverse Jürgen. Sie haben einfach andere Namen aber ganz ähnliche Persönlichkeitsstrukturen.
    Ich befürchte, ich schreibe in diesem Posting Dinge, welche du nicht verstehen kannst, macht ja aber auch nichts, Google kann dir sicher weiterhelfen, einige Begriffe wenigstens ansatzweise zu verstehen.

wow nicht schlecht wenn man sich selbst für wahnsinnig clever hält daumen hoch für diese schläue :)
  • Gast

am 31.07.2014 16:05:25
    @Gast 31.07.2014 12:49:48 / 31.07.2014 13:50:54 / 31.07.2014 15:24:34
    Ich habe Grund zur Annahme, dass du alle drei Gäste in Personalunion bist.
    Daumen hoch braucht es nicht, denn es ist offensichtlich keine wahnsinnige Cleverness nötig, um etwas zu schreiben, was Rainer nicht versteht.
  • Gast

am 31.07.2014 17:09:20
    ja das kommt davon wenn man selbst anonym schreibt und andere nicht mehr auseinanderhalten kann, da verwirrt sich der geist bei dir , und du fängst an zu geifern , und daher wirst du zur lachnummer, denn du bist inzwischen tausendmal schlimmer und klugscheißerischer als jürgen und rainer zusammen.
    erstaunlich, daß so jemand der andere ständig kritisiert, nicht merkt daß er selbst nicht kritikfähig ist.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 31.07.2014 21:45:53
    .
    Bearbeitet von User am 03.02.2016 01:34:21. Grund: .
  • Gast

am 01.08.2014 07:10:53
    Hi Poth
    Da hast Du recht aber ich denke dass diejenigen die hier so vehement Rainer und Jürgen angreifen am Ende nur eine Person ´sind´, dies ist das Problem des anonymen schreibens.
    Gruß