Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Phase 1 & 2 für Nichtelektriker
-
Michael
Rang: Gastam 03.03.2009 21:06:18
ey anonym...bist du ein bißchen agressiv oder so??
natürlich ist der NBZ gemeint...denkst du bei jedem der mal mehr als 127 hat ,isses diabetes??..dann hätten 90% der bevölkerung Diabetes von Michael -
Michael
Rang: Gastam 03.03.2009 21:09:53
nööö..ist ist tatsächlich der BZ nach dem essen gemeint...also das was Jürgen immer sagt.....der BZ darf nie über 130 gehn...alles was darüber ist ,ist keine Prädiabetes sondern eine richtige Diabetes.....
also sind alle meine Bekannten krank!
ich denke wir gehn dann geschlossen zum Diabetes Doc...vieleicht gibts dann Mengenrabatt! von Michael -
Mm
Rang: Gastam 03.03.2009 22:18:21
wäre es nicht einfacher geschlossen gleich in die Geschlossene zu gehen? von Mm -
Michael
Rang: Gast -
Tom
Rang: Gastam 04.03.2009 10:43:06
Zitat von anonym: wenn mir mal jetzt noch einer erklärt wozu das alles wichtig ist (bei der diabetis-führung) wäre ich auch zufrieden...Zitatende.
Wir wären ja schon mal zufrieden, wenn du das Wort Diabetes korrekt schreiben könntest. DAS wäre ein Anfang...:-) von Tom -
Michael
Rang: Gastam 04.03.2009 12:56:29
@ klaus....das heißt du wachst auf und ohne was zu essen steigt dein BZ um 50?....aber wieso.....die leber shüttet gespeicherte Glukose aus oder?...wieso macht sie das??..mein BZ steigt nämlich auch...sobal ich dann aber ne scheibe Brot esse fällt er auf 80-90 und bleibt dann auch so.... von Michael