Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Jetzt völlig verwirrt

• Gast

Rang: Gast
    am 14.08.2014 09:49:46
    Gast schrieb:
    und ich werde das noch oft schreiben, denn es ist dringend nötig euch dummen mobbern den spiegel vorzuhalten,
    denn inhaltlich zum diabetes habt ihr nichts zu sagen.
    und über den unter jürgen-verfolgungswahn leidenden kann nur noch gelacht werden.

Ich bin einer der Gäste, welche zu Diabetes sehr viel zu sagen weiss. Aber sicher nicht in diesem Forum, die ebene der Diskussionen der "Fachexperten" in diesem Forum lässt es leider nicht zu, sich auf einer Sachebene auszutaschen. Denjenigen, die Jürgen und Seinesgleichen als Mass aller Dinge nehmen möchten, empfehle ich, ein eigens Forum zu gründen. Dort köönt ich euch gegenseitig pauchpinseln und unterwerfen, so viel ihr wollt und neimand stört euch dabei.
  • Gast

am 14.08.2014 10:17:06
    du bist doch derjenige der immer schreibt glaubst du es fällt nicht auf dass du eine person bist
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 14.08.2014 11:47:25
    Gast schrieb:
    aber ihr mit eurem inhaltslosen onanieren beschäftigten schlaumeier, ihr merk nicht daß die meisten hier euer verschwinden auch nicht vermissen würden.
    sich über andere aufregen , aber ständig inhaltsloses gewäsch von sich lassen, ihr seid selbstverliebte profilneurotiker und weit schlimmer als alle die ihr mobbt.

Daumen hoch.
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
    lg
    Paul
    Bearbeitet von User am 14.08.2014 11:48:55. Grund: .
  • Gast

am 15.08.2014 10:05:01
    Gast schrieb:
    du bist doch derjenige der immer schreibt glaubst du es fällt nicht auf dass du eine person bist

Ganz sicher bin ich eine Person, aber bei Weitem nicht der einzige Gaste, der hier schreibt. Deine Logik (selbst als Gast) ist einfach faszinierend.