Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Nüchternblutzucker in letzter Zeit ziemlich hoch

• Gast

Rang: Gast
    am 20.08.2014 13:06:22
    dann behauptest du also als teil einer glücklicherweise kleiner werdenden fraktion immer noch, dass der hba1c zuverlässig prädiabetische blutzuckersprünge abbildet? und du liest aus den leitlinien der ddg nach der ganzen diskussion tatsächlich immer noch fantasievoll heraus, dass blutzuckerspitzen gefolgt von schnellem absinken durch den hba1c abgebildet werden? beispiel: 95/0h, 173/1h, 135/1,5h, 88/2h
    meine güte seid ihr behämmert, sorry aber das ist die wahrheit.
    ich behaupte , ich lese , und ich glaube überhaupt nichts, ich "weiß" , daß die ddg in ihren leitlinien den hba1c zum ausschluß und zur diagnose bestimmt, weiter nichts.
    und im beispiel da oben habt ihr immer noch nicht begriffen daß die werte als absolut gesund gelten ? falls sie nicht selbst getestet wurden, dann sind sie sowieso für die tonne. und auch das -sage und finde und glaube ich nicht, sondern das sagt auch die ddg.
  • Gast

am 20.08.2014 13:31:55
    Gast schrieb:
    dann behauptest du also als teil einer glücklicherweise kleiner werdenden fraktion immer noch, dass der hba1c zuverlässig prädiabetische blutzuckersprünge abbildet? und du liest aus den leitlinien der ddg nach der ganzen diskussion tatsächlich immer noch fantasievoll heraus, dass blutzuckerspitzen gefolgt von schnellem absinken durch den hba1c abgebildet werden? beispiel: 95/0h, 173/1h, 135/1,5h, 88/2h
    ich behaupte , ich lese , und ich glaube überhaupt nichts, ich "weiß" , daß die ddg in ihren leitlinien den hba1c zum ausschluß und zur diagnose bestimmt, weiter nichts.
    und im beispiel da oben habt ihr immer noch nicht begriffen daß die werte als absolut gesund gelten ? falls sie nicht selbst getestet wurden, dann sind sie sowieso für die tonne. und auch das -sage und finde und glaube ich nicht, sondern das sagt auch die ddg.

liebe purea benehmen sie sich doch bitte hier es mag ihnen niemand mehr lauschen
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.08.2014 23:19:17
    Gast schrieb:
    und du liest aus den leitlinien der ddg nach der ganzen diskussion tatsächlich immer noch fantasievoll heraus, dass blutzuckerspitzen gefolgt von schnellem absinken durch den hba1c abgebildet werden? beispiel: 95/0h, 173/1h, 135/1,5h, 88/2h

die werte sind absolut nicht gesund und zeigen ein massiv erhöhtes risiko, in den nächsten jahren an diabetes zu erkranken. der teil der ddg richtlinie, auf den du dich vermutlich beziehst, sagt überhaupt nichts zu diesen krankhaften blutzuckerspitzen. mit welcher fantasie du deinen schluss herausinterpretieren kannst, ist wirklich beeindruckend.
  • Gast

am 21.08.2014 10:26:42
    jetzt gehst du auch noch unter die wahrsager, geh sofern die werte überhaupt richtig sind (und das bezweifle ich ganz stark, denn den test hast du selbst gemacht) geh damit zu einem diabetologen und der schickt dich als eingebildete kranke nach hause.
    du versuchst hier 90% der bevölkerung als krank darzustellen, du bist bekloppt.
  • Gast

am 21.08.2014 10:42:36
    purea schrieb:

die werte sind absolut nicht gesund und zeigen ein massiv erhöhtes risiko, in den nächsten jahren an diabetes zu erkranken. der teil der ddg richtlinie, auf den du dich vermutlich beziehst, sagt überhaupt nichts zu diesen krankhaften blutzuckerspitzen. mit welcher fantasie du deinen schluss herausinterpretieren kannst, ist wirklich beeindruckend.

"Krankhafte Blutzuckerspitzen"

Da kein Mensch wie der andere is(s)t und wir keine Ahnung haben, was der TE noch so an Gebrechen hat und welche Medis genommen werden, ist diese Aussage völliger Quatsch.

Ich kenne Leute, die den weißen Reis beim Chinese nicht vertragen – 3 BE und der BZ steht nach einer Stunde bei 220.

Trotzdem kein Diabetes - und was in ein paar Jahren ist, kann ich nicht sagen, da meine Glaskugel nur weißes Rauschen zeigt und ich die nicht in Reparatur bringen kann, weil mein fliegender Teppich auch defekt ist....
  • Gast

am 21.08.2014 12:21:07
    hi purea
    ich hatte fast die gleichen werte wie du aucheinen niedrigen hb wert und spitzen nach einer stunde ueber 200 es wurde gesagt dass sich ein diabetes2 entwickelt nur ein arzt ging von einem lada aus der aber aufgrund von weiteren tests ausgeschlossen wurde...jetzt nach zwei jahren auch mit kohlehydratarmer ernaehrung die zu beginn wirkte hat sich heraus gestellt das es ein lada ist und ivh bin am spritzen......der arzt. meint jetzt das dies typisch bei dem niedrigen hb wert war...daher wirst du viellleicht auch so eine ausnahme sein....nicht destotrotz musst du dann nicht alle in einen topf werfen. dir alles gute
  • Gast

am 21.08.2014 16:52:07
    sie hat doch garnichts , schlecht wird es ihr nur gehen wenn sie sich weiter in krankheitsphantasien steigert, und mit ihrer manie noch andere ansteckt.
  • Gast

am 22.08.2014 09:13:56
    die schweizerische diabetesgesellschaft sowie die ada als auch mehrere andere gehen sogar bis ueber hba1c 6, 0 davon auss das der blutzucker gedund verlaeuft und raten nicht zum ogtt oder nbz. nur die ddg geht in ihrer deutschen genauigkeit noch den schritt mit unter 5, 7 weiter. ich sehe es wie jurgen dass es absolut sinnlos ist bei einem wert unter 5, 6 weitere tests durchzufuehren da hier nur ganz vereinzelt leute mit zu hojen werten zu finden sind und manifeste diabetiker garnicht gruss
  • Gast

am 22.08.2014 16:45:21
    aber purea hat doch genau was anderes gesagt
  • Gast

am 22.08.2014 17:49:00
    Gast schrieb:

Dass Purea einen riesen Quatsch blabbert ist doch hinlänglich bekannt. Kein vernünftiger Mensch nimmt ihr (sein) Gequasel ernst. Lasst sie doch einfach seitenweise schreiben......
  • Gast

am 22.08.2014 18:12:48
    Gast schrieb:
    Gast schrieb:

Dass Purea einen riesen Quatsch blabbert ist doch hinlänglich bekannt. Kein vernünftiger Mensch nimmt ihr (sein) Gequasel ernst. Lasst sie doch einfach seitenweise schreiben......

ich hoffe nur sie hat keinen lebenspartner weil der wuerde mir leid tun
  • Gast

am 22.08.2014 18:18:02
    So ein Prügelknabe oder -Mädchen hilft sehr über die eigenen Unzulänglichkeiten weg!!!
  • Gast

am 22.08.2014 18:58:53
    Gast schrieb:
    So ein Prügelknabe oder -Mädchen hilft sehr über die eigenen Unzulänglichkeiten weg!!!

nein ich meinte das im ernst ich denke fur einen partner ist es schwer wenn der andere sich son schwachsinnige dinge versteift und ich denke diesen drang wird sie auch in anderen bereichen des lebens haben dewegen denke ich ja das sie sich hilfe holen sollte