Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Jetzt völlig verwirrt

• Gast

Rang: Gast
    am 13.08.2014 19:48:43
    nö, bei Ü35 war alles i.O., nur blöd wenn man ein 1/2 Jahr später dauernd Durst hat und aufs Klo muss .... und man war ich scheiße drauf :)
  • Gast

am 13.08.2014 20:07:42
    Ja, genau Ganzkörper MRT zum Selbstzahlerpreis (da gibt´s dann sicher auch mal den Wunschtermin außerhalb der Arbeitszeit)---Dann noch genetischen check auf alle möglichen Genvarianten--und natürlich die tägliche Selbstkontrolle aller Blut-und Urinparameter ....
    Na, vielleicht haben wir das ja bald, warten wir es ab!

Ich bin sicher dem Fortschritt nicht abgeneigt, aber dass ständiges, routinemäßiges screenen auch Nachteile haben kann sieht man ja derzeit gerade beim Brustkrebs-screening.
  • Gast

am 13.08.2014 20:24:29
    waren das noch gute zeiten als fürgen und rainer hier waren und man da doch auf ner höheren ebene war
  • Gast

am 13.08.2014 20:28:11
    Gast schrieb:
    waren das noch gute zeiten als fürgen und rainer hier waren und man da doch auf ner höheren ebene war

Die Ebene war nicht höher, lediglich selbstverliebter, und langatmiger. Beide sind ja nach wie vor noch hier, wo könnten sie denn sonst ihr Geltungsbedürfnis befriedigen und ihre Belehrungen anbringen?
    Und wenn sie tatsächlich mal nicht in Erscheinung treten, vermisse ich sie in keiner Weise.
  • Gast

am 13.08.2014 20:35:45
    aber ihr mit eurem inhaltslosen onanieren beschäftigten schlaumeier, ihr merk nicht daß die meisten hier euer verschwinden auch nicht vermissen würden.
    sich über andere aufregen , aber ständig inhaltsloses gewäsch von sich lassen, ihr seid selbstverliebte profilneurotiker und weit schlimmer als alle die ihr mobbt.
  • Gast

am 13.08.2014 20:40:41
    Gast schrieb:
    aber ihr mit eurem inhaltslosen onanieren beschäftigten schlaumeier, ihr merk nicht daß die meisten hier euer verschwinden auch nicht vermissen würden.
    sich über andere aufregen , aber ständig inhaltsloses gewäsch von sich lassen, ihr seid selbstverliebte profilneurotiker und weit schlimmer als alle die ihr mobbt.

Leidest du unter Gedächtnisschwäche? Das hast du doch schon x-mal geschrieben. Vielleicht gibt dir Jürgen seine Privatadresse, damit du ihn permanent erreichen kannst. Dein Klagen hier hilft dir nicht weiter.
  • Gast

am 13.08.2014 21:18:52
    Gast schrieb:

es ist wirklich schade dass ihr nicht verschwindet
  • Gast

am 14.08.2014 01:47:00
    Gast schrieb:

dümmer als dein gewäsch geht gar nicht - lass es doch einfach in zukunft, du tust dir und uns einen großen gefallen!
  • Gast

am 14.08.2014 09:29:46
    und ich werde das noch oft schreiben, denn es ist dringend nötig euch dummen mobbern den spiegel vorzuhalten,
    denn inhaltlich zum diabetes habt ihr nichts zu sagen.
    und über den unter jürgen-verfolgungswahn leidenden kann nur noch gelacht werden.
  • Gast

am 14.08.2014 09:36:54
    Gast schrieb:
    und ich werde das noch oft schreiben, denn es ist dringend nötig euch dummen mobbern den spiegel vorzuhalten,
    denn inhaltlich zum diabetes habt ihr nichts zu sagen.
    und über den unter jürgen-verfolgungswahn leidenden kann nur noch gelacht werden.

da bist du nicht der einzige der das denkt und seit dem diese schreckliche truppe versucht jürgen rauzudränden ist das niveau gegen null gegangen, ich hoffe nur das jürgen und rainer sich von solchen spinnern nicht einschüchtern lassen