Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Blutabnahme und dann Zuckerwert zu hoch
-
am 15.11.2014 11:57:54
Rainer schrieb:
...Die Streubomben, die Diabeti & Co gegen jeden werfen, den sie persönlich nicht leiden können, werden das Forum viel eher kaputt machen.
@Rainer
Einmal mehr eine sehr vereinfachte, um nicht zu schreiben primitive Darstellung des Sachverhaltes. Sobald an Beiträgen von dir oder von Jürgen irgendwelche Kritik geübt wird, gehen eure peinlich-lächerlichen Rechtfertigungen los. Akzeptiert doch endlich, dass ihr nicht "das Forum" seid, rückt von eurer Rührmichnichtan-Haltung ab. Ihr seid so selbstverliebt, dass euch euer Arzt demnächst eine geeignete Jacke, mit welcher in euch selbst umarmen könnt verschreiben wird,3 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 15.11.2014 12:03:58
Diabeti schrieb:
@Rainer
Einmal mehr eine sehr vereinfachte, um nicht zu schreiben primitive Darstellung des Sachverhaltes. Sobald an Beiträgen von dir oder von Jürgen irgendwelche Kritik geübt wird, gehen eure peinlich-lächerlichen Rechtfertigungen los. Akzeptiert doch endlich, dass ihr nicht "das Forum" seid, rückt von eurer Rührmichnichtan-Haltung ab. Ihr seid so selbstverliebt, dass euch euer Arzt demnächst eine geeignete Jacke, mit welcher in euch selbst umarmen könnt verschreiben wird,
@Diabeti: zitiere/verlinke jetzt die stelle, an der sich jürgen in einer rühr-mich-nicht-an-haltung geriert hat. sprich tacheles, jetzt! wo genau hat er das gesagt? wo genau hat rainer sich selbsverleibt gezeigt? verlinke bitte jetzt hier die stelle(n), an denen das passiert ist.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 15.11.2014 12:07:57
purea schrieb:
@Diabeti: zitiere/verlinke jetzt die stelle, an der sich jürgen in einer rühr-mich-nicht-an-haltung geriert hat. sprich tacheles, jetzt! wo genau hat er das gesagt? wo genau hat rainer sich selbsverleibt gezeigt? verlinke bitte jetzt hier die stelle(n), an denen das passiert ist.
Purea, du gehst aber nicht ernsthaft davon aus, dass ich auf den Gelabber reagiere?3 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 15.11.2014 12:11:48
Diabeti schrieb:
Purea, du gehst aber nicht ernsthaft davon aus, dass ich auf den Gelabber reagiere?
vielen dank für das geständnis. ich hatte nichts anderes erwartet. du hast dich da gerade komplett selbst zerlegt.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 15.11.2014 12:27:07
purea schrieb:
Diabeti schrieb:
Purea, du gehst aber nicht ernsthaft davon aus, dass ich auf den Gelabber reagiere?
vielen dank für das geständnis. ich hatte nichts anderes erwartet. du hast dich da gerade komplett selbst zerlegt.
Das sehe ich anders: Indem Diabeti nicht auf Pureas schwachsinniges Geschreibe eingeht, qualifiziert er sich eindeutig.
So Purea, nun hau wieder in die Tasten und dokumentiere damit dein psychiatrisches Krankheitsbild weiter.3 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 15.11.2014 23:19:44
Also ich für meinen teil werde aus diesem forum austreten das ist mir hier erlich gesagt zu kindergartenhaft man stellt eine frage und man bekommt vielleicht 4 antworten der rest des postes wird zerbompt mit irgentwelchem scheiß den keiner lesen will und der nix zur sache zu sagen hat außer sich gegenseitig anzupflaumen sorry ne aus dem alter bin ich doch raus wünsche euch noch was alles gute dann6 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.