Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wie bekomme ich den hba1c Wert runter
-
am 27.04.2015 12:16:12
Hallo liebes Forum
Ich habe heute ein Blutergebniss bekommen mit allen möglichen Ergebnissen die alle in der Norm waren. Blutzucker wurde komischerweise nicht bestimmt, sondern hba1c wobei 5,2 herauskommt. Mein Arzt meint dass sei ein wenig erhöht und man müsse dies im Auge behalten. WIe bekomme ich diesen Wert runter? Kann mir da einer Tipps geben
Danke Euch1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 27.04.2015 12:46:44
Glukose müsste eigentlich auch auf dem Zettel stehen, weils eigentlich völlig automatisch mit bestimmt wird.
------------------------------------------
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter. -
am 27.04.2015 13:03:19
Hallo!
Welcher Zielwert schwebt Dir denn da so vor? -
am 27.04.2015 14:03:17
TypEinser schrieb:
Hallo!
Welcher Zielwert schwebt Dir denn da so vor?
nein, nein, nein...nicht reagieren...
Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P. -
am 27.04.2015 14:45:31
hjt_Jürgen schrieb:
Glukose müsste eigentlich auch auf dem Zettel stehen, weils eigentlich völlig automatisch mit bestimmt wird.
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter.
hmmm,nee steht nicht, heisst dass dass dieser wert nichts aussagt jürgen? -
am 27.04.2015 14:45:50
Maion schrieb:
hjt_Jürgen schrieb:
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter.
hmmm,nee steht nicht, heisst dass dass dieser wert nichts aussagt jürgen?
meine dieser hb wert ? -
am 27.04.2015 15:50:51
Die Usaner machen's mit den Werten schön anschaulich so nebeneinander, wie man die von wenigen Ausnahmen abgesehen in aller Regel im alltäglichen Testen in der Arztpraxis erlebt. A1c=HBA1c, FBG=Nüchternblutzucker
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter. -
am 27.04.2015 17:15:07
hjt_Jürgen schrieb:
Die Usaner machen's mit den Werten schön anschaulich so nebeneinander, wie man die von wenigen Ausnahmen abgesehen in aller Regel im alltäglichen Testen in der Arztpraxis erlebt. A1c=HBA1c, FBG=Nüchternblutzucker
also heisst das dass dieser hba wert reicht? -
am 27.04.2015 19:47:19
liess mal was purea und ich über diese thematik schreiben, dass deckt sich mit der der experten, der hba1c ist nicht geeigent zum ausschluss eines diabetes
gru ß bine -
am 28.04.2015 07:52:38
aus irgendeinem Grund drängt sich der Verdacht immer mehr auf, dass es sich bei euch (pHarnstoff, sturmbirne) wirklich nur um eine Person handelt. In deinem Beitrag vom 26.04.2015 um 13:19:50 schleicht sich in 'deinem' Gruß ein 'p' ein...ein Schelm...