Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • dave smit

Rang: Gast
    am 08.03.2009 18:48:40
    ich muss sein ein paar jahren häüfig wasserlassen und habe viel durst ansonsten hatte ich in den letzten 3 monaten zwei leichte schwäche anfälle und nachdem ich etwas zuckerhaltiges aß verschwanden diese ich habe jetzt einen arztermin am kommenden donnerstag und wollte im vorfeld fragen ob meine annahme aufgrund alleine dieser symptome diabetes zu haben begründet ist und wenn ja ob es dann wahrscheinlich ist das ich schon schwere spätschäden haben kann .
    ich bitte um eine schnelle antwort und bedanke mich schon im vorraus
  • Hajo Janse

am 08.03.2009 19:49:35
    Hallo

Warte deine Termin und Ergebnisse von Artz ab, alles andere ist reine Spekulation.

Hajo Janse
  • dave smit

am 08.03.2009 20:13:14
    ich würde nur gerne wissen ob es möglich ist das man ein paar jahre an stäkeren durst und wasser lassen leiden kann ohne andere beschwerden
    bei diabetes typ 1
  • Richard

am 08.03.2009 20:27:43
    "ich würde nur gerne wissen ob es möglich ist das man ein paar jahre an stäkeren durst und wasser lassen leiden kann ohne andere beschwerden
    bei diabetes typ 1"

ALS DIABETIKER SAGE ICH DIR FOLGENDES:

HAST DU ERHÖHTE BZ-WERTE FÜR LÄNGERE ZEIT MUßT DU OFT AUF TOILETTE GEHEN UND HAST VERMEHRT DURST.ALLES KLAR ?

WENN NICHT, SUCHE DEINEN ARZT AUF.

• ::::::::::::

am 08.03.2009 22:41:27
    Klar ist das möglich, nach meinem heutigen Wissensstand ist mir klar geworden, daß mein Diabetes Typ 1 schon acht Jahre vor der Entdeckung angefangen hat.
    Akut wurde es erst letztes Jahr, als ich rapide abgenommen und mehr als 10 l am Tag getrunken hab´.
    Trotzdem habe ich keine Folgeschäden davongetragen, der menschliche Körper hält Einiges aus.
    Aber der Arzt wird deinen Hba1C ( Blutzuckerlangzeitwert ) bestimmen und dann ist es raus, viel Glück

von ::::::::::::
  • dave smit

am 08.03.2009 22:49:00
    danke für die antwort ,vielleicht habe ich ja noch glück und komme ohne nierenschäden ect. davon