Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Haarentferung durch Lasern

  • Christian

    Rang: Gast
    am 08.03.2009 17:15:05
    Hallo,

    ich habe mal die Frage, ob jemand Erfahrung mit der dauerhaften Haarentfernnung durch Laser hat.

    Ich habe bei einigen Anbieter schon mal geschaut aber meistens ist Diabetes immer ein Ausschlusskriterium. Aber ich verstehe nicht warum. Oder warum das bei einem Diabetiker nicht gehen sollte.

    Das da ein gewisser Zusammenhang zwischen der blutzuckereinstellung und evtl. Komplikationen besteht ist mir schon klar. Aber wenn der BZ sich meistens im bereich eines nicht-Diabetikers bewegt sollte es ja gehen.

    Wenn jemad Erfahrung, Ahnung oder Links zu dem Thema wäre ich für Hilfe danbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian
  • gr

    Rang: Gast
    am 08.03.2009 18:04:01
    Habe leider absolut keine Ahnung, würde mir eher einen Haarwuchs durch Lasern wünschen, da bei mir schon das Knie durch die Haare auf dem Kopf schaut *grins*, aber interessant wäre mal zu erfahren, welche Haare du dir als Mann dauerhaft entfernen möchtest (ich benutze dafür NUR einen Nassrasierer!)
  • Christian

    Rang: Gast
    am 08.03.2009 18:14:17
    Bei mir geht es um die Haare auf dem Rücken. Die sind nämlich noch zahlreicher als die auf dem Bauch. An den Bauch komme ich ja auch gut ran wenn ich mir den Katheter setzen will und vorher die Haare in dem Bereich entferne. Nur mit dem Rücken ist es da schon mühseliger.
    Und am Rücken stört sich vorallem meine Freundin (ja ja die Bösen Frauen wieder mal *grins*)
  • ötötöt

    Rang: Gast
    am 08.03.2009 19:12:48
    versuchs mal mit einem leserbrief an dr.sonntag von der bravo,hm,wie wärs ? von ötötöt
  • Christian

    Rang: Gast
    am 08.03.2009 19:22:20
    Wow toller Komentar.
    Hast du wonst noch konstruktive Anregungen? von Christian
  • °°°

    Rang: Gast
    am 09.03.2009 18:51:23
    die kannst du von anke nicht verlangen, sie hat noch nie verstanden, was andere schreiben, ist aber in das geklapper ihrer tastatur verliebt. ---------------
    haare auf dem rücken - da bringt freilich eine rasur nicht viel. aber nach der rasur (durch freundin *lol*) eine kosmetische haarentfernung mittels wachs (ist für einen "richtigen" kerl ohne weiteres auszuhalten) lässt dir und freundin eine ganze weile ruhe! von °°°